<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein wahrer zuckerpass von daniel :D</span><br>-------------------------------------------------------
ups, falscher thread.
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
CableSoccer geht irgendwie nicht mehr... blinkt einer Fehlermeldung... schad.
-
Hat jemand einen Stream der ruckelfrei geht?
-
CCTV5 über Sopcast funktioniert
-
-
hat jemand schon nen funktionierenden link für heute?
-
Ich empfehle SIPTV via PPMate.
-> gute Qualität
-> kein Ruckeln -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich empfehle SIPTV via PPMate.
-> gute Qualität
-> kein Ruckeln</span><br>-------------------------------------------------------kannst du ggf. kurz erklären wie das funktioniert? Hab mir die Software ppmate jetzt gedownloadet und installiert. Wie gehst dann weiter?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jemand schon nen funktionierenden link für heute?</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=45193&part=sports
Probiere es mal dort, das Angebot ist so groß, da ist was vernünftiges dabei.
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> biboman
-> PPMate starten
-> Oben rechts in der Suchleiste "IPTV" eingeben
-> bei "Search Results" kommt nun "IPTV - Playing"
-> Doppelklick drauf
-> kurz abwarten, während läd
-> enjoy watching Football
wichtig, bei myp2p.eu heißt der Sender SIPTV bei PPMate wird er unter IPTV geführt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Okay, Danke erstmal. Habs genau so gemacht. Aber dann kommt bei mir:
Leider konnte die gewünschte Webseite nicht gefunden werden.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> biboman
-> PPMate starten
-> Oben rechts in der Suchleiste "IPTV" eingeben
-> bei "Search Results" kommt nun "IPTV - Playing"
-> Doppelklick drauf
-> kurz abwarten, während läd
-> enjoy watching Football
wichtig, bei myp2p.eu heißt der Sender SIPTV bei PPMate wird er unter IPTV geführt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
bei mir findet er aber gar nichts!!!
an idea???
-
biboman
Das ist egal. Da wird eine Werbeseite während dem laden dazwischen geschaltet von PPMate, deine Firewall bzw. Antivirenprogramm blockt die, deshalb kommt die Meldung. ist bei mir auch so@riza
Es findet kein IPTV, auch wenn du es oben eingibst?
Dann mach mal folgendes:
-> All Channels (rechts)
-> Sports live
-> nach IPTV suchen -
Achja, bei mir lädt es auch noch nicht, ist aber normal.
Ca. 15min oder noch ein bisschen eher vor Spielbeginn gehts dann -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achja, bei mir lädt es auch noch nicht, ist aber normal.
Ca. 15min oder noch ein bisschen eher vor Spielbeginn gehts dann ;-)</span><br>-------------------------------------------------------ich wollt mir bissl chelsea angucken aber no way
-
Mhm... normalerweise schau ich immer erst ab 15:15 Uhr rein und da lässt es sich immer laden.
Warum das jetzt noch nicht streamt -> keine Ahnung -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achja, bei mir lädt es auch noch nicht, ist aber normal.
Ca. 15min oder noch ein bisschen eher vor Spielbeginn gehts dann ;-)</span><br>-------------------------------------------------------ich wollt mir bissl chelsea angucken aber no way</span><br>-------------------------------------------------------
sop://broker1.sopcast.com:3912/76311
krasser 1mbit stream
-
kommt Bayern auf CCTV 5 ???
-
hab mir jetz auch ma PPMate geladen...nur wenn ich jetz SIPTV laden will steht der buffer ganze zeit auf 0% und oben steht "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen."
was mach ich falsch? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab mir jetz auch ma PPMate geladen...nur wenn ich jetz SIPTV laden will steht der buffer ganze zeit auf 0% und oben steht "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen."
was mach ich falsch?</span><br>-------------------------------------------------------Hab das selbe Problem