dankö
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
Hm, ist irgendwas mit Sopcast los? Bekomme bei allen Channels "Cannot access the sopcast service".
Noch jemand?
-
mmhh bei http://atdhenet.tv/ bekomme ich auch kein Bild....klick ich auf ein Spiel öffnet sich das fenster lädt komplett aber das Bild bleibt schwarz
-
ATDHE ist bei mir nur eine Notlösung, Sopcast hat idR eine vielfach bessere Quali... aber momentan geht hier garnix.
-
joo ist bei mir auch so ... schade
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ATDHE ist bei mir nur eine Notlösung, Sopcast hat idR eine vielfach bessere Quali... aber momentan geht hier garnix. </span><br>-------------------------------------------------------
hilft nichts, wenn man lahmes Internet hat, da kann man halt nur auf atdhe zurück greifen....und da geht heute garnichts..leider
-
warum nur
-
@fcb4ever: verstehe.
der link, der oben geposted wurde, geht bei mir... aber es ruckelt ein wenig. einfach mal ein wenig laden lassen.. vielleicht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum nur
</span><br>-------------------------------------------------------
ja weil wohl jeder trottel heut das spiel gucken will und das ganze überlastet ist?? Na bekomme ich die 100 Punkte?? lol
P.S der erste Link geht jetzt.....zwar auf englisch aber egal..
-
sogar bei sky wackelt es weil es wohl Umwetter gibt. Weiss nicht ob das eure streams auch noch zusätzlich belastet.
Geiles Spiel bisher.
Empfehle zur HZ II Gang in die Kneipe. Ihr verpasst was. Echt jetzt ey. -
alles kacke heute...grmpf...ich gebe auf...
-
naja hab jetzt ein stream, aber der ruckelt mehr als es flüssig läuft
Aber eins sieht man dennoch, Real sieht kein Land!!
-
mal sehen ob euch das Programm was hilft hier zum free download:
-
das ist doch illegal, comast...
-
legal, illegal, scheissegal
:8
-
klingt vernünftig
-
Hier sind genug Alternativen
http://livetv.ru/de/eventinfo/73272_barcelona_real_madrid/ -
Noch 3 Spiele bei eror 111 und ich kann Arabisch. 8-)
-
erst kein Sender und dann so viele DSL Störungen das mich die Telekom auf DSL6000 runtergestuft hat
-
lol sei froh, ich würde Luftsprünge vor Freude machen wenn ich in unserem kack Dorf DSL 6000 bekommen würde.