Schiedsrichter

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eben, der Kinhöfer machts. Leider.</span><br>-------------------------------------------------------


    Können wir dem nicht nee kostenlose Wohnung in München anbieten, das würde sich rechnen, dann dürfte er unsere Partien nicht mehr pfeifen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na komm gegen stuttgart hat er uns gewinnen lassen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sagen wir mal: Er kommte den Sieg nicht verhindern....

    0

  • sorry, nochmals - für die schlechte Information, habe blind geglaubt was mir ein anderer User mitgeteilt hat :x


    dann also Kinnhöfer - mein Lieblingsfeind :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein glück spielt MvB nicht, der würde bereits bei der seitenwahl vom platz fliegen, bei kinhöfer.....</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt, was mach der Kinnhöfer denn jetzt. Elfer für Mainz pfeifen?


    Gab doch gegen Mainz jetzt schon 2 berechtigte Elfer, könnte fast wetten, dass wir morgen entsprechende Szenen nicht gepfiffen bekommen.

    0

  • Privat ist er wirklich ein ganz netter!!!
    Pfeifen soll er aber lieber andere Teams!!!
    Von wegen alles gleicht sich in einer saison wieder aus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Privat ist er wirklich ein ganz netter!!!
    Pfeifen soll er aber lieber andere Teams!!!
    Von wegen alles gleicht sich in einer saison wieder aus.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich mag ihn nicht, nicht nur weil er auf dem Platz i.d.R. klar zeigt, was er vom FCB hält - einmal hat er (wohl aus Versehen) eine Entscheidung zugunsten des FCB gepfiffen, schon war am nächsten Tag in der Bams zu lesen, dass er den Fehler eingestand und es bereuen würde bla bla bla (was übrigens bei den vielen Pfiffen gegen den FCB "komischerweise" nie von ihm bereut wurde)


    er kommt aus Herne, wo das liegt wissen wir ja - und ist für mich ein klassischer Schalker

    0

  • Das mit S04 stimmt nicht!!!
    Die ersten Bayern Spiele unter seiner Leitung waren mehr pro Bayern!!!
    Was ihn seit geraumer Zeit dazu bewegt strikt gegen den FCB zu pfeifen--keine Ahnung.
    Sollte ich ihn mal wieder treffen,werde ich ihn mal fragen!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit S04 stimmt nicht!!!
    Die ersten Bayern Spiele unter seiner Leitung waren mehr pro Bayern!!!
    Was ihn seit geraumer Zeit dazu bewegt strikt gegen den FCB zu pfeifen--keine Ahnung.
    Sollte ich ihn mal wieder treffen,werde ich ihn mal fragen!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    und wenn schon, was früher war, dazu kann ich nichts mehr sagen, soll er mir ruhig mal über den Weg laufen...dann würde ich ihm was pfeiffen ;-)


    so, bin weg, man liest sich ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit S04 stimmt nicht!!!
    Die ersten Bayern Spiele unter seiner Leitung waren mehr pro Bayern!!!
    Was ihn seit geraumer Zeit dazu bewegt strikt gegen den FCB zu pfeifen--keine Ahnung.
    Sollte ich ihn mal wieder treffen,werde ich ihn mal fragen!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du kennst ihn wirklich? Erzählst du auch keine Märchen?

    0

  • hätte es bei der Szene in der ersten HZ Elfmeter gegeben, wäre es womöglich anders ausgegangen...


    aber gut, wir sind der FCB - und wenn Kinhöfer uns pfeift, dann muss man sowas natürlich trotz allem wegstecken können...

    0

  • Ja,ich kenne ihn wirklich!
    Komme auch aus Herne und ab und an sehen wir uns mal.
    Wir kennnen uns aus der Herner Fußballszene,verkehren aber nicht privat!!!
    Heute hat er bis auf den Elfer ganz gut gepfiffen,war schon mal schlechter.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja,ich kenne ihn wirklich!
    Komme auch aus Herne und ab und an sehen wir uns mal.
    Wir kennnen uns aus der Herner Fußballszene,verkehren aber nicht privat!!!
    Heute hat er bis auf den Elfer ganz gut gepfiffen,war schon mal schlechter.</span><br>-------------------------------------------------------


    will ich ja wohl hoffen... mit dem "verkehren"

    0

  • aha, naja, bis auf den nicht gegeben Elfer können wir uns heute nicht beschweren (trotzdem hätten wir genaugenommen einen Punkt heute geholt, aber wäre andererseits nicht verdient gewesen). Aber wasch ihm trotzdem mal den Kopf, wenn du ihn siehst. ;-)

    0

  • Dummheit, fast nur Dummheit. Von Thread zu Thread wirs dümmer. Dieses Forum ist eine Schande für den FC Bayern, zumindest für richtige Fans die noch einen Teil ihres Hirns benutzen......

    0