Der zentrale Chinamann-TV Thread

  • 0:2 so ein grotten spiel, läuft alles schief heute


    bei mir läufts nur HALBWEGS über sopcast - aber anzusehen ist das nicht wirklich.
    ppmate siptv buffert der nur bei mir - da kommt nicht mal ein bild


    hat jemand andere quellen wo man das spiel ruckelfrei ansehen kann.
    ist echt besch++++ sorry

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ julianze: bitte posten !!!!!!!!!


    danke</span><br>-------------------------------------------------------


    ihr müsst auch das programm PPMate runterladen und dann inder Senderliste auf IPTV klikcen....


    da kommen grad die schönsten FCB-Szenen und Momente der letzten Jahren und im Hintergrund läuft der Stern des Südens und auch FC Bayern Forever number one.
    echt geil der sender.

    0

  • Auf SIPTV sind die aber voll die FC BAYERN Fans...
    Spielen in der Halbzeit "Stern des Südens" hoch und runter auf 2 verschiedenen Sprachen und im Hintergrund laufen alte Ausschnitte von Bayern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf SIPTV sind die aber voll die FC BAYERN Fans...
    Spielen in der Halbzeit "Stern des Südens" hoch und runter auf 2 verschiedenen Sprachen und im Hintergrund laufen alte Ausschnitte von Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------


    ist doch gut ;-)


    an der Qualität kann cih auch nicht meckern....

    0

  • hmmm, keine Bundesliga - bis auf den russichen (glaube ich zu mindestens) Kommentar sieht es ja gut aus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Servus!


    Kommt das Spiel gegen Lissabon nur auf Premiere??
    Wo kann man es noch sehen?


    Thanks! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Sat1 ;-)

    0

  • Ich empfehele justin.tv
    Da braucht man kein extra Programm für und man kann die Spiele auf Englisch gucken...(manchmal auch auf deutsch - aber pssst)

    0

  • falls wer nen besseren konferenz-stream hat als den von premiere über sopcast.. -> bitte posten, danke.. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Konferenz Stream bei Premiere direkt, kostet nur etwas Geld ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    aber er kostet... :D


    -> http://www.freedocast.com/PopOut.aspx?sc=31D1214510A0


    supidupi.. :) dankeschön an...weiß nicht mehr.siehe spieltagsthread. :D

    0