Ach, is jetzt auch wurst!
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
heute im Free TV bei Sat1 und im Internet bei http://www.ran.de
-
wie siehts aus? jemand nen link für heute?
-
Bekam neulich die Meldung, daß der Stream bei justin.tv nicht geht wg. Ultrasurf - was insofern blöd war, da das ja bisher immer die Voraussetzung dafür war, daß sich der Stream nicht nach 30 Sekunden verabschiedet. Weiß da jemand was Neues?
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bekam neulich die Meldung, daß der Stream bei justin.tv nicht geht wg. Ultrasurf - was insofern blöd war, da das ja bisher immer die Voraussetzung dafür war, daß sich der Stream nicht nach 30 Sekunden verabschiedet. Weiß da jemand was Neues? </span><br>-------------------------------------------------------
Ultrasurf benutzen. Das wird sich erst ändern wenn du dieses Tool nutzt oder einen Premium Account kaufst.
-
Vielleicht mißverständlich ausgedrückt: Der Stream ging nicht WEIL ich Ultrasurf genutzt habe. Daher die Frage, ob es was anderes gibt (oder ob das einmalig war - glaube ich aber fast nicht).
-
@don: Hatte ich neulich auch (beim CL-Spiel von Barca gegen Inter) ... hoffe, dass es heute wieder geht
-
mit welchem Browser hattet uhr die Probleme? also bei firefox gibts öfter Probs......mit IE funktionierts eigentlich am besten
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht mißverständlich ausgedrückt: Der Stream ging nicht WEIL ich Ultrasurf genutzt habe. Daher die Frage, ob es was anderes gibt (oder ob das einmalig war - glaube ich aber fast nicht). </span><br>-------------------------------------------------------
nun ja, theoretisch ist Ultrasurf nur ein bequemes Proxy Tool. Theoretisch könntest du einen möglichst schnellen Proxy von einem nicht "fussballbegeisterten" Land verwenden und würdest eventuell sogar besser damit fahren. Wenn Ultrasurf einen Proxy verwendet und mehr als, glaube 10000, in diesem Land das Spiel ansehen wird die Meldung auch dann erscheinen. Hatte ich zwar persönlich noch nie, aber theoretisch wäre das möglich.
-
livetv.ru
-
Justin.tv hat mittlerweile sehr viele Proxys auf der Blacklist, sodass es sich mit UltraSurf praktisch nicht mehr nutzen lässt, unabhängig davon, in welchem Land der Proxyserver steht.
-
Free TV: Sat1 , SF2
-
überträgt wieder ein Sender aus Österreich das Spiel Inter-Barca?
-
orf1
-
SF2
-
Bei zattoo finde ich es nicht. Hat jemand einen guten Stream?
-
und wo kann man SF2 gucken im inet?
-
zattoo darf auch nicht Österreich/Schweiz in Deutschland zeigen, eben weil man dann ja bequem Fussball gucken könnte.
-
letzte woche hat zattoo aber SF gezeigt^^