Der zentrale Chinamann-TV Thread

  • das scheint es zu sein! ist auf jeden fall das was ich schonmal bei ihm gesehen habe!
    aber wieso brauche ich dieses ultrasurf dazu? ist das zwingend?

    0

  • nee.
    durch ultrasurf, surfst du über einen proxi im internet. der steht in irgend nem land auf der welt und wechselt bei jeder einwahl. tvoo und andere seiten sind limitiert auf die anzahl benutzer aus einem land.
    das heißt, wenn zb bayern - fürth spielt interessieren sich natürlich viele detsche dafür. es werden aber zB nur 5000 deutsche zuschauer für diesen stream zugelassen. das heißt, wenn es mehr als 5000 werden, wirste gekickt. mit ultrasurf aber, surfst du nun via eines proxsy, der zB in thailand steht. und schwupps fällst du aus dem raster, da du ja quasi aus thailand zuschaust. ich hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt und nicht zu viel von meinem it slang verwendet :-)

    0

  • Ich habe noch nie ein Spiel im Netz angeschaut. Wie geht es? Wo soll man die Links finden? Ich möchte nicht alle 200 Blätter zurückblättern. Kann jemand einen technisch nicht virsierten alten Mann erklären wie es geht?


    Z.B. heutige Spiel gegen Furth.

  • tabu1111 :
    das wird schwer :D
    keinen sohn oder bekannten, der dir das machen kann?
    kann hier jetzt schlecht erklären, wie spocast, ultrasurf, ... alles funktioniert. kannst auch auf http://www.zaptiger.com gehen und dort nach links fürs bayern spiel gucken. der tvoo link und zB eurosport 2 sind da auch immer gelistet.

    0

  • ach ist das herrlich :-)
    ich als EDVler bekomme hier gerade nen kleinen lachanfall. also helfen kann ich immer gerne. aber nen bißchen grundverständnis sollte man schon haben. kannst ja auch schlecht ins autohaus gehen und sagen: "ich hätte gerne den ferrari da. können sie mir denn auch erklären wie man auto fährt?" ist eben schwer solche erklärungen in schrift auszudrücken. dafür muss man zeigen!

    0

  • Da steht z.B.


    Fußball | | DFB Pokal
    19:00-21:00 Bayern Munchen - SpVgg Greuther Furth 6 Streams


    Alle Übertragungen
    Streams werden geladen...




    Sofort zu den Streams...



    Sender Benötigtes Programm Übertragungsrate Rating / Qualität Link
    Kanal A TVAnts 272 stream
    Kanal A TVAnts 275 stream
    Rifmax MediaPlayer 175 stream
    Stadium-Live 1 [Konferenz] TVU 251 stream
    Tvoo (1) MediaPlayer 300 stream
    VipCanal 1 MediaPlayer 250 stream



    Und wie geht es weiter?

  • die sachen wo media player steht, kannste so starten (einfach drauf klicken). für alles andere brauchste nen extra prog. wie man das installiert und benutzt, kannste am besten über google gucken. einfach "das programm" und anleitung oder so eingeben. mache nun feierabend. hab für heute genug im SAP herumgestochert und blöde IDocs herumgeschupst :P
    hoffe das du das rechtzeitig zum anstoß hinbekommst.

    0