mit schalkern diskutiere ich nicht
Schiedsrichter
-
-
Soll wohl schon mal gepfiffen worden sein sowas, ja. Aber das könnte man über die Szene an Robben letzte Woche ja auch sagen. Mit Sicherheit aber weit von einer gravierenden Fehlentscheidung entfernt!
Ansonsten fand ich Weiner heute aber klasse. Insbesondere wieviel er laufen lassen hat. Hat damit sicherlich auch ein sehr gut anzusehendes Spiel begünstigt, da so ordentlich Spielfluss aufkommen konnte. So solls sein! Dann kann ich persönlich die ein oder andere zweifelhafte Zweikampfbewertung verschmerzen, wenn grundsätzlich eine etwas "männlichere" Gangart erlaubt ist...
-
hobbit -- bei allen differenzen -- muss ich sagen: du bist wenigstens ein emotionaler FCB fan! gute einstellung
-
Also gut, das mit Ribery kann man pfeifen. Muss man aber nicht zwingend. War das 3:0 eigentlich wirklich Abseits, hatte das Gefühl beide waren nicht mehr am Ball (wenn sie es wahren ist es klar Abseits), der ging doch direkt rein, oder?
-
Jop, der ging direkt rein. Und dass Olic und/oder Badstuber den Torwart oder irgendwelche Abwehrspieler da behindert haben sollen, kann man nun auch nicht wirklich behaupten, da die einfach mutterseelenallein da rumstanden. Eigentlich ein klares Tor...
-
Also wieder klares Tor für Bayern eben nicht gegeben.
-
@hobbit
du gehörst wahrscheinlich auch zu den menschen, die gerüchten glauben schenken und so hetzjagden auf andere menschen veranstalten, ohne auch nur auf den gedanken zu kommen, dass man manche dinge im leben hinterfragen sollte.
deine meinung ist auch nicht gefragt, gibt ja auch noch genug andere user hier, die antworten.
-
Nö, für mich war das schon okay, dass die das abgepfiffen haben. Der Linienrichter kann bei dem Gewimmel und aus dem Winkel unmöglich sehen, ob Olic aktiv zum Ball geht und wenn er das abpfeift, dann kann man das schon so sehen. Blöd nur von Olic und Badstuber, dass sie da nicht einfach stehen bleiben...
Ansonsten klasse Leistung vom Schiedsrichtergespann, gerade der Einsatz von Gustavo vor dem 1:0 war zwar hart an der Grenze, aber noch im Bereich des Möglichen. Gefiel mir gut so.
-
ich denek olic war noch dran. seine reaktion danach war eindeutig. das einsteigen von gustavo würden wir wohl als foul ansehen wenn es gegen uns gewesen wäre. beide entscheidungen also grenzwertig, hebt sich also auf. insgesamt gute leistung von weiner.
-
jap, wieder ein klares tor nicht gegeben...
es ist wirklich schon auffällig, wie wir immer wieder von den schiris verpfiffen werden...gut, gestern wars egal, wir haben eh gewonnen...
trotzdem ärgert mich das...
und ich würde meine ganze FCB-ausrüstung darauf verwetten :
wäre genau dieses tor auf seiten der schlakker gefallen, dann hätte es gezählt !!! Jede wette !!! >:-| >:-|
@ blauhund : lachhaft !! huntelaar fällt schon, wenn sein gegenüber nur böse guckt !!
-
achso...
aber der goldene blindenhund geht diese woche an herrn gagelmann (der pfiff am samstag fürth-bochum).
der asamoah geht in allerbrutalster weise in aydin rein, nietet den um wie ein holzhacker, und sieht nur gelb !!
das war nicht nur rot, das war dunkelrot !! das war schwere körperverletzung !! der hat aydin das wadenbein gebrochen !!
ich glaube, gagelmann wird bochum jetzt meiden wie luzifer das weihwasser...der war ja vorher schon unbeliebt da...(der VFL hatte ja in der vergangenheit schon so seine erfahrungen mit dem)...aber jetzt ist der da staatsfeind Nr.1...
-
hier noch mal das foul von brutalo-gerald...bitte sehr...
guckt euch das an !! das ist eine blutgrätsche brutalster art und weise !!
und wenn man da als schiri nur gelb gibt, dann ist man entweder absolut inkompetent oder parteiisch !!
der gagelmann braucht wohl mal ne längere denkpause !!
-
Auf jeden Fall hatten die Schalker nicht mehr Grund sich aufzuführen als wir. Im Großen und Ganzen war es aber ok.
Immerhin haben wir in den letzten beiden Spielen ja auch schon großzügig auf jeweils immer einen nicht gegebenen Elfer (in Freiburg: Foul an Robben, in Basel: Foul durch hohes Bein an Olic) hinweg gesehen.Was mich so tierisch aufregt sind dann solche Pfosten wie Allofs, Bobic oder Heldt. Die haben sich alle nach Partien gegen uns über den SR aufgeregt. Und bei allen dreien waren es Szenen, wo die Kritik einfach nur lächerlich war...
Wenn aber ein Hoeness sowas sagt, dann wird das gleich immer ins Lächerliche gezogen - warum bei denen nicht?! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Auf jeden Fall hatten die Schalker nicht mehr Grund sich aufzuführen als wir. Im Großen und Ganzen war es aber ok.
Immerhin haben wir in den letzten beiden Spielen ja auch schon großzügig auf jeweils immer einen nicht gegebenen Elfer (in Freiburg: Foul an Robben, in Basel: Foul durch hohes Bein an Olic) hinweg gesehen.Was mich so tierisch aufregt sind dann solche Pfosten wie Allofs, Bobic oder Heldt. Die haben sich alle nach Partien gegen uns über den SR aufgeregt. Und bei allen dreien waren es Szenen, wo die Kritik einfach nur lächerlich war...
Wenn aber ein Hoeness sowas sagt, dann wird das gleich immer ins Lächerliche gezogen - warum bei denen nicht?! </span><br>-------------------------------------------------------weil die eh keiner ernst nimmt und die hier kein so ein standing haben wie unser roter uli
falls ihr sky90 gesehen habt... wo sich der heldt über das angeblich nicht gepfiffene foul vor dem 1:0 aufregt... das war einfach nur lächerlich, das bitterste daran ist, er sitzt doch im studio er müsste es doch zig mal gesehen haben, dass der FUß von gustavo ganz klar am ball war und dann kam erst der höger der dann erst von gustavo "abprallte", nachdem er am ball war...
echt ne witzfigur der heldt.
was auch gut war ganz am anfang diskutierte man über einen haltbaren ball oder nicht haltbar und dann sitzen da Oli Kahn und Jens Lehmann, beide meinen den müsste man nicht halten und der heldt behauptet natürlich anderes... ich kann den gar nicht mehr ernst nehmen, ich musste sehr viel lachen am sonntag abend. -
Das isses, was ich schon seit längerem sage. Äußert sich einer von uns über schlechte Schierileistungen, dann wird das immer als peinlich hingestellt. Wenn was flasch läuft, dann sollte man das auch ansprechen dürfen, egal ob man vom TUS Halle oder vom FC Bayern kommt.
-
Ich weiß nicht, wer gestern unser Spiel gesehen hat. Da war endlich wirklich mal ein hervorragender Schiri an der Pfeife. Ein Franzose. Hoffentlich haben sich das unsere Gurken, die bei uns in der Liga pfeifen angesehen.
Völlig unaufgeregt, ohne große Gesten, hatte nicht das Bedürfnis im Mittelpunkt zu stehen - einfach nur gut! -
Ja, das stimmt. Sollte man bei aller Kritik auchmal fairerweise erwähnen.
-
Zu den beiden EL-Spielen...
Hannover hatte wirklich einen guten Schiedsrichter. Ist ja nicht gerade einfach ein Spiel einer deutschen Mannschaft in Belgien zu pfeifen.
Was Schalke angeht - habe mir das Spiel teilweise angesehen und als der Holländer fiel, war mein erster Gedanke auch, das war ein Elfer (und dann leider auch eine rote Karte, da man international ja eben nicht findet, dass es zu hart ist, Elfer + rot zu geben).
Schon in der ersten Zeitlupe hat man aber gesehen, dass das Foul erstens vor dem Strafraum war und zweitens der Kerl weniger vom Gegner als vielmehr von sich selbst zu Fall gebracht wurde...Da hatte der Horstl mal recht mit seiner Kritik, zumal ich mir gut vorstellen kann, dass dieses eine Tor entscheidend sein könnte, bei der Frage, wer weiter kommt.
Und was den weiteren Mann an der Torlinie angeht - der ist sowas von überlüssig...der kassiert ein stattliches Gehalt für nichts und wieder nichts.
-
Also gerade in der Zeitlupe konnte man doch sehen, dass Matip ihn mit dem Knie erwischt und er dadurch erst aus dem Tritt kommt. Die rote Karte war ja in Ordnung, der Elfmeter aber ein schlechter Witz.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…bleibt-dabei-hungrig.html
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Robben, der mit einigen Prellungen vom Feld ging.</span><br>-------------------------------------------------------
Gestern war wiedermal ein Paradebeispiel wie unsere Spieler als Freiwild getreten werden dürfen ohne daß der Gegner dafür die Karten erhält.
Wahnsinn, was da gegen RIbery und vor allem Robben straffrei durchging!Und der Schiri wird null kritisiert und von den Medien gutgeschrieben.