Das alles würde eine hervorragende Parodie für South Park abgeben.
Schade
Das alles würde eine hervorragende Parodie für South Park abgeben.
Schade
@gra, nein da verwechselst du was - wenn mich mit jemand eine enge freundschaft verbindet, dann muss es nicht zwingend ein abgängigkeitsverhältnis sein und in dem speziellen fall, darf man fragen warum lässt sich ein über 30jahre jüngerer mann mit seinem vorgesetzten ein :wink
da amerell gestern zugeben hat 3x mit kempter etwas gehabt zu haben , aber nicht allein über dessen aufstieg entscheiden konnte, gibt es kein abhängigkeitsverhältnis.
und wenn man jemand anderen liebt, dann blendet man dies aus.
ja und für mich wehrt sich amerell zu recht, wenn es so eine anschuldigung gibt, dann hätte man dies innerhalb des dfb klären müssen, sofern man interesse gehabt hätte an einer klärung. in dem fall wurde aber nur kempter glauben geschenkt ohne das A die möglichkeit hatte sich dazu zu äußern.
und hätte die öffentlichkeit nicht nach wie vor noch ein riesenproblem mit homosexualität würde dies jetzt nicht an der großen glocke hängen.
Interessanter Auftritt von Amerell gestern...vor allem die e-mails...und immerhin hat Kempter deren Echtheit indirekt bestätigt..."hoffentlich fliegen die Bayern raus"(sinngemäß)...bla blubb...solche Aussagen kann ich mir als BuLi-Schiri einfach nicht leisten (auch wenn ich mich an kein FCB-Spiel erinnern kann in welchem er uns stark benachteiligt hätte)...zumindest nicht wenn sie an die Öffentlichkeit gelangen...
@ musikmacher
Du brauchst hier keinen auf Moralapostel machen...immerhin warst du einer der Ersten hier die felsenfest behaupteten Amerell sei schuldig...und das allein auf Kempters Aussagen gestützt...
Wer schwul ist und wer nicht, ist doch eigentlich völlig egal.
Aber das dies hier so Thema ist und auch gewisse Äußerungen zeigen, weshalb sich kein Profi als homosexuell outet.
Schade, dass es im Fussballumfeld doch noch soviele gibt, die gedanklich im Mittelalter leben.
argo und wettpate, er hat zugeben 3x was mit kempter gehabt zu haben und dass er bisexuell ist - er stellt sich auch nicht als opfer hin, er möchte nur einfach fair behandelt werden und das ist denke ich nicht zuviel verlangt
Sry aber wenn sexueller Missbrauch / sexuelle Nötigung im Raum steht, dann ist das immer ein Fall für den Staatsanwalt und nicht hinter verschlossenen Türen zu klären. Wenn sowas in der Schule passiert, dann ruft man ja auch nicht Schülerin und Lehrer mal eben ins Direktorat.
Irgendwann wird die Wahrheit schon ans Licht kommen, auch wenn es in diesem Fall wohl noch ein wenig dauern wird.
nach den auch von kempter eingeräumten emails willst du doch nicht allen ernstes von missbrauch und nötigung sprechen?
solche dinge innerhalb des dfb zu klären ist schwachsinn, denn genau daher wurde daraus so eine verstrickte geschichte, weil sich innerhalb des dfb diverse "grüppchen" bilden und die herren sich verschieden positionieren.
das alles hatte sofort gemeldet werden sollen, und zwar sowohl dem dfb als auch der staatsanwaltschaft. 1 zu 1!
alles andere verschleiert nur die wahrheit, weil mitarbeiter des dfb garnicht objektiv sein können, auch die schiedsrichter nicht, wie wir ja wissen...
wenn mich mit jemand eine enge freundschaft verbindet, dann muss es nicht zwingend ein abgängigkeitsverhältnis sein
-also mit meinen engen Freunden gehe ich weder in die Kiste, noch können die mich befördern!
und in dem speziellen fall, darf man fragen warum lässt sich ein über 30jahre jüngerer mann mit seinem vorgesetzten ein :wink
-darf man sich auch fragen, was ein 30 Jahre älterer Vorgesetzter sich mit einem Untergebenen/Abhängigen einzulasses hat?
da amerell gestern zugeben hat 3x mit kempter etwas gehabt zu haben , aber nicht allein über dessen aufstieg entscheiden konnte, gibt es kein abhängigkeitsverhältnis.
-klar doch, in der Arbeitswelt hat das Wort des Chefs bei Beförderungen ÜBERHAUPT KEIN GEWICHT!!! Wer das glaubt, glaubt auch an das Christkind!!
Wenn du den Unterschied in Sachen Verantwortung zwischen Chef und Untergebenen wirklich nicht erkennst, dann hoffe ich, du kommst nie in eine Führungsposition, sorry!!! 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du brauchst hier keinen auf Moralapostel machen...immerhin warst du einer der Ersten hier die felsenfest behaupteten Amerell sei schuldig...und das allein auf Kempters Aussagen gestützt... </span><br>-------------------------------------------------------
tja, irren kan man sich immer. und ich habe kein problem damit zuzugeben das ich wohl vorschnell geurteilt habe! allerdings waren die aussagen die kemper gemacht hat in meinen augen sehr glaubwürdig. allerdings bin ich bei dem thema aus meinem umfeld vorbelastet und somit war ich wohl parteiisch! sorry dafür!
das hat aber nichts damit zu tun das sich hier mal wieder in ekelhafter weise lustig über menschen gemacht wird die anders empfinden als der "gemeine" fussballfan!
und ich finde, das regt mich zurecht auf!
wenn ich irgendwo im forum schreiben würde "scheiss kümmelkanacken" etc. würde ich abgemahnt, der beitrag wohl gelöscht!
und hier wird permanent über home bzw bisexuelle hergezogen das es kracht!
abartig finde ich sowas!
Wenn das mit der sexuellen Belästigung stimmt, ist es Sache der staatsanwaltschaft. Dass beide den gleichen Arbeitgeber haben, spielt dabei keine Rolle. Der DFB kann nur die Arbeit der beiden bewerten.
Die Anti-Bayern Mail allerdings macht nun ein ganz anderes Fass auf. Aber auch hier muss man sagen, dass das noch lange keine Manipulation ist. Wenn ich wo arbeite kann ich ja der Meinung sein, dass mein Chef ein A-loch ist. Trotzdem kann ich ja trotzdem noch Leistung in meinem Job bringen.
Solange Kempter ordentlich pfeift, was er meiner Meinung nach auch immer tat, habe ich da kein so großes Problem mit.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach den auch von kempter eingeräumten emails willst du doch nicht allen ernstes von missbrauch und nötigung sprechen? </span><br>-------------------------------------------------------
Ich will mir hier gar kein Urteil erlauben, für mich sind beide Hauptdarsteller in diesem Stück sehr suspekt.
Aber wenn jemand mit solchen Vorwürfen kommt, dann muss sowas ernst genommen werden und direkt an die zuständigen Stellen gehen und nicht intern geklärt werden.
gra du drehst es dir so, wie du es brauchst, in deiner konservativen welt möchte ich nicht leben :x
Falls Kempter nochmal iwann pfeift, dann empfehle muss er aber auch hiermit pfeifen
Konservativ???
...bist du gerade aus der Kommune gekrochen, oder was willst du damit aussagen?
Ehrlich, manchmal verrennst du dich wirklich....!
pate, da hast du recht, nur warum ist dann kempter nur zum dfb gegangen? und selbst wenn er aus scham ne weile dafür braucht, so ist sicher nicht der dfb dafür zuständig sondern eben der staatsanwalt und da er dahingehend offensichtlich noch keine anstalten gemacht hat, habe ich meine zweifel
ich denke, kempter dachte, es wird intern geregelt und nichts dringt an die öffentlichkeit.
das nun alles so "offen" behandelt wird, ist eben ein eigentor. jetzt hat auch er einen arsch voll arbeit.
nein gra, denn selbst wenn zwischen beiden ein großer altersunterschied herrschte, so muss man nicht zwingend daraus ein abhängigkeitsverhältnis machen. beide haben ihr "freundschaftliches" verhältnis eingeräumt, das sie nun beide in die kiste hüpfen, sei es drum, wenn beide das toll finden...
warum soll ein freund dich nicht befördern können??
natürlich haben vorgesetzte immer eine gewisse verantwortung, nur wenn gefühle im spiel sind, dann steht es niemand zu diese zu verurteilen, sondern man sollte die sache sauber klären
ja, in meinen augen bist du konservativ, tolerant bist du sicher nicht!
Kempter darf meiner Meinung nach nur noch den Christopher street day leiten aber keine Buli.-Spiele mehr.
Ama und Michi zerstören sich doch gerade selbst.
Nach der "Liebe" kommt meistens der große Knall.
Der DFB gießt nur noch weiter Feuer ins Öl.
Die machen sich in der Öffentlichkeit alle so was von fertig......unfassbar.Hat was vom DSDS-Casting Niveau.
pate, da hast du recht, nur warum ist dann kempter nur zum dfb gegangen? und selbst wenn er aus scham ne weile dafür braucht, so ist sicher nicht der dfb dafür zuständig sondern eben der staatsanwalt und da er dahingehend offensichtlich noch keine anstalten gemacht hat, habe ich meine zweifel </span><br>-------------------------------------------------------
Kann deine Meinung da nicht wirklich versthen? Warum ist es falsh dass Kempter zu ert zum DFB gegangen ist? Dass ist doch das was man auch nirmalerweise in solche Situationen macht.
Nur so als Beispiel: Was würdest du machen, wenn du selbst in eine Situation wärst wo dein Mitarbeiter oder Vorgesezt dich "angenähert" hat? Vielleicht hast du es erst sogar schmeichelhaft gefunden weil der Typ charmant ist oder du hast gedacht dass es sogar ein Vorteil für dich und deine Karriere sein könnte. Aber Stück für Stück wird es zu viel, du willst nicht mehr und versuchst es sogar ihm zu sagen aber er hört damit nicht auf. Würdest du dann sofort den Staatsanwalt anrufen oder vielleicht genau das machen was Kempter gemacht hat (und was fast alle Menschen in solche Situationen machen würden) - zu deinem Boss/Arbeitgeber gehen und ihn informieren, weil du hoffst dass man die Situation immer noch intern klären kann?
Und nein, ich versuche nicht zu behaupten dass das genau die Situation zZ mit Kempter/Amerell sein würde, weil ich doch keine Ahnung hab was da alles wirklich passiert ist. Ist nur als Beispiel gemeint, warum man normalerweise doch erst zum Boss und nicht zum Staatsanwalt geht.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so muss man nicht zwingend daraus ein abhängigkeitsverhältnis machen. beide haben ihr "freundschaftliches" verhältnis eingeräumt, das sie nun beide in die kiste hüpfen, sei es drum, wenn beide das toll finden...
warum soll ein freund dich nicht befördern können?? </span><br>-------------------------------------------------------
Also das kann doch nicht deim Ernst sein? Das es sich hier um ein Abhängigkeitsverhältnis handelt ist doch eindeutig. Und egal ob Freundschaft, Verwandtschaft oder was auch immer, wenn man befangen ist, dann ist man befangen und dann kann, soll und darf man definitiv nicht ein Freund (oder Sohn, Frau, Cousin...) befödern.