Schiedsrichter

  • Allein die letzte Woche ....


    Gegen Hannover ein junger unerfahrener Schiri aus dem Heimatverein von DFB Präsident Theo Zwanziger. Wer hat den jungen Schiri wohl gefördert, welcher Fußballverbandspräsident erklärt den Wunsch Schalke 04 als Meister zu sehen ....


    van Bommel für nix die 10 Gelbe, Schulz und Djakba (an AR10) Cherundolo (an BS31) kein rot bzw. Schulz gelb rot.
    Fällt bei einem 7:0 nicht ins Gewicht ....


    So4 macht ein irreguläres 2:1 gegen BMG....
    _____________________________________________


    Inter - Barca , Schiedsrichter, ein Kumpel von Inter Trainer M. aus Portugal. Wir einen Schiri aus Italien, möglicher Finalgegner.Seine Leistung muss ich nicht kommentieren.


    Wirklich alles Zufall.


    Überall sitzen alte Herren .... hier keine Bayernfreunde, dort ...
    hat Inter nicht 2007 die Meisterschaft gekauft.... da wurde doch einiges unter den Teppich gekehrt.


    Beobachtet mal wie das noch weitergeht. Ich befürchte Schlimmes .....


    :(

    0

  • Ich lobe mal den Weiner heute. Ist für mich einer der schlechtesten Schiedsrichter, aber heute pfiff er gut.


    Bevorzugt hat er uns ja auch in einer Situation...Beim Rückpass von Ribery. Wie wurde die Szene eigentlich bewertet?

    0

  • Muargh!!! Der Dingenskirchen, der eine vom ZDF, Name ist mir gerade entfallen, Töpferwein oder so ähnlich, hat gerade Kinhöfer und seine Assis als "bestes Schirigespann Deutschlands" bezeichnet... :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Muargh!!! Der Dingenskirchen, der eine vom ZDF, Name ist mir gerade entfallen, Töpferwein oder so ähnlich, hat gerade Kinhöfer und seine Assis als "bestes Schirigespann Deutschlands" bezeichnet... Smile</span><br>-------------------------------------------------------


    Du meinst meinen Freund Rolf? :-O
    Der wohnt hier umme Ecke.


    Muss ungefähr 20 Jahre her sein. Da habe ich ihm hier in der Kneipe eine reingehauen. Einfach so, nur aus einer Laune heraus. Der Wixxer hat sich heulend eine Taxe bestellt und weg war er. :D

    0

  • Ganz ganz grosses Kompliment an Herrn Busacca aus der Schweiz.


    Ich dachte gestern, das wird heute ein Kartenfestival - und ganz ganz unfaires, hartes Spiel. Vor allem als in der ersten Minute bereits ein Lyon-Spieler von den Füssen geholt wurde - und die Anhänger aus Frankreich sich derartig aufführten, dass man meinte, es wäre eine Verletzung in Kauf genommen worden.


    Auch was die schauspielerischen Leistungen angeht, haben die Franzosen ja so einiges drauf, wie die Aktion von Lopez nach dem Foul von Ribery im Hinspiel, als er sich mit der Trage raustragen ließ, bewies. Umso erstaunlicher, dass gestern - mit Ausnahme von Cris gelb-roter Karte - alles in so normalem Rahmen ablief.


    Ganz ganz großes Kompliment an den Herrn aus der Schweiz!

    0

  • Naja, so überragend war er nun auch nicht, man kann auch ruhig mal feststellen das ausnahmsweise der Gegner benachteiligt wurde ;-)


    Chris Gelbe gegen Olic war eigentlich nichtmal Foul, über gelb-rot danach muss man gar nicht erst reden...


    Aber das war ausgleichende Gerechtigkeit für Riberys Rote im Hinspiel und hat zudem auch nicht das Spiel entschieden.


    Dafür haben wir einfach zu gut gespielt.

    0

  • Ich denke nicht, dass man sagen kann, dass Chris zu Unrecht vom Platz geflogen ist, es war sehr wohl ein Foul an Olic und man muss ihn halt auch über das ganze Spiel sehen, er hat sich ja anscheinend schon beim Kabinengang zur HZ mit dem SR angelegt, die gelb-rote hatte er sich selbst zuzuschreiben.


    Benachteiligt wurde Lyon mit Sicherheit nicht, oder gab es irgendeine Szene, von der man wirklich sagen konnte, das war eine Fehlentscheidung? - Die gelb-rote Karte wie gesagt...bestimmt nicht!

    0

  • Ne sry, also das man als Bayern-Fan inzwischen einen (un)gesunden Unmut über Schiedsrichter verspürt ist mehr als verständlich, aber dieser Platzverweis bleibt lächerlich.


    Muss mich jedes Mal wieder schlapp lachen wenn ichs seh.


    Wäre das andersherum passiert, wäre es glaube ich nicht bei bloßen Morddrohungen gegen den Schiri geblieben...


    Abgesehen von dieser Szene hast du aber recht, der Schiri hatte vor allem schauspielerische Unsportlichkeit sehr gut im Griff. Erfrischende Überraschung :D

    0

  • Mottas Aktion war ne Tätlichkeit, müsste also 3 Spiele Sperre bekommen..wenn nicht, macht sich die UEFA endgültig lächerlich.

    0

  • Na Mottas "einsatz2 nach der karte wird die sperree siche rnicht verkürzen...
    zu Cris,wenn man gelb bekommt und das dann beklatscht dann gibt es wieder gelb,das ist in der kreisliga so und eben auch in der CL

    0

  • der schiri heute war auch wieder ein witz... im leben war das vor dem 2:0 kein handspiel...
    dazu durfte inters keeper 60 minuten lang auf zeit spielen, selbst nach der ermahnung hat es ihn nicht interessiert... der hätte ohne wenn und aber fliegen müssen und keiner hätte sich beschweren können wenn man schon gelb hat und derartig auf zeit spielt!

    0