SKANDAL!
welcher spieler war das nochmal, von dem einspieler bei tv total?
das würde heut zur schirileistung passen.
SKANDAL!
welcher spieler war das nochmal, von dem einspieler bei tv total?
das würde heut zur schirileistung passen.
Ich möchte hier zum Thema Schiedsrichter auch noch die unfaire Behandlung mancher Spieler anmerken:
Ein Luca Toni muss den Gegner nur schief anschauen und schon wird die Situation abgepfiffen, während sich Leute wie Grafite und in der Hinrunde Ibisevic durch den Strafraum prügeln dürfen.
Ähnlich läuft das auch bei anderen Spielern, z.B Van Bommel der pauschal schon gelbe Karten bekommt, während sich z.B ein Josue im Spiel gegen Wolfsburg alles erlauben durfte und erst nach dem 9.Foul (muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) mit sehr viel Widerwillen eine Gelbe bekam.
Vor der Saison setzen sich die Schiris zusammen und schauen, welchen Spieler sie mehr im Auge behalten. Dabei unterstellen sie diesen Spielern aber in nahezu jeder Partie irgendwelche unfaire Aktionen und verlieren völlig ihre Linie. Ich dachte immer sie nennen sich Unparteiische, aber das wird ihrer Leistung nicht wirklich gerecht.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich möchte hier zum Thema Schiedsrichter auch noch die unfaire Behandlung mancher Spieler anmerken:
Ein Luca Toni muss den Gegner nur schief anschauen und schon wird die Situation abgepfiffen, während sich Leute wie Grafite und in der Hinrunde Ibisevic durch den Strafraum prügeln dürfen.
Ähnlich läuft das auch bei anderen Spielern, z.B Van Bommel der pauschal schon gelbe Karten bekommt, während sich z.B ein Josue im Spiel gegen Wolfsburg alles erlauben durfte und erst nach dem 9.Foul (muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) mit sehr viel Widerwillen eine Gelbe bekam.
Vor der Saison setzen sich die Schiris zusammen und schauen, welchen Spieler sie mehr im Auge behalten. Dabei unterstellen sie diesen Spielern aber in nahezu jeder Partie irgendwelche unfaire Aktionen und verlieren völlig ihre Linie. Ich dachte immer sie nennen sich Unparteiische, aber das wird ihrer Leistung nicht wirklich gerecht.</span><br>-------------------------------------------------------
!!
das kommt ja noch dazu - die Medien heizen eine gewisse Stimmung gegen diese Spieler an - und natürlich springen die Leute darauf an
auch wenn du den wahrscheinlich nicht meinst, aber trotzdem:
aber der ist viel besser:
ohne die Schieberei heute könnten wir uns vielleicht über die Tabellenführung freuen
alle gegen den FCB - die neue Order des Fußballmafia
Ich möchte nicht wissen, was in FUßball Deutschland los gewesen wäre wenn der FCB heute so wie der VfL gewonnen hätte...
Unfassbar einfach!!
ach, noch was - der SR heute in Bielefeld war auch nicht wirklich gut, hat auch nur gegen den FCB gepfiffen
aber ich bin jetzt raus - hab die Schnauze voll, obwohl wir gewonnen haben, kann ich mich heute nicht darüber freuen >:|
scheiX VerarXXX
aber ich bin jetzt raus - brauch dringend frische Luft, sonst schreib ich hier noch was, wofür ich gesperrt werde
also - bis demnächst
vielleicht sollte man bei einem H.Drees mal die Kontobewegungen überprüfen...
Same procedure as every time.
Eigentlich sollten sich unsere Spieler mit nacktem Arsch auf den Rathausbalkon stellen, wenn wir Meister werden und einen nackigen Gruß an das deutsche Fußballsystem schicken.
ÄTSCH, und wir schaffens trotzdem!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach, noch was - der SR heute in Bielefeld war auch nicht wirklich gut, hat auch nur gegen den FCB gepfiffen
aber ich bin jetzt raus - hab die Schnauze voll, obwohl wir gewonnen haben, kann ich mich heute nicht darüber freuen >:|</span><br>-------------------------------------------------------
Ich habe das Spiel der Bayern zwar nur im Radio mitverfolgt. Aber es wurde immer wieder betont, dass auf Grund einer Abseitsstellung der Eckball der zum 1:0 für Bayern führte überhaupt nicht gegeben werden durfte. Ihr seht Fehler geschehen überall. Jetzt sagen alle die gegen Bayern sind, der Schiedsrichter hat zu Bayern geholfen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe das Spiel der Bayern zwar nur im Radio mitverfolgt. Aber es wurde immer wieder betont, dass auf Grund einer Abseitsstellung der Eckball der zum 1:0 für Bayern führte überhaupt nicht gegeben werden durfte. Ihr seht Fehler geschehen überall. Jetzt sagen alle die gegen Bayern sind, der Schiedsrichter hat zu Bayern geholfen.</span><br>-------------------------------------------------------
Genau das ist doch das Problem!
Wir stehen einen Millimeter wenn überhaupt im Abseits (und es war nicht mehr) und schon gibts das große Trara in Fernsehen und Radio, aber dass Wolfsburg ein Tor geschenkt und einen Elfmeter gegen sich nicht bekommt... Näää, da stellt sich Vollhorst Sammer bei Premiere hin und sagt, die sind halt einfach so gut.
Was im deutschen Fußball passiert ist kein Fehler mehr, das ist pure Absicht. Seit Jahren!
Der einzige, der am Boden bleibt und das Kind beim Namen nennt, ist der Wolfsburger Trainer. Die Reporter wollen ihm alles mögliche in den Mund legen und er sagt klipp und klar, dass sein Verein jetzt zwei Spiele lang nur Glück hatte.
Respekt dafür !!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach, noch was - der SR heute in Bielefeld war auch nicht wirklich gut, hat auch nur gegen den FCB gepfiffen
aber ich bin jetzt raus - hab die Schnauze voll, obwohl wir gewonnen haben, kann ich mich heute nicht darüber freuen >:|</span><br>-------------------------------------------------------
Ich habe das Spiel der Bayern zwar nur im Radio mitverfolgt. Aber es wurde immer wieder betont, dass auf Grund einer Abseitsstellung der Eckball der zum 1:0 für Bayern führte überhaupt nicht gegeben werden durfte. Ihr seht Fehler geschehen überall. Jetzt sagen alle die gegen Bayern sind, der Schiedsrichter hat zu Bayern geholfen.</span><br>-------------------------------------------------------
Meinst du nicht, es ist ein Unterschied, ob eine Mannschaft einen Elfmeter bekommt, der keiner war und im gleichen Spiel keinen Elfer gegen sich bekommt, der einer war oder ob ein Tor nach einem Eckball fällt, den es nicht hätte geben dürfen? Ein Tor nach einem Eckball kann immer fallen, es gibt meist Eckbälle in zweistelliger Anzahl in einem Spiel. Ist ja wohl absolut lächerlich, da irgendwas von Bayern-Vorteil zu erzählen.
Im Gegenzug müsste man ja bei jeder Freistoß-, bei jeder Einwurf- und eben bei jeder Eckballentscheidung, die falsch getroffen wurde, ein möglicherweise nicht gegebenes Tor für die benachteiligte Mannschaft herleiten.
Ich habe das Spiel der Bayern zwar nur im Radio mitverfolgt. Aber es wurde immer wieder betont, dass auf Grund einer Abseitsstellung der Eckball der zum 1:0 für Bayern führte überhaupt nicht gegeben werden durfte. Ihr seht Fehler geschehen überall. Jetzt sagen alle die gegen Bayern sind, der Schiedsrichter hat zu Bayern geholfen.</span><br>-------------------------------------------------------
das war gleiche höhe. toni steht mit einem bein vor der imaginären linie, der ball hat den fuß des passgebers auf dem premiere standbild aber auch schon ein paar zentimeter verlassen, also ball ein paar zentimeter zurück und tonis fuß zurück und schon ist es kein abseits mehr.
allein an der betonung der medien dieser situation -obwohl es gleiche höhe und im zweifel für den stürmer war UND obwohl erst der eckball DANACH zum tor geführt hat (seitwann sind ecken sichere tore?) - zeigt im vgl zur beurteilung der geschehnisse in wob die gesamt-frechheit auf.... >:|
wallburg10 : Das war EINE Sache. Und bei uns gleicht es sich auch wieder aus, das es genügend Fehlentscheidungen gegen uns gibt. In Golfsburg gleicht es sich aber nicht aus, da gibt es zur Zeit ausschließlich Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten. Das ist der Unterschied. Und da kann man durchaus von Zahlungen oder Schiebung sprechen.
Im DoPa morgen werden sie aber wahrscheinlich wieder unser irreguläres Tor auseinandernehmen und die Fehlentscheidungen zugunsten Golfsburg nicht erwähnen oder verharmlosen.
Wenn sie es ansprechen, werden sie es verharmlosen.
das war gleiche höhe. toni steht mit einem bein vor der imaginären linie, der ball hat den fuß des passgebers auf dem premiere standbild aber auch schon ein paar zentimeter verlassen, also ball ein paar zentimeter zurück und tonis fuß zurück und schon ist es kein abseits mehr.
allein an der betonung der medien dieser situation -obwohl es gleiche höhe und im zweifel für den stürmer war UND obwohl erst der eckball DANACH zum tor geführt hat (seitwann sind ecken sichere tore?) - zeigt im vgl zur beurteilung der geschehnisse in wob die gesamt-frechheit auf.... >:|</span><br>-------------------------------------------------------
!!
Als beim Spiel gegen Wolfsburg das entscheidende 2. Tor gefallen ist aus einer Position die deutlicher Abseits war und zudem auch noch eine direkte Torraumszene war, wurde das auch als Belanglos abgetan. Aber man kann nur drauf gespannt sein, wie die Szene morgen im DoPa ( furchtbarer Populismus) auseinander gerissen wird.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Bei der Offensichtlichkeit dieser Entscheidungen für Wolfsburg werden die es schon ansprechen.Aber dann heißt es das der Schiri das nie sehen hätte können.Bei uns ist es dann wie immer----->Dusel Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------
Wie anders soll die "Konkurrenz" sich diesen Klassenunterschied denn erklären? Du erwartest doch nicht ernsthaft aufrichtig? Dann nämlich wäre dieser Graben an Klassenunterschied nie zustande gekommen. Wenn die "Konkurrenz" aufrichtig in der Beurteilung eigener Leistung gewesen wäre.
S C H E I S S D S F !!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">S C H E I S S D S F !!!</span><br>-------------------------------------------------------
was war denn wieder bei meinem Lieblingssender ?