Schiedsrichter

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • klare und gravierende Fehlentscheidungen gegen uns sind bitte Fett zu markieren und mit schriftgröße "Groß" zu schreiben damit ich sie am schluss leichter zusammenzählen kann :D

      1. Toni-Tor gegen HSV nicht gegeben!
    • will ja nicht jammern, aber es ist auffällig:

      Auflistung der letzten Spiele des FCB:

      -FCB-Hofenheim: Ibisevic-Tor nach klarem Foul wird gegeben

      -Stuttgart-FCB: Katastrophale Spielleitung von Herrn Kinnhöfer

      -Stuttgart-FCB (Pokal): Generell gute Leitung des Schiedsrichters (Ausnahme: Keine rote Karte für Stuttgarter Spieler nach Tätlichkeit)

      -HSV-FCB: Wieder zwei Tore aberkannt


      auch in den Spielen davor gab es schon ähnliche Szenen und wenn man sieht, dass wir in drei der letzten vier Spiele klar benachteiligt wurden

      will ja nicht rumjammern, aber es ist auffällig - wenn nebenbei dann in der Sport-Bild ein Bericht kommt, der das genaue Gegenteil behauptet, dann fragt man sich schon, wo wir denn sind...
    • unnötiger thread! machen wir die vielen chancen rein, redet keiner mehr von irgendwelchen abgepfiffenen toren. diese niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben. auch wenn der zweikampf zwischen toni und reinhardt in 8 von 10 fällen nicht abgepfiffen wird, lässt uns dieser thread als total schlechte verlierer dastehen!
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unnötiger thread! machen wir die vielen chancen rein, redet keiner mehr von irgendwelchen abgepfiffenen toren. diese niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben. auch wenn der zweikampf zwischen toni und reinhardt in 8 von 10 fällen nicht abgepfiffen wird, lässt uns dieser thread als total schlechte verlierer dastehen!</span><br>-------------------------------------------------------

      mir doch egal was andere von "uns" denken, wenn ich darauf was geben würde könnt ich gleich mit fan-sein aufhören.
    • ok, sorry, wollte eigentlich keinen Jammerthread aufmachen und zugegeben das Spiel von heute hatte großen Anteil daran, aber hab ja geschrieben...es gibt keinen anderen Schiedsrichter-Thread mehr...

      was Anhänger anderer Vereine davon halten ist mir relativ wurscht, wir sind doch eh nur alle Modefans ;)
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">will ja nicht jammern, aber es ist auffällig:

      Auflistung der letzten Spiele des FCB:

      -FCB-Hofenheim: Ibisevic-Tor nach klarem Foul wird gegeben

      -Stuttgart-FCB: Katastrophale Spielleitung von Herrn Kinnhöfer

      -Stuttgart-FCB (Pokal): Generell gute Leitung des Schiedsrichters (Ausnahme: Keine rote Karte für Stuttgarter Spieler nach Tätlichkeit)

      -HSV-FCB: Wieder zwei Tore aberkannt


      auch in den Spielen davor gab es schon ähnliche Szenen und wenn man sieht, dass wir in drei der letzten vier Spiele klar benachteiligt wurden

      will ja nicht rumjammern, aber es ist auffällig - wenn nebenbei dann in der Sport-Bild ein Bericht kommt, der das genaue Gegenteil behauptet, dann fragt man sich schon, wo wir denn sind...</span><br>-------------------------------------------------------
      Man sollte auch nicht alles glauben was in der Sport Bild steht. Das ist nun nicht gerade ein Blatt, welches für Fussballfachwissen steht! Die schreiben nur das, was 80% der deutschen lesen möchten!
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unnötiger thread!</span><br>-------------------------------------------------------
      Nein.

      Nicht nur wegen heute, sondern generell nehmen sich die Schiris in dieser Saison einfach zu viel raus. Permanent schlechte Leistungen (die zweifelhaften Entscheidungen heute nur als Beispiel), aber große Sitzung mit Vereinsverantwortlichen anberaumen.

      Ich steh da voll zu Felix Magath... bei derartig zwielichtigen Geschäften würd ichs auch nicht einsehen, wegen so einer Lapalie 10000 Euro zu zahlen...

      Fakt ist: In Deutschland muss sich in dieser Branche was tun, die Flachpfeifen, die wir uns größtenteils momentan bieten lassen müssen, gehen auf keine Kuhhaut mehr.
    • was heute abging war nen skandal.....das toni tor war absolut sauber.....und vll(meiner meinung nach bestimmt) war das ding vom miro auch drin.........von wegen bayern-bonus.......langsam bin ichs leid immer wieder benachteiligt zu werden......langsam wirds lächerlich........
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">will ja nicht jammern, aber es ist auffällig:

      Auflistung der letzten Spiele des FCB:

      -FCB-Hofenheim: Ibisevic-Tor nach klarem Foul wird gegeben

      -Stuttgart-FCB: Katastrophale Spielleitung von Herrn Kinnhöfer

      -Stuttgart-FCB (Pokal): Generell gute Leitung des Schiedsrichters (Ausnahme: Keine rote Karte für Stuttgarter Spieler nach Tätlichkeit)

      -HSV-FCB: Wieder zwei Tore aberkannt


      auch in den Spielen davor gab es schon ähnliche Szenen und wenn man sieht, dass wir in drei der letzten vier Spiele klar benachteiligt wurden

      will ja nicht rumjammern, aber es ist auffällig - wenn nebenbei dann in der Sport-Bild ein Bericht kommt, der das genaue Gegenteil behauptet, dann fragt man sich schon, wo wir denn sind...</span><br>-------------------------------------------------------
      Man sollte auch nicht alles glauben was in der Sport Bild steht. Das ist nun nicht gerade ein Blatt, welches für Fussballfachwissen steht! Die schreiben nur das, was 80% der deutschen lesen möchten!</span><br>-------------------------------------------------------

      und meinst du 80% wollen wissen, das die armen bayern verpfiffen wurden? ;)
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte auch nicht alles glauben was in der Sport Bild steht. Das ist nun nicht gerade ein Blatt, welches für Fussballfachwissen steht! Die schreiben nur das, was 80% der deutschen lesen möchten!</span><br>-------------------------------------------------------

      genau das ist doch das Problem, dazu kommt noch, dass der Springer-Verlag samt dem ganzen Bild-Rotz (Entschudligung, ist so) ja aus Hamburg kommt, da hat man unter der Woche also schonmal vorgewärmt...
    • Es jetzt an den Pfeifen... Pfeifen... festzumachen finde ich etwas zu einfach... das Runde muss in Eckige... und wenn die Pfeife 3 mal sagt kein Tor muss das Ding halt 4 mal rein... aber bei den Linen-Pfeifen steht leider nicht Fielmann am Trikot... und ohne Sponsor reicht anscheinend die Kohle für... die Brille nicht... ;)
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es jetzt an den Pfeifen... Pfeifen... festzumachen finde ich etwas zu einfach... das Runde muss in Eckige... und wenn die Pfeife 3 mal sagt kein Tor muss das Ding halt 4 mal rein... aber bei den Linen-Pfeifen steht leider nicht Fielmann am Trikot... und ohne Sponsor reicht anscheinend die Kohle für... die Brille nicht... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

      stimmt schon, aber es gibt halt auch mal Spiele, in denen der Ball dann nicht mehr rein will, dann ist es umso bitterer, dass er davor schon zweimal drinnen war, aber das Tor zu Unrecht aberkannt wurde
    • http://www.spox.com/de/sport/diashows/0901/fussball/bundesliga/daumenkino-hsv-bayern/daumenkino-premiere-hamburg-bayern,seite=21.html

      spox beurteilt beide szenen als regelkonfomes Bayern Tor...

      so eine schrirleistung ist einfach nur mehr zum abkotzen
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spox.com/de/sport/diashows/0901/fussball/bundesliga/daumenkino-hsv-bayern/daumenkino-premiere-hamburg-bayern,seite=21.html

      spox beurteilt beide szenen als regelkonfomes Bayern Tor...

      so eine schrirleistung ist einfach nur mehr zum abkotzen</span><br>-------------------------------------------------------

      weil spox.com zuminest noch halbwegs den Anstand hat die Wahrheit bekannt zu machen

      den meisten anderen Medien fehlt diese Eigenschaft leider
    • die linienrichter leistung gestern erinnert an die handball wm
      eine absolute katastrophe

      das toni tor war sowas von regelkonform, bei klose bin ich mir zu 95% sicher, aber die DFL bringt es ja nicht zustande mal eine lösung im immer wieder entstehenden "Tor oder nicht Tor/Hinter der Linie oder nicht?" Streit zupräsentieren
      Aber da es ja der FCB war, isses ja wurscht... die werden eh Meister....
      Wenn's beim HSV gewesen wäre, hätten wir jetzt wieder alle Gazetten voll damit
      So liest man garnichts, außer spox ;)
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht vergessen leute, die SPORTBILD hatb es bewiesen:
      es gib einen BAYERN BONUS :-O</span><br>-------------------------------------------------------

      achja,shitte! hab ich vergessen