Schiedsrichter

• Das wird doch vor Gericht schnell rauskommen ob die echt sind. IP prüfen oder was man da sonst so macht. Entweder lügt der Amarell und ist n ganz durchtriebener oder der Kempter hat sich eiskalt hochgeschlafen. Sind mir beide unsympathisch.

0

• Muhaha....purer Slapstick^^

Nur,falls das war sein sollte,geht mir die Aussage(Hoffentlich fliegen die Bayern gleich raus) von "Michi" aber ein wenig gegen den Strich.

Also ich kann mir immo nicht vorstellen das "Michi" je wieder ein Spiel in der ersten oder 2.Liga leiten wird.Vllt. noch eins aber dann ist Schluß.

0

• falls die Aussage (Hoffentlich fliegen die Bayern gleich raus) von "Michi" war sein sollte,ist Kempter als Schiri Geschichte.

Warum soll sich Amarell sowas ausdenken ?!?!
    Herr Zwanziger, bitte treten Sie freiwillig zurück.

4

• Das gehört norminiert für den Comedypreis die Affäre, einfach nur noch lustig das Ganze

Am 16. April 2007 um 22:05 Uhr schreibt Kempter:

„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet... grins“.</span><br>-------------------------------------------------------

17. November 2007, 11:51 Uhr:

„Meine Liebe ist bei Dir (...) Jetzt Schatz, für Dich würde ich alles tun, für eine Weib nicht den Finger krümmen.“</span><br>-------------------------------------------------------

29. Mai 2008, 18.38 Uhr:

„Warum habe ich Dein Bild immer vor Augen, Egal wo ich bin. Warum habe ich das Gefühl, Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn. Ich weiß genau warum das ist, Denn ich liebe dich. Dein Michael“</span><br>-------------------------------------------------------

3. September 2008, 10.47 Uhr:

Du denkst Du findest „bessere“ wie mich? Muss ich noch schlanker sein, dass du mich magst? Wieso müssen Kleinigkeiten all das Schöne kaputt machen? Es tut mir total weh. (...) hab dich lieb. Dein „kleiner“ Michael.</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">7. Oktober 2009, 13.59 Uhr:

„Hi Schatz (...) Dank an dich, kuss michi!“</span><br>-------------------------------------------------------

Quelle jeweils die BILDZEITUNG

Einfach nur noch lustig das Ganze.

Was die Aussagen zum FCB betreffen, damit disqualifiziert er sich selber als Schiri. Das muss bedeuten das er in keiner Liga mehr pfeifen darf, in der der FCB aktiv ist. Sprich maximal in der 2. Liga und tiefer als 3. Liga.

0

• Die e-Mail von Michael Kempter, in der er sich ein Ausscheiden unserer Mannschaft wünscht, sind sicherlich nicht in Ordnung. Dennoch möchte ich eines zur Ehrenrettung Michael Kempters anmerken, und zwar, dass er uns im Spiel zu Hause gegen Hertha BSC Berlin in der Saison 2008/2009 am 3. Spieltag zwei Elfmeter zugesprochen hat.

http://www.fussballdaten.de/bu…09/3/bmuenchen-herthabsc/

Das wäre sicherlich nicht nötig gewesen, wenn er uns wirklich hätte verpfeifen wollen. Nochmal: Ich heiße die Aussage unter wirklich gar keinen Umständen gut, möchte aber anmerken, dass er, als er "die Möglichkeit hatte" uns zu benachteiligen, dies nicht getan hat.

0

• [code:1:4101bcf01b]„Der Inhalt erklärt sich aus der unglaublichen Drucksituation, das war absoluter Terror[/code:1:4101bcf01b]

damit gibt doch kempter zu, dass die emails echt sind...

und vielleicht hat er mit drucksituation etwas anderes gemeint, ihr jungs müsstet das doch wissen :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und vielleicht hat er mit drucksituation etwas anderes gemeint, ihr jungs müsstet das doch wissen</span><br>-------------------------------------------------------

Wir Jungs wissen noch viel viel mehr, sagen es aber euch Mädels nicht! ;-)

0

• Wahnsinnig Symphatischer Typ! Amerell sagt zu 100% die Wahrheit da bin ich mir sicher.

Fragt sich nur in wie fern solche Meinungen sich auf ein Spiel übertragen...Macht er sich jedes mal ne Flasche auf wenn wir verlieren? Toller Typ!

Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

• http://www.sueddeutsche.de/sport/864/505070/text/7/

Nebenbei ergibt sich aus den E-Mails, dass sich Kempter im Frühjahr 2007 offenbar über das Ausscheiden des FC Bayern München in der Champions League riesig freute. Dann werde er eine Flasche aufmachen, kündigte er vor dem Match gegen AC Mailand an, das die Deutschen verloren. "Unparteiische" stellt man sich anders vor.

8-)

Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

• Zwischen Privatleben und Äußerungen über Mannschaften die sie selber auch noch leiten dürfen besteht aber ein Unterschied.

Neutralität ist für einen Schiri gefragt, sowas würde ich dann nie schreiben, schon garnicht an meinen Vorgesetzten.

0

• Ganz miese Kiste.

Ganz ehrlich, mache den Job ja schon ein paar Jahre. So einen Vergleich habe ich selten erlebt. Das ist ja mehr ein Anerkenntnis als ein Vergleich. Die Namen derjenigen, die ihn belastet haben, hätte er spätestens im Hauptverfahren eh erfahren. Das sieht mir nach einem ganz dreckigen Deal aus, zu dessen Zustandekommen der DFB seinen Angestellten mächtig unter Druck gesetzt haben dürfte.

Und Amerell vor laufender Kameras Emails vorlegt, ist ja wohl ein ganz mieser Eingriff in das Persönlichkeitsrecht des Verfassers. Amerell kann froh sein, wenn ER nicht auf Schadensersatz und Schmerzensgeld verklagt wird.

Und zu allem Überfluss leidet (mal wieder) die Glaubwürdigkeit des Fußballs, da so etwas nicht eben für die Professionalität des DFB spricht. Für mich kann die Konsequenz nur lauten: Endlich Einführung des Berufs-Schiedsrichters mit professionellen Management-Strukturen!

Uli. Hass weg!

• wieso, welche möglichkeiten hatte den amerell sich zu verteidigen? vom dfb wurde er vorverurteilt, kempter gibt auf dsf ein lächerliches interview, in dem er alles, aber auch alles abstreitet... sicher die sache ist nicht schön und entwickelt sich zu einer schlammschlacht, nur warum soll nur amerell als der dumme dastehen

0