Schiedsrichter

• wie auch immer...am liegs in erster Linie nicht, sondern an einer Handvoll Multimillionäre, die nicht in der Lage sind zu zeigen, dass sie auch nur einen Mili-Bruchteil ihres Geldes wert sind...

trotzdem ist es natürlich schade und bemerkenswert, dass T. Kinhöfer scheinbar nicht in der Lage ist, ein Spiel ohne nennenswerten Fehler zu pfeifen...

0

• Respekt auch noch an Herrn Kempter gestern...hat toll laufen lassen, ok - es war auch ein Spiel fast ohne Fouls, keine gelbe Karte...klasse

hat so ziemlich alles richtig gesehen, auch hier gilt: Hut ab ;-)

0

• Stimme Argonaut komplett zu.

Und bei manchen Schiedsrichter von Pro- oder Contra Bayern zu reden halte ich für kompletten Unsinn. Sowas kann sich ein Schiedsrichter garnicht erlauben. Natürlich wird der eine mal mehr Fehlentscheidungen gegen uns gemacht haben als ein anderer, aber da von Befangenheit zu sprechen ist Quatsch. Ich habe höchsten Respekt vor Schiedsrichtern, sie müssen in hektischen Spielen hochkonzentriert sein und in Sekundenbruchteilen Situationen einschätzen, die wir bequem aus dem besten Winkel am Fernsehen verfolgen können. Bekanntlich sieht man manchmal nach der 10. Wiederholung noch nicht was wirklich vorgefallen ist.

0

• das schlechteste an der Bundesliga sind ganz klar die Schiedsrichter!!
    viele Spiele werden nur verpfiffen oder durch Fehlentscheidungen entschieden ,außerdem wird viel zu kleinlich gepfiffen die sollen doch mal das Spiel laufen lassen ........ in England hätten sie dem Schiri des Bayernspiels gestern die "Rübe"abgerissen !
    kann nicht mal mehr einen guten Schiedsrichter nennen,aber wenn ich höre daß Rafati ein Bayernspiel leitet ,bekomm ich das Kotzen
    und sowas ist deutscher FIFA Schiedsrichter einfach nur lächerlich ,der weiß doch nicht mal wann man Elfmeter pfeifen muß .........

0

• @maeddes: Weiß nicht welches Spiel du gestern gesehen hast, aber der Bua hat das Spiel doch ganz ordentlich geleitet, viel laufengelassen etc., also eher "englisch".

Okay Rafati, den Typen mag ich auch nicht, trotzdem würde ich ihm nicht unterstellen, daß er parteiisch ist. Aber daß so viele Spiele NUR durch Fehlentscheidungen entschieden werden halte ich für ein Gerücht.

0

• Also Rafati ist mit Abstand der Schlechteste seiner Zunft, erinnere da an das Hoffenheimspiel (da ha er auf beiden Seiten eine klägliche Figur abgegeben)

0

• ich hoffe, der Uli sagt da heute mal was, ist ja nicht mehr normal, jedes Jahr in Hamburg das Gleiche

irgendwann ist es einfach an der Zeit aufzustehen und zu sagen: ES REICHT

Hoyzer 2 macht das heute klasse

0

• Und wenn ich dann wieder irgendeinen Proll höre, die Schiris pfeifen nur für Bayern, da fehlen einem doch die Worte! :D

0

• Verdiente Niederlage, daran gibt es nichts zu rütteln. 30 Minuten reichen nunmal nicht, schon gar nicht gegen den HSV.

Erkenntnisse:

Die Meisterschaft ist in weite Ferne gerückt!

Offensichtlich können wir einfach keine wichtigen Spiele mehr gewinnen. Den letzten Sieg gabs vor fast 1 1/2 Jahren.

Gegen den HSV brauchen wir in Hamburg gar nicht mehr antreten. An den letzten Sieg dort kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, muss gefühlte Jahrzehnte her sein. Eher gewinnen wir 3:0 in Barcelona!

Der FC Bayern hat wohl endgültig die Vorherrschaft in der Bundesliga verloren, und das wahrscheinlich für Jahre.

0

• nur weil man schlechte erfahrungen mit dem schiri gemacht hat und verloren hat braucht man ihn jetzt nich zur schnecke zu machen, weil wenn er wirklich so schlecht pfeifen würde, würde er net in der buli pfeifen.

Also kommt mal wieder runter.

0