Der zentrale Chinamann-TV Thread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der will bei mir immer PPMate updaten, aber mit dem Update funzt der ganze Spaß nemmer:(</span><br>-------------------------------------------------------

jap das war die version von chip
    dann ne andere genommen wo mir antivier gleich ca. 7 viren angezeigt hat
    jetz hab ich irgendwie ne aktuelle version es funktionier aber trotzdem nich. hab nur ein weißes feld(also da wo fussball kommen müsste)
    hat jemand nen tip?</span><br>-------------------------------------------------------

Genau das Problem hatte ich uach, ich bin gerade dabei, mir es woanders runterzuladen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bisher läuft sopcast echt bes.chissen</span><br>-------------------------------------------------------
    was habt ihr denn alle? :-S
    bei mir läuft das gut wie immer...durchgängig 95/96 beim signal und bild ist auch gut..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bisher läuft sopcast echt bes.chissen</span><br>-------------------------------------------------------
    bei mir läuft das gut wie immer...durchgängig 95/96 beim signal und bild ist auch gut..</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir is das signal bei 45 und geht nicht mehr hoch also auch kein bild 8-) sopcast is scheisse >:-|

0

bei mir läuft das gut wie immer...durchgängig 95/96 beim signal und bild ist auch gut..</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir is das signal bei 45 und geht nicht mehr hoch also auch kein bild 8-) sopcast is scheisse >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

von 49 auf 80 bei mir mitlerweile

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.atdhe.net/live-tv-6348.html

läuft das bei jemandem noch?? bei mir geht da garnichts ,mehr :-(
    Wie läuft das den mir SopCast?? kann das mal jemand rasch erklären?? das Prgramm hab ich schon drauf, aber wie find ich den richtigen Channel??</span><br>-------------------------------------------------------
    einfach unten auf den link klicken und dann bei sopcast auf play drücken..kurz laden lassen..fertig... ;-)
    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=36132&part=sports

0

• IPTV mit PPMate läuft bei mir 1A, bislang kein einziges Ruckeln,

sunnyb , davidgimbel usw.
    probierts mit PPMate klappt wirklich gut und die Halbzeitunterhaltung ist auch sehr sehenswert ;-)

0

• hab ppmate installiert aber da kommt dann nichts... klick auf den sender bzw. auch über myp2p.eu aufs bayernspiel und der bildschirm bleibt schwarz.

sopcast funzt jetzt gut.

muss mir das mit ppmate mal anschauen wenn ich mehr zeit habe.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab ppmate installiert aber da kommt dann nichts... klick auf den sender bzw. auch über myp2p.eu aufs bayernspiel und der bildschirm bleibt schwarz.

sopcast funzt jetzt gut.

muss mir das mit ppmate mal anschauen wenn ich mehr zeit habe.</span><br>-------------------------------------------------------

Das es zwei Kommentatoren gibt, einmal chinesisch und einmal englisch, das nervt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab ppmate installiert aber da kommt dann nichts... klick auf den sender bzw. auch über myp2p.eu aufs bayernspiel und der bildschirm bleibt schwarz.

sopcast funzt jetzt gut.

muss mir das mit ppmate mal anschauen wenn ich mehr zeit habe.</span><br>-------------------------------------------------------

Das es zwei Kommentatoren gibt, einmal chinesisch und einmal englisch, das nervt!</span><br>-------------------------------------------------------

jap stimmt, kann da einer ma die Chinesen wegschalten. Den Englischen Kommentator find ich ganz gut, aber beide gleichzeitig nervt schon bisele...

Habt ihrs auch gerade gesehn?
    You´ll never walk alone mit den CL-Bildern von Liverpool?
    Hab Gänsehaut bekommen, ich nehm die Halbzeit schon regelmäßig auf weil da so geile Fussballmomente kommen. :8

0