Der zentrale Chinamann-TV Thread

• der link us stream ist echt super, aber warum geht der in der halbzeit nun nicht weiss das jemand oder geht der wieder sobald die zweite haelfte beginnt ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.ustream.tv/channel/les-lives-de-sokeep

kann mich auch nur bedanken.. super Link, danke ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    radio aus...stream an.. :)

dankeschön!</span><br>-------------------------------------------------------

Haste den noch nicht gekannt..
    Benutze ihn schon die ganze Zeit..
    Dachte dass er hier schon bekannt sei..
    Sorry!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.ustream.tv/channel/les-lives-de-sokeep

kann mich auch nur bedanken.. super Link, danke ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    radio aus...stream an.. :)

dankeschön!</span><br>-------------------------------------------------------

Haste den noch nicht gekannt..
    Benutze ihn schon die ganze Zeit..
    Dachte dass er hier schon bekannt sei..
    Sorry!</span><br>-------------------------------------------------------
    war zwischendrin nich mehr am pc..
    hab mir die letzten seiten nich mehr durchgelsen..stand bestimmt schon da.. ;-):D

0

• Wie hoch schätzt iHr die Chancen, daß von myp2p.eu über sopcast bzw tvants übertragen wird? Sonst muß ich nämlich wieder downloaden etc...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sopcast wär wünschenswert, den habsch shcon gedownldet, damals, vor bremen...</span><br>-------------------------------------------------------

ich denk da wird zu 80% was auf Sopcast kommen

0

• Meine Empfehlung für heut abend: Sopcast Fussballportal (ganz unten in der auflistung auf myp2p.eu)

Habs gerade getestet, geladen innerhalb von 15sec, Bildqualität 1A, kein Ruckeln

Falls der Link auf myp2p.eu nicht funktioneren sollte (war bei mir so), dann sucht in der Programmliste in Sopcast nach dem Sender mit der folgenden ID 69369 (am besten liste nach ID sortieren lassen)

Have fun :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Empfehlung für heut abend: Sopcast Fussballportal (ganz unten in der auflistung auf myp2p.eu)

Habs gerade getestet, geladen innerhalb von 15sec, Bildqualität 1A, kein Ruckeln

Falls der Link auf myp2p.eu nicht funktioneren sollte (war bei mir so), dann sucht in der Programmliste in Sopcast nach dem Sender mit der folgenden ID 69369 (am besten liste nach ID sortieren lassen)

Have fun :D</span><br>-------------------------------------------------------

wart ma erst ab wenn paar mehr darauf zugreifen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

wart ma erst ab wenn paar mehr darauf zugreifen</span><br>-------------------------------------------------------

wird später anderst sein, ich weiß
    aber viele sender hängen schon ohne das da tausende von leuten den schauen

0