Schiedsrichter

• Ich denke die Illuminaten haben dem Kempter die Mails gefälscht, da er Spiele zu unseren Gunsten manipuliert hat und in FCB Bettwäsche schläft.

0

• Wenn man bedenkt, dass die SR eigentlich nur eine untergeordnete Rolle haben und schlichtweg "nur" dafür sorgen sollen, dass ein Spiel in geordneten Bahnen abläuft...echt arm, was hier mittlerweile abläuft.

0

• @whisky: ich hab sjetzt mehrmals versucht, aber ich konnte die aussage deines letzten posts hier nicht verstehen. kannst du es mit anderen worten nochmal widergeben? danke ;-)

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe dass dieses thema sich so schnell wie möglich erledigt </span><br>-------------------------------------------------------

wieso, es fängt doch gerade erst an richtig spannend zu werden. Das kann ruhig noch ein paar Wochen gehen, wenn dieser Journalismus zu eins zu gebrauchen ist dann um Tatsachen aufzudecken. Was daraus gemacht wird ist eine andere Frage - aber endlich kommt das ans Licht was vor ein paar Wochen niemand hören oder sehen wollte.

0

• was mir unlogishc erscheint Wenn Kempter, wie es von Amerell/Kerner breitgetreten wurde, so ein Bayernhasser ist... er hat uns nie eklatant benachteiligt, wie man es von einem Bayernhasser erwartet. Da sind Kinhöferund Co schon 1000mal schlimmer

Abgesehen davon, Amerell war doch mal was bei den 59ern... darum@whisky, könntes durchaus recht haben - MK unter Druck, will bei einem 59er schönwetter machen und schreibt so was

0

• richtig airlion, das allein genügt schon. Also mit seiner Aussage gegen den FCB hat Kempter seine junge Schiri- Karriere höchstwahrscheinlich schon selber beendet. Ein solcher Schiri ist eben untragbar, auch wenn er uns nicht mehr direkt benachteiligen kann, so kann er es in einem Spiel unserer Mitkonkurrenten um die Meisterschaft doch tun. ;-)

0

• oder er macht seinen Job und lässt seine private meinung zu hause..das sind ehct abenteuerliche verschörungstheorien..Amarell war mal bei 1860 also muß er ja Bayern hassen..hm er war auch beim FC Augsburg,wen muß er da hassen ?

0

• sorry, die mail ist eindeutig, und selbst wenn nur die geringe und theoretische Gefahr einer Benachteiligung besteht, muss man die im Keim ersticken, anstatt dasgejammert wird, wenn es passiert ist.

0

• Kempter freut sich wenn Bayern raus fliegt..dumme meinung aber eben seine nur les ich da nicht heraus das es eien verschöwrung gibt gegen bayern zu Pfeiffen,Kempter ist soweit ich weiß sofar Fifa Schiedsrichter und da gehts um seine Leistung und die wäre kaum soi gut wenn Spiele parteisch Pfeiffen würde.

0

• Wann hat er uns überhaupt mal gepfiffen?? In der Hinrunde gegen Stuttgart, beim 0;0 war aber nix auffälliges oder??

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• es hat doch keiner (ich zumindest nicht) behauptet, dass er gegen uns pfeifen WIRD, aber es wär halt ein zu großes Risiko, ihn in einem Spiel von uns oder unserer Konkurrenz einzusetzen, denn er könnte es ja 8auch unabsichtlich) verpfeifen. Und Schiris sind auch nur Menschen, die haben auch ihre Sympathien/Antipathien. Und wer sagt, dass er sie auf dem platz nicht ausleben könnte, natürlich nicht zu auffällig. Jeder Schiri weiß, dass Fehlentscheidungen nicht rückgängig gemacht und Schiris nicht mit Konsequenzen für falsches Pfeifen bestraft werden, es sei denn, er ist in einen Wettskandal involviert, aber das ist ja hier nicht der Fall.

0