Der zentrale Chinamann-TV Thread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jemand eine adresse für einen sopcast-channel?</span><br>-------------------------------------------------------
    channel - 6099

oder einfach hier cablesoccer anklicken.. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat ORF nen Live - Stream?</span><br>-------------------------------------------------------

ja! http://sport.orf.at</span><br>-------------------------------------------------------

Wo soll denn da der live Stream sein????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">I-Cable Soccer</span><br>-------------------------------------------------------

funzt bei mir nie der sender 8-)

0

• irgendwie funzt mein sopcast nicht mehr seit ich vista hab... :( hat noch jemand das gleiche problem und vlt sogar ne lösung dafür?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">irgendwie funzt mein sopcast nicht mehr seit ich vista hab... :( hat noch jemand das gleiche problem und vlt sogar ne lösung dafür?</span><br>-------------------------------------------------------
    vista runter, xp drauf... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">irgendwie funzt mein sopcast nicht mehr seit ich vista hab... :( hat noch jemand das gleiche problem und vlt sogar ne lösung dafür?</span><br>-------------------------------------------------------
    vista runter, xp drauf... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Geht bei mir mit XP auch nicht mehr!

0

Geht auch bei Vista, lasse es über Media-player laufen.

0

• bei mir läuft der im moment recht ruckelfrei..danke schonmal.. ;-)
    mal sehen ob ich noch irgendwas bei sopcast etc finde..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">premiere über sopcast läuft bei mir einwandfrei.</span><br>-------------------------------------------------------
    bei mir läuft der normale stream oben komischerweise besser als sopcast.. :-S

0

• Schaue mittlerweile fast immer über Sopcast "fussballkrone.tk"

Quali ist nicht optimal, dafür fliessend und Premiere-Konferenz, heute natürlich Einzelspiel.

Bundesliga auch regelmäßig.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schaue mittlerweile fast immer über Sopcast "fussballkrone.tk"

Quali ist nicht optimal, dafür fliessend und Premiere-Konferenz, heute natürlich Einzelspiel.

Bundesliga auch regelmäßig.</span><br>-------------------------------------------------------

bitte mal ein link

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei mir läuft der im moment recht ruckelfrei..danke schonmal.. ;-)
    mal sehen ob ich noch irgendwas bei sopcast etc finde..</span><br>-------------------------------------------------------

läuft bei mir jetzt auch problemlos...und die quali is ziemlich gut.