Der zentrale Chinamann-TV Thread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein wahrer zuckerpass von daniel :D</span><br>-------------------------------------------------------
    ups, falscher thread.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich empfehle SIPTV via PPMate.
    -> gute Qualität
    -> kein Ruckeln</span><br>-------------------------------------------------------

kannst du ggf. kurz erklären wie das funktioniert? Hab mir die Software ppmate jetzt gedownloadet und installiert. Wie gehst dann weiter?

0

• biboman
    -> PPMate starten
    -> Oben rechts in der Suchleiste "IPTV" eingeben
    -> bei "Search Results" kommt nun "IPTV - Playing"
    -> Doppelklick drauf
    -> kurz abwarten, während läd
    -> enjoy watching Football
    ;-)

wichtig, bei myp2p.eu heißt der Sender SIPTV bei PPMate wird er unter IPTV geführt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> biboman
    -> PPMate starten
    -> Doppelklick drauf
    ;-)

wichtig, bei myp2p.eu heißt der Sender SIPTV bei PPMate wird er unter IPTV geführt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Okay, Danke erstmal. Habs genau so gemacht. Aber dann kommt bei mir:

Leider konnte die gewünschte Webseite nicht gefunden werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> biboman
    -> PPMate starten
    -> Doppelklick drauf
    ;-)

wichtig, bei myp2p.eu heißt der Sender SIPTV bei PPMate wird er unter IPTV geführt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir findet er aber gar nichts!!!

an idea???

0

• biboman
    Das ist egal. Da wird eine Werbeseite während dem laden dazwischen geschaltet von PPMate, deine Firewall bzw. Antivirenprogramm blockt die, deshalb kommt die Meldung. ist bei mir auch so ;-)

@riza
    Es findet kein IPTV, auch wenn du es oben eingibst?
    Dann mach mal folgendes:
    -> All Channels (rechts)
    -> Sports live
    -> nach IPTV suchen

0

• Achja, bei mir lädt es auch noch nicht, ist aber normal.
    Ca. 15min oder noch ein bisschen eher vor Spielbeginn gehts dann ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achja, bei mir lädt es auch noch nicht, ist aber normal.
    Ca. 15min oder noch ein bisschen eher vor Spielbeginn gehts dann ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich wollt mir bissl chelsea angucken aber no way

0

• Mhm... normalerweise schau ich immer erst ab 15:15 Uhr rein und da lässt es sich immer laden.
    Warum das jetzt noch nicht streamt -> keine Ahnung

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achja, bei mir lädt es auch noch nicht, ist aber normal.
    Ca. 15min oder noch ein bisschen eher vor Spielbeginn gehts dann ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich wollt mir bissl chelsea angucken aber no way</span><br>-------------------------------------------------------

sop://broker1.sopcast.com:3912/76311

krasser 1mbit stream

0

• hab mir jetz auch ma PPMate geladen...nur wenn ich jetz SIPTV laden will steht der buffer ganze zeit auf 0% und oben steht "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." :(
    was mach ich falsch?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab mir jetz auch ma PPMate geladen...nur wenn ich jetz SIPTV laden will steht der buffer ganze zeit auf 0% und oben steht "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." :(
    was mach ich falsch?</span><br>-------------------------------------------------------

Hab das selbe Problem

0