Der zentrale Chinamann-TV Thread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei mir nich :(</span><br>-------------------------------------------------------

Hab mir die Mühe gemacht so gut wie alle User in dem Chat auf "ignorieren" zu stellen. Heisst: Kaum noch Leute die bei mir im Chat rumlungern und den voll ballern.</span><br>-------------------------------------------------------

warum schaust nicht auf vollbild?

0

• was soll der Vollbildmodus bringen? Im Hintergrund wird eh immer wieder nachgeladen. Finde diese Chats bei sowas eh vollkommen sinnfrei, aber die haben ja wahrscheinlich die Ressourcen für so einen Mist...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll der Vollbildmodus bringen? Im Hintergrund wird eh immer wieder nachgeladen. Finde diese Chats bei sowas eh vollkommen sinnfrei, aber die haben ja wahrscheinlich die Ressourcen für so einen Mist...</span><br>-------------------------------------------------------

kein chat, kein nix, nur spielfeld, eben das anzeigefenster allein! im anzeige unten rechts das rechteck!
    diese chats sind der horror! hirnschlamm komprimiert!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll der Vollbildmodus bringen? Im Hintergrund wird eh immer wieder nachgeladen. Finde diese Chats bei sowas eh vollkommen sinnfrei, aber die haben ja wahrscheinlich die Ressourcen für so einen Mist...</span><br>-------------------------------------------------------
    1. das und
    2. wäre die Auflösung dafür viel zu schlecht gewesen.

0

• weimi
    schau imma mal auf myp2p.eu vorbei da gibts eigl zu jedem spiel livestreams auch ausländischer fussball.

@all
    hab mir auch die mühe gemacht die chatter zu ignorieren und dann liefs eigl ganz rund ohne iwelche standbilder

0

• Gol TV überträgt sogar TSG Hoffenheim - Karslruhe SC ...

Früher übertrug Gol TV fast alle Bayern Spiele.. Auch gegen die kleinere Mannschaffte.. Diese Saison gar nichts mehr !

bemerkenswert...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird noch kommen(hoffe ich zumindest ;-) ) - 30 min vorm spiel isses aussagekräftiger</span><br>-------------------------------------------------------

gibt es schon was neues? :8

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gol TV überträgt sogar TSG Hoffenheim - Karslruhe SC ...

Früher übertrug Gol TV fast alle Bayern Spiele.. Auch gegen die kleinere Mannschaffte.. Diese Saison gar nichts mehr !

bemerkenswert...</span><br>-------------------------------------------------------

ja, das waren noch Zeiten :( Naja, muss man halt wieder das Radio einschalten...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird noch kommen(hoffe ich zumindest ;-) ) - 30 min vorm spiel isses aussagekräftiger</span><br>-------------------------------------------------------

gibt es schon was neues? :8</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, einer neuer Stream is dazugekommen :D

Manman, heut is echt Katastrophe..

0

gibt es schon was neues? :8</span><br>-------------------------------------------------------

Manman, heut is echt Katastrophe..</span><br>-------------------------------------------------------

Auf welcher Seite denn?

0

Manman, heut is echt Katastrophe..</span><br>-------------------------------------------------------

Auf welcher Seite denn?</span><br>-------------------------------------------------------

Augen auf! Steht paar Posts drüber
    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=22391&part=sports

0