Der zentrale Chinamann-TV Thread

• bei jedem stream den ich öffne funzt der ton nicht^^

woran kann das liegen???

ich muss hier schon immer radio über media player laufen lassen, damit ich ton zum spiel hab^^

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei jedem stream den ich öffne funzt der ton nicht^^

woran kann das liegen???

ich muss hier schon immer radio über media player laufen lassen, damit ich ton zum spiel hab^^</span><br>-------------------------------------------------------

überlastung????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei jedem stream den ich öffne funzt der ton nicht^^

woran kann das liegen???

ich muss hier schon immer radio über media player laufen lassen, damit ich ton zum spiel hab^^</span><br>-------------------------------------------------------

überlastung????</span><br>-------------------------------------------------------

liegt am browser!!! komplett zumachen und wieder öffnen dann sollte der ton wieder da sein

0

woran kann das liegen???

überlastung????</span><br>-------------------------------------------------------

liegt am browser!!! komplett zumachen und wieder öffnen dann sollte der ton wieder da sein</span><br>-------------------------------------------------------

lol...thx, das war das problem^^

;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kommt die zusammenfassung heute noch im free-tv????</span><br>-------------------------------------------------------
    ?? ?? ?? ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">super alle tore verpasst....... >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
    same -.-

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">super alle tore verpasst....... >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
    same -.-</span><br>-------------------------------------------------------

hab wenigstens das erste noch gesehen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://de.justin.tv/xjimbeamcola

Top.</span><br>-------------------------------------------------------

STIMMT!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Danke ! :D

0