Der zentrale Chinamann-TV Thread

  • nur 10 minuten ca verpasst und alle tore gesehen.. :D
    bei sopcast ging nur kurzzeitig überhaupt kein sender mehr aber dann gings bald wieder.
    das bild der rumänen war sehr ordentlich.nur man hat kein wort verstanden...
    egal..schönes spiel wars jungs.. ;-):D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat einer die bemerkung wegen "tv-karte" im chat gelesen UND verstanden? da wäre ich mal für ne info per PN dankbar...</span><br>-------------------------------------------------------


    ...bei dem Müll hab ich das net ernstgenommen!! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat einer die bemerkung wegen "tv-karte" im chat gelesen UND verstanden? da wäre ich mal für ne info per PN dankbar...</span><br>-------------------------------------------------------


    Premiere hat es doch jetzt geschafft eine Verschlüsselung zu etablieren die in anderen Ländern bereits seit einem Jahr Standard ist und bisher, meines Wissens nach, nicht geknackt wurde. Da wird nichts mit "TV Karte" in nächster Zeit, es sei denn Arena kommt wieder...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat einer die bemerkung wegen "tv-karte" im chat gelesen UND verstanden? da wäre ich mal für ne info per PN dankbar...</span><br>-------------------------------------------------------


    Premiere hat es doch jetzt geschafft eine Verschlüsselung zu etablieren die in anderen Ländern bereits seit einem Jahr Standard ist und bisher, meines Wissens nach, nicht geknackt wurde. Da wird nichts mit "TV Karte" in nächster Zeit, es sei denn Arena kommt wieder...</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist auch mein wissensstand, daher war ich so überrascht. ach so, ich habe übrigens arena. also das läuft noch. auch über die alte arena karte, also nix umschlüsselung...zumindest habe ich keine neue karte von arena bekommen...und das war doch ein anderes system, oder?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alles wird geknackt, nur ne Frage der Zeit gepaart mit Angagement</span><br>-------------------------------------------------------


    naja... wer dran glaubt ;-)


    arena sendet über ein anderes verschlüsselungssystem -> cryptoworks


    nds videoguard + nagra3 sind in anderen ländern schon seit jahren standart und noch nicht geknackt worden...


    ... da hilft nur das schüssel drehen, wer ne helle bude haben will...


    ... aber da kann man sich genau so gut ein abo besorgen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ATV überträgt heute das Bayern-Spiel und zu 99% auch Stuttgar-Bayern am 17. Spieltag ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    wo seh ich ATV?

    0