Schiedsrichter

  • ääähm argonaut:


    Hatte Deinen Beitrag vor meinem nicht gelesen, sondern den 1.Spieltag-Zusatz nur aus meiner Erinnerung heraus geschrieben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ääähm argonaut:


    Hatte Deinen Beitrag vor meinem nicht gelesen, sondern den 1.Spieltag-Zusatz nur aus meiner Erinnerung heraus geschrieben.</span><br>-------------------------------------------------------


    kein Problem ;-)

    0

  • Lustige Zusammenstellung vom brazzo...vor allem so neutral...habe jetzt nur mal gesucht,ob du die glatte rote Karte von Ribs gegen den KSC dabei hast...und natürlich,welch Wunder,nicht gefunden...
    Hier verhalten sich wirklich einige wie unser Freund aus Stuttgart... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lustige Zusammenstellung vom brazzo...vor allem so neutral...habe jetzt nur mal gesucht,ob du die glatte rote Karte von Ribs gegen den KSC dabei hast...und natürlich,welch Wunder,nicht gefunden...
    Hier verhalten sich wirklich einige wie unser Freund aus Stuttgart... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    du kannst gerne die angeblich so zahlreichen Entscheidungen zugunsten des FCB hier reinstellen - das wirst du aber nicht - da es die nicht gegeben hat - mit ein paar Ausnahmen (das Spiel gegen Leverkusen, das Tor gegen Dortmund und evtl. eine Tätlichkeit von Ribery, wobei dann schon weitaus mehr Spieler von anderen Vereinen ebenfalls noch rot hätten sehen müssen)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lustige Zusammenstellung vom brazzo...vor allem so neutral...habe jetzt nur mal gesucht,ob du die glatte rote Karte von Ribs gegen den KSC dabei hast...und natürlich,welch Wunder,nicht gefunden...
    Hier verhalten sich wirklich einige wie unser Freund aus Stuttgart... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja, die Ironie kannst du dir sparen, da ich fälschlich nicht gegebene Gelbe und Rote Karten generell nicht in meiner Auflistung eingefügt habe, da mein post auch nicht di Ausmaße des threads sprengen sollen. Das könnte ich aber noch gerne hinzufügen, müsste dann aber die fällige Roten Karten für Cagdas (Cottbus) und Bollmann (Bielefeld) auch erwähnen und das wäre dir dann wahrscheinlich zu neutral, oder ? ;-)


    Mal im Ernst, du kannst von keinem Fan der Welt eine 100% neutrale Bewertung erwarten, aber ich bin dennoch der Meinung, das ich auf alle Fehlentscheidungen für und gegen uns (ausgenommen der falsch gegebenen Karten) eingegangen bin. Das dir das ganze so einseitig erscheint liegt möglicherweise auch daran, dass die Entscheidungen einfach einseitig gefallen sind. Und damit eines klar ist : Ich mache nicht diese Fehlentscheidungen verantwortlich dafür, dass die Saison so verlaufen ist, aber einen gewissen Anteil daran kann man eben auch nicht absprechen.


    Das liegt natürlich nicht an absichtlichen Fehlentscheidungen der Schiris, sondern an der völligen Planlosigkeit aufgrund difuser Vorgaben. Das es uns mit den Fehlentscheidungen so massiv erwischt hat, ist schlicht und ergreifend Pech. Nur sollte man sich wehren gegen diese lächerlichen Mediendarstellungen von Bayern-Dusel aufgrund von Schiedsrichterentscheidungen, obwohl das genaue Gegenteil zutrift. Sonst bekommen wir irgendwann wirklich das Problem, dass die Schiedsrichter absichtlich gegen uns pfeifen.

    0

  • Edith wird dir verzeihen :D


    Die Auflistung war inhaltlich ohne jeden Zweifel erhaben.


    Vielleicht sollten sich einige auch mal daran machen, sich eine DIN A4-Seite auszudenken und danach in die Tastatur zu hämmern und hier zu Veröffentlichen, anstatt nur immer zu meckern. So etwas kann schon mal ne Stunde dauern!

    0

  • hat gut gepfiffen - evtl. hättes für die Stuttis mal Elfer geben können, was jedoch zuvor schon abgepfiffen worden war


    uns hat er ein meiner Meinung nach regelkonformes Tor (von Podolski) weggepfiffen und genau im Anschluß haben sie dann das Anschlußtor gemacht...aber trotzdem...gute Leistung wenn man bedenkt wieviel Brisanz in der Partie war ;-)

    0

  • http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_115545.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schiri Fandel beendet Karriere


    Herbert Fandel beendet seine Schiedsrichter-Karriere und wird künftig als kooptiertes Mitglied im Schiedsrichterausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mitarbeiten.
    Der 45-jährige FIFA-Referee informierte DFB-Präsident Theo Zwanziger, dass er in der kommenden Saison nicht mehr als Unparteiischer zur Verfügung steht.
    Der Konzertpianist aus Kyllburg, der seit 1989 auf der DFB- und seit 1998 auf der FIFA-Schiedsrichter-Liste steht, leitete in seiner aktiven Karriere 247 Bundesliga-Begegnungen, 26 A-Länderspiele und 56 Europapokalspiele. </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade, einer der wenigen wirklichen Weltklasse Schiris in Deutschland.</span><br>-------------------------------------------------------


    !! wirklich schade, dafür haben wir ja jetzt solche selbstdarsteller wie kinhöfer und rafati ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    !! wirklich schade, dafür haben wir ja jetzt solche selbstdarsteller wie kinhöfer und rafati ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Rafati geht ja noch,


    aber Kinhöfer... >:-|

    0

  • http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_115545.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schiri Fandel beendet Karriere


    Herbert Fandel beendet seine Schiedsrichter-Karriere und wird künftig als kooptiertes Mitglied im Schiedsrichterausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mitarbeiten.
    Der 45-jährige FIFA-Referee informierte DFB-Präsident Theo Zwanziger, dass er in der kommenden Saison nicht mehr als Unparteiischer zur Verfügung steht.
    Der Konzertpianist aus Kyllburg, der seit 1989 auf der DFB- und seit 1998 auf der FIFA-Schiedsrichter-Liste steht, leitete in seiner aktiven Karriere 247 Bundesliga-Begegnungen, 26 A-Länderspiele und 56 Europapokalspiele. </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    höchst überfällig, das der aufhört!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    !! wirklich schade, dafür haben wir ja jetzt solche selbstdarsteller wie kinhöfer und rafati ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Rafati geht ja noch,


    aber Kinhöfer... >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Rafati geht ja noch? Aaaaaaaaaah :x :x :x :D

    0

  • kam gestern zwar ziemlich spät zu Hause an, aber hab schon noch mitbekommen, dass wir uns gestern bei Herrn Rafathi wohl nicht beschweren konnten...um es mal so zu formulieren ;-)


    der Ball war wohl hinter der Linie, aber gut - ob einen Punkt mehr oder weniger...


    damit hat er nur sein Spiel gegen Köln damals revidiert ;-)

    0