Schiedsrichter

• Absolut verdiente Niederlage. Aber ich gucke gerade die Aufzeichnung, gegen Müller kann man Elfer geben, und Gomez wird auch klar am Fuß getroffen. Aber was solls, am Schiri lag es nicht.

0

• Es ist nicht nur so daß zwie elfmeter verweigert wurden.
    Die fernshensender unterschlagen regelmessig kniflige Scenen, wenn sie für
    Bayern sind.
    Wenn man in anderen foren was kritisches (pro Bayern) schreibt, werden die gar nicht veröffentlicht.
    Das alles nennt sicht parteilos!!! hahahahahahahah
    Glaube keiner Statistik (forum) die du selbst nicht gefälscht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

• Gerade wegen dieser Bayern- Bonus- Debatte finde ich es ärgerlich, dass kaum in den Medien über die 2 nicht- gegebenen Tore berichtet wird. Andersrum wäre es wieder tagelang ausgeschlachtet worden. Ein weiterer Beweis für die absichtliche Subjektivität der Medien, das ist für mich nu aber keine Pressefreiheit

0

• Der Schiri war richtig schlecht und bei der Breno Aktion die höchstens Gelb war wollte er sich scheinbar mal so richtig ins Bild bringen weil ja nun alles auf den FCB schaut.

Man hätte normalerweise mit Berechtigung nach dem Spiel diesen Schiri von Vereinsseite öffentlich kritisieren können, weil er ja mehrere krasse fehlentscheidungen hatte, aber was bringt das denn in dieser Situation für den FCB...viele hätten das wieder nur als Ablenkungsmanöver ausgelegt um von den tatsächlichen Problemen abzulenken.

Und ehrlich gesagt, auch trotz dieser bescheidenen Schiedsrichterleistung, die Leistung des FCB war noch bescheidener und normalerweise hätten wir auch mit diesem schlechten Schiri besser aussehen müssen.

„Let's Play A Game“

• wenn wir keine Krise hätten, wäre der Schiri gestern richtig gerupft worden...denn bin immer noch der Meinung, dieses Spiel hätten wir auch in absoluter Topform gestern nur sehr schwer gewinnen können, bei so einer absichtlichen Fehlleitung des Spiels...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein!
    Gomez ist vor dem Strafraum auf seinen Gegner getroffen und Cherundolo tut nichts. Aber Moa wurde, als er ganz allein aufs Tor zulief, zu Unrecht zurückgepfiffen, wg Abseits. Ich kann versichern, der weiß, wo das Tor steht.

Man sollte als Bayernfan jetzt nicht die Schuld beim Schiri suchen. Ihr habt in München verdient gewonnen (da waren 2 Tore irregulär) und wir diesmal in Hannover. </span><br>-------------------------------------------------------

Es ist klar, dass ein Anhänger der gegnerischen Mannschaft so ziemlich jede Szene anders beurteilt. - Auch Gomez wurde wegen Abseits zu Unrecht aus vielversprechender Position gleich zweimal zurückgepfiffen...und an zwei (!) irreguläre Tore von uns im Hinspiel kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.

Fakt ist, der SR hat es uns gestern nicht unbedingt einfacher gemacht, es war schon zu sehen, dass er es nicht unbedingt mit dem FCB hält - das heisst aber noch lange nicht, dass ich behaupte, der SR war schuld an dieser Niederlage (die hatten wir uns wahrlich schon selber zuzuschreiben).

0

• hmmm...ob es auch hier ein Wiederholungsspiel gegeben hätte, wenn das Spiel anders ausgegangen wäre? - Also der HSV gewonnen hätte, oder man unentschieden gespielt hätte?

Natürlich war dieses Spiel nicht ganz so kurios wie das "Phantom-Tor" von Helmer damals gegen Nürnberg, das ja dann zum Wiederholungsspiel führte...dennoch hätte es eines geben müssen.

0

• egal wie dieses Spiel noch ausgeht - dieser Schiedsrichter aus Portugal war nicht schlecht, nein, er war parteiisch

es muss endlich reagiert werden, bezeichnend, dass die schlechteste SR-Leistung ebenfalls gegen eine italienische Mannschaft stattfand: In Rom

es muss nicht nur Konsequenzen für den Portugiesen haben, sondern man muss auch mal die UEFA angreifen

die Italiener führten sich nach dem damaligen Tor von Klose gegen Florenz derart auf, es gab nichts anderes mehr - das Abseitstor für Florenz im Rückspiel wurde natürlich nicht erwähnt - bezeichnend, dass dieser Mann bis dato nie wieder ein internationales Spiel gepiffen hat (also der vom Klose-Tor)

Es ist eine Schande - die laufen mit dem "My game is Fairplay" auf dem Ärmel rum und dann sowas...die verarschen uns doch.

0

• Ja es war schon bezeichnend das die Fouls von uns schneller zu Gelb führten und das die ersten beiden Mailand Tore wohl nicht korrekt waren (einmal Abseits, allerdings tendiere ich ja für in Zweifel für den Stürmer, von daher ist es in Ordnung, und einmal Handspiel, die jedenfalls hat er genauso in großer Menge bei uns gepfiffen, bei denen aber nicht).

Aber was solls, die Moralapostel werden sagen man muss ja nur vorne treffen, ich sage, wir mussten vorne nicht mehr treffen, die Schiris hätten nur die nicht korrekten Tore nicht annerkennen dürfen, dann wären wir jetzt weiter.

0