Schiedsrichter

• Nichtsdestotrotz gab es nach einem klaren Handspiel kein Elfer gegen den BVB ...Am Ende stellen sich die Schiris dann hin und geben das auch noch zu ..

Nicht das der Elfer für Köln was gebracht hätte , aber es ist mit im Moment einfach zu viel PRO BVB

0

• 𝐎𝐅𝐅𝐈𝐂𝐈𝐀𝐋 | From July 1st, IFAB rule changes have prevented goalkeepers from taunting during penalties.

➤ GKs cannot touch goalposts & nets

➤ Delay execution of penalty

➤ Unfairly distract the taker

➤ Behaviours that fail to show respect

Quelle

• ➤ Unfairly distract the taker

Jap, den Undertaker sollte man wirklich nicht ablenken. Das mag der nicht 😄

Im Ernst, was ein Schwachsinn. Sind 77% noch nicht gut genug?

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Irgendwie geht es immer mehr gegen die Torhüter

Warum geht man nicht mal gegen dieses nervige verzögern der schützen beim Anlauf vor? Und das frage ich im Wissen, dass lewandowski das bei uns perfektioniert hat

Man fasst es nicht!

• Wobei mE die 11er das geringste Problem sind.

If it ain‘t broke, don‘t fix it....

Anstatt dass man andere Regeln überdenkt,

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Irgendwie geht es immer mehr gegen die Torhüter

Warum geht man nicht mal gegen dieses nervige verzögern der schützen beim Anlauf vor? Und das frage ich im Wissen, dass lewandowski das bei uns perfektioniert hat

Tja, da dürfen sich die anständigen Torhüter bei den A...loch-Kindern unter den Torhütern bedanken.

Wer sich in einem WM-Finale, bei dem der nahezu komplette Fußball-Nachwuchs der Welt zuschaut, so aufführt wie dieser argentinische Bauer, der braucht sich über diese Entwicklung null zu wundern.

• Der nicht gegebene Elfmeter heute ist einer der größten Skandale, an die ich mich in fast 30 Jahren Fußball erinnern kann. Das kann doch nicht sein. Dann wird gesagt: Naja, war ja keine Absicht. Dann sage ich aber: Ok, dann war das von Musiala Dienstag auch keine Absicht.

Der haut von oben mit der Hand auf den Ball und es wird trotz VAR nicht gepfiffen. Das ist Wahnsinn, nicht mehr zu erklären. Wahrscheinlich wird gleich trotzdem irgendjemand kommen und es mir erklären, aber begreifen werde ich es nicht.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Der nicht gegebene Elfmeter heute ist einer der größten Skandale, an die ich mich in fast 30 Jahren Fußball erinnern kann. Das kann doch nicht sein. Dann wird gesagt: Naja, war ja keine Absicht. Dann sage ich aber: Ok, dann war das von Musiala Dienstag auch keine Absicht.

Der haut von oben mit der Hand auf den Ball und es wird trotz VAR nicht gepfiffen. Das ist Wahnsinn, nicht mehr zu erklären. Wahrscheinlich wird gleich trotzdem irgendjemand kommen und es mir erklären, aber begreifen werde ich es nicht.

Vor allem zeigen sie ihm in der VAR-Area eine Perspektive aus 3km Entfernung, da können sie sich den Scheiß gleich schenken.

• Ich begreife es auch nicht mehr. Es ist wirklich mittlerweile in allen Belangen komplett absurd, was da emtschieden wird. Es scheint auch niemandem im Ansatz peinlich zu sein, wie man da betrügt und/oder grottenschlechte Arbeit macht.

Gab heute noch zwei Dinge, die einfach nur wahnsinnig lächerlich sind:

- Gnabry ist auf rechts frei durch, in der Mitte stehen noch zwei von uns. Assistent hebt die Fahne, Schiri pfeift ab. In 99 von 100 dieser Situationen wird der Angriff laufen gelassen und dann der VAR bemüht, hier nicht? Was ist das denn?

- 5 Minuten Nachspielzeit? Was zur Hölle?^^^^

• - Gnabry ist auf rechts frei durch, in der Mitte stehen noch zwei von uns. Assistent hebt die Fahne, Schiri pfeift ab. In 99 von 100 dieser Situationen wird der Angriff laufen gelassen und dann der VAR bemüht, hier nicht? Was ist das denn?

Vor allem war das megaeng. Mit blossem Auge war das Abseits niemals zu sehen.

• Ist auch so eine Situation, in der ich einfach nicht mehr mitkomme. Jede verdammte Situation wird zu Ende spielen gelassen, egal, ob der Angreifer 70 Meter und für jeden sichtbar im Abseits steht, aber wenn es um uns geht, wird sofort gepfiffen. Ne, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber in der Summe kann ich bald nicht mehr an Pech, Zufälle und irgendwelche Begründungen glauben. Das ist einfach nur lächerlich.

Und wie eddiedean schon richtig schrieb: Für 5 Minuten Nachspielzeit gab es gar keinen Anlass. Aber da würde ich immer noch sagen: Selbst schuld. Hätten wir das 2:0 und 3:0 gemacht, wäre uns das egal.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Ist auch so eine Situation, in der ich einfach nicht mehr mitkomme. Jede verdammte Situation wird zu Ende spielen gelassen, egal, ob der Angreifer 70 Meter und für jeden sichtbar im Abseits steht, aber wenn es um uns geht, wird sofort gepfiffen. Ne, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber in der Summe kann ich bald nicht mehr an Pech, Zufälle und irgendwelche Begründungen glauben. Das ist einfach nur lächerlich.

Und wie eddiedean schon richtig schrieb: Für 5 Minuten Nachspielzeit gab es gar keinen Anlass. Aber da würde ich immer noch sagen: Selbst schuld. Hätten wir das 2:0 und 3:0 gemacht, wäre uns das egal.

Vor allem lassen sie oft klarste Situationen laufen, wobei sich dann auch noch Spieler unnötigerweise verletzen. Lächerlich.

Das ist alles Beschiss, ganz ehrlich. Das Moukoko-Tor letzte Woche darf niemals zählen, wurde uns schon aus absurden Gründen weggepfiffen. Der Elfer heute in Relation zum Dienstag einfach unfassbar. Das ist nicht mehr zu erklären.

• Ist auch so eine Situation, in der ich einfach nicht mehr mitkomme. Jede verdammte Situation wird zu Ende spielen gelassen, egal, ob der Angreifer 70 Meter und für jeden sichtbar im Abseits steht, aber wenn es um uns geht, wird sofort gepfiffen.

Also bei Gnabry war es für mich mindestens einmal kein Abseits und in der Mitte stehen zwei Mann frei.

Es war ja nicht nur der Elfer.

Und dann noch 5 Minuten Nachspielzeit.

Das Schirigespann hat wirklich alles getan, damit es noch 1-1 ausgeht.

• Entweder hat Plattfuß mit seiner Verschwörungstheorie gegen uns diese Saison durchaus recht oder deutsche Schiris sind eine absolute Katastrophe. Da hilft auch keine Technik.

0

• Entweder hat Plattfuß mit seiner Verschwörungstheorie gegen uns diese Saison durchaus recht oder deutsche Schiris sind eine absolute Katastrophe. Da hilft auch keine Technik.

ich denke eher das unsere Schiris schlecht sind, denn die pfeifen ja die Grütze auch international