dann scheint es bei mir nicht zu klappen
Der zentrale Chinamann-TV Thread
-
-
oder eben hundertmal hintereinander schnell drauf klicken, klappt schon
-
-
es will nicht. ich probiers in der halbzeit weiter
-
-
hahaha, der experte bei SF 2 ist ja mal geil, sieht aus wie ein 200 Jahre alter Günther Netzer mit Brille
-
ach du bist das
also - danke nach Hoffenheim
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach du bist das
also - danke nach Hoffenheim </span><br>-------------------------------------------------------
Ich bin kein Hoffenheimfan.
Das habe ich dem Stalker Eddie zu verdanken das ich hier im Forum von einigen als Hoffeheimfan eingestuft werde.
Frag einfach mal bei Sanna nach.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin kein Hoffenheimfan.
Das habe ich dem Stalker Eddie zu verdanken das ich hier im Forum von einigen als Hoffeheimfan eingestuft werde.
Frag einfach mal bei Sanna nach.</span><br>-------------------------------------------------------
Glaub ich dir schon.
Ausserdem - heute wäre mir das eh egal.
-
Na, dann noch viel spass beim gucken.
-
hat wer das SF zur Hand?
-
SF ??
-
die Schweizer nennen ihren Fernsehkanal doch tatsächlich Schweizer Fernsehen und die übertragen auch CL
-
Ich schau es bei Stream.to
-
sopcast will mich fertig machen
1-0, 3-0 und 6-0 verpasst -
up
-
hat jmd einen guten stream?
nich sopcast -
irgendjemand schon einen Stream für nachher? oder wird es sogar evtl. auf einem Französischen Fernsehsender oder so übertragen (Schweiz und Österreich habe ich schon überprüft
)