Der zentrale Chinamann-TV Thread

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ICh bräcuht en funzenden für Bayern-bremen</span><br>-------------------------------------------------------


    bist a bissl früh dran ;-)

    0

  • Bayern gegen Bremen ist ein Spitzenspiel - und dann auch noch Sonntag. Da wird morgen bestimmt genug brauchbares dabei sein, eventuell sogar GolTV :8

    0

  • was benutzt ihr denn immer für links?
    Ich hab nämlich gehört, dass man da bei manche Links etwas installieren muss..
    Und verschiedene Seiten öffnet Mozilla Firefox auch nicht ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was benutzt ihr denn immer für links?
    Ich hab nämlich gehört, dass man da bei manche Links etwas installieren muss..
    Und verschiedene Seiten öffnet Mozilla Firefox auch nicht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hatte mal eine Anleitung geschrieben für diese Fragen, vielleicht hilft es ja weiter.




    Also Du gehst auf diese Seite.


    http://www1.myp2p.eu/


    Dort kannst Du unter „Software“ die verschiedenen Player runter laden.
    Sopcast, TVU und TVAnts sind die Player die meistens die Spiele zeigen.
    TVU und TVAnts auch auf Englisch.
    Wenn Du die Player installiert hast brauchst Du nur noch auf „Live Sport“ oder auf das Fußballsymbol klicken.
    Dort sind dann die Spiele die gezeigt werden aufgeführt.
    Wenn Du das Spiel welches Du sehen möchtest gefunden hast, dann klicke auf den Fernseher ganz rechts am Bildrand.
    Auf der neu geladenen Seite findest Du dann alle Anbieter die das Spiel übertragen.
    Je nach dem welche Player Du installiert hast kannst Du dann den entsprechenden Player anklicken und die Übertragung wird gestartet.

    0

  • Oder du gehst auf justin.tv unter Sport und schaust es dir da als da als Livestream an. Aber da bist du nicht vor Bildrucklern, arabischen Kommentatoren usw. sicher.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern gegen Bremen ist ein Spitzenspiel - und dann auch noch Sonntag. Da wird morgen bestimmt genug brauchbares dabei sein, eventuell sogar GolTV :8</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.ustream.tv/videoplayerpopup/channel/533084


    Wenn der heute geht absolut zu empfehlen :8 Ansonsten Goltv über TVUPlayer

    0

  • das Spiel wird heute u.a. auf CCTV 5 übertragen
    Kann den Sender nur empfehlen, bessere Bildqualität und Ruckelfreiheit bekommt man sonst nirgends.
    Ihr müsst dann lediglich die Software Sopcast installieren und dann Fussball genießen
    ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das Spiel wird heute u.a. auf CCTV 5 übertragen
    Kann den Sender nur empfehlen, bessere Bildqualität und Ruckelfreiheit bekommt man sonst nirgends.
    Ihr müsst dann lediglich die Software Sopcast installieren und dann Fussball genießen
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    sopcast hab ich... wie komm ich auf CCTV 5?

    0

  • ich hab tvants.... seh ich da auch was? oder muß ich sopcast installiereren? Da steht was von Realplayer.. aber der funzelt beimitr net so recht

    0

  • sunnyb
    Sopcast starten
    Anonymes Anmelden
    Live Programmname
    doppelklick auf CCTV 5


    oder du gehst auf myp2p.eu und klickst dann auf den link bei Sopcast dann startet Sopcast selber und lädt den Sender


    rane_mau
    mit TVAnts sollte es auch klappen, steht zumindest auch bei CCTV 5 dabei das man da mit auch gucken kann
    Ich benutz aber TVAnts nicht mehr, es gab mal eine Zeit (schon etwas länger her) da ging kein Sender über TVAnts und deshalb bin ich auf die Alternativen Sopcast und TVU Player oder auch PPMate umgestiegen und seitdem TVAnts nicht mehr benutzt.
    ka wie er zur zeit ist..

    0

  • und sopcast.... da bruch i kein real player dort? Mich hat da irgendwas verwirrt, was in zusammenhang mit realplayer stand

    0