Gibt es ausländische Sender die das Spiel übertragen?
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Gibt es ausländische Sender die das Spiel übertragen? </span><br>-------------------------------------------------------JA!
-
ein ausländischer Sender???
SKY!!!
-
da sollte heute was brauchbares dabei sein...
-
Wow das ist ja wie Weihnachten!
-
werde es mir heute im Radio anhören, denn kann mir schon vorstellen, wie überlaufen die Streams heute sein werden
-
Wie immer: UUSee!
Ohne Lags! Ohne Problem! Klasse Quali! Kein Reif!
-
Wie und wo? bitte um URL
-
-
Bitte haltet euch mal im Interesse aller mit Links zurück - die meisten sind verschwunden nachdem sie hier großartig angekündigt und empfohlen wurden. Auf myp2p stehen alle.
-
HAHAHAHA..es werden streams gesperrt weil es im fcb-forum gepostet wird... 8-)
-
das sie genannt werden heisst nicht das sie gesperrt wurden. Durch den Run brechen viele einfach zusammen da der Upload aller nicht ausreicht. Es kann jeder jeden Link ausprobieren und es ist sinnlos irgendwelche zu empfehlen - und es gibt immer welche die mal schnell eine Mail an den Anbieter schicken, unrealistisch ist es nicht.
-
was fürn programm muss ich da runter laden das des mit mozilla und windows 7 funktioniert?
-
funzen eigentlich alle mit allem.....
-
wasn heut wieder los bei meinem rechner
bringt immer die meldung
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sop) mit keinem Programm verknüpft ist. -
Hat wer nen deutschen Link ????
-
Was ist den das für ein Kommentator bei FCB.TV Webradio..... >:|
-
mir würde schon ein guter radio stream reichen
-
b5 aktuell
-
B5 Aktuell überträgt ganz soviel ich weiß, auf Bayern 3 bzw. 1 wird immer wieder reingeschaltet