sind*...
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
bei mir läufts jetzt wunderbar.
:8
gut, keine hohe Auflösung, aber man kanns erkenne. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei mir nich :(</span><br>-------------------------------------------------------
Hab mir die Mühe gemacht so gut wie alle User in dem Chat auf "ignorieren" zu stellen. Heisst: Kaum noch Leute die bei mir im Chat rumlungern und den voll ballern.</span><br>-------------------------------------------------------
warum schaust nicht auf vollbild?
-
was soll der Vollbildmodus bringen? Im Hintergrund wird eh immer wieder nachgeladen. Finde diese Chats bei sowas eh vollkommen sinnfrei, aber die haben ja wahrscheinlich die Ressourcen für so einen Mist...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll der Vollbildmodus bringen? Im Hintergrund wird eh immer wieder nachgeladen. Finde diese Chats bei sowas eh vollkommen sinnfrei, aber die haben ja wahrscheinlich die Ressourcen für so einen Mist...</span><br>-------------------------------------------------------
kein chat, kein nix, nur spielfeld, eben das anzeigefenster allein! im anzeige unten rechts das rechteck!
diese chats sind der horror! hirnschlamm komprimiert! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll der Vollbildmodus bringen? Im Hintergrund wird eh immer wieder nachgeladen. Finde diese Chats bei sowas eh vollkommen sinnfrei, aber die haben ja wahrscheinlich die Ressourcen für so einen Mist...</span><br>-------------------------------------------------------
1. das und
2. wäre die Auflösung dafür viel zu schlecht gewesen. -
Hmmm gar nicht schlecht so ein livestream
Weiß jemand wo ich die Premier-League empfangen kann?? -
-
Es ist eine Entwicklung die schon seit einige Zeit zu erkennen ist: Unsere Spiele werden von immer weniger Sender übertragen... Heute ist es eine absolute Katastrophe :-O Bielefeld ist ja nicht das Spiel des Jahres.. aber immerhin.. und wenn man es vergleicht mit den anderen Spielen.. :-S
-
Gol TV überträgt sogar TSG Hoffenheim - Karslruhe SC ...
Früher übertrug Gol TV fast alle Bayern Spiele.. Auch gegen die kleinere Mannschaffte.. Diese Saison gar nichts mehr !
bemerkenswert...
-
Das wird noch kommen(hoffe ich zumindest
) - 30 min vorm spiel isses aussagekräftiger
-
wird scheiße voll sein oder?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird noch kommen(hoffe ich zumindest
) - 30 min vorm spiel isses aussagekräftiger</span><br>-------------------------------------------------------
gibt es schon was neues? :8
-
Ich find nix
-
Gibts einen Stream gegen Bielefeld?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gol TV überträgt sogar TSG Hoffenheim - Karslruhe SC ...
Früher übertrug Gol TV fast alle Bayern Spiele.. Auch gegen die kleinere Mannschaffte.. Diese Saison gar nichts mehr !
bemerkenswert...</span><br>-------------------------------------------------------
ja, das waren noch Zeiten
Naja, muss man halt wieder das Radio einschalten...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird noch kommen(hoffe ich zumindest
) - 30 min vorm spiel isses aussagekräftiger</span><br>-------------------------------------------------------
gibt es schon was neues? :8</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, einer neuer Stream is dazugekommen
Manman, heut is echt Katastrophe..
-
gibt es schon was neues? :8</span><br>-------------------------------------------------------
Manman, heut is echt Katastrophe..</span><br>-------------------------------------------------------
Auf welcher Seite denn?
-
Manman, heut is echt Katastrophe..</span><br>-------------------------------------------------------
Auf welcher Seite denn?</span><br>-------------------------------------------------------
Augen auf! Steht paar Posts drüber
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=22391&part=sports -
Mit Veetle geht es aber meist nicht.