hab mir jetzt auch sopcast runtergeladen. wenn ich das öffne und oben eine sopcast adresse reinkopier öffmnet sich rechts ein weiteres kleines fenster wo er den channel lädt. da steht dann 5 minuten connecting to channel, dann kommt irgendwann playing channel aber es passiert nichts. das bild bleibt schwraz. hab auch schon zig channels in der programmliste ausporo iert. ueberall das gleiche. wisst ihr was das sein kann??
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
also wo myp2p.eu noch die links bereitgestellt hat für sopcast war auch gut
-
Sopcast hat sehr unterschiedliche Qualitäten... aber der Russe ist meistens gut... sofern einem das russische nicht aufn Keks geht
-
Wie lange stand Petersen jetzt auf dem Platz? 5 Sekunden?
-
Hätte gerne weitere Infos :8 Gerne auch per PM
-
hier ich auch..
-
Infos?...hier, ich auch, bitte
-
http://www.stadium-live.com/Channel2html wäre deutsch und hoffe der geht endlich mal neunzig minuten
sonst
http://sportp2p.info/shedule.htmloder sopcast russe .. auf den ist immer verlass nur der kommentator .. muss nur zur not sein.
sonst postet gerne links mit deutschen kommentator oder englischen, thx
-
404 - File or directory not found.
The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.kommt das bei euch auch grad bei stadium live channel 1
wann fangen die immer an mit der übertragung konferenz? 15:15 oder später? hm seltsam ... hoffe es klappt spätestens um halb und bayern läfut eh auf channel 2 -
-
gehen leider nicht
sorry punkt hab ich vergessen
bei wem geht der link von stadium? -
-
sry für die vielen posts hier gibt es kein edit button mehr?
channel 1 geht nun mal ....
viel spass und hoffe channel 2 geht auch mal das ganze spiel über -
hat jemand den sopcast link? den russen?
-
also auf dem, wo CL lief, ist grade was anderes russisches...
-
sop://broker.sopcast.com:3912/111481
da is er
-
-
danke joglu , der is gut
der von kaiser_franck , bei dem weiß firefox nicht, wie er ihn öffnen soll -
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
sop://broker.sopcast.com:3912/111481
da is er </span><br>-------------------------------------------------------
Die Firma dankt