Schiedsrichter

  • Keine Ahnung, er hat auch das EM-Finale von Deutschland gegen Spanien gepfiffen - und Lehmann meinte danach, der würde keine Deutschen mögen.


    Aber...ich denke nicht, dass man da jetzt schon was sagen kann. Ich hoffe nur, dass er kein Juve-Anhänger ist. ;-)

    0

  • ich kann einfach nicht verstehen wie man einen Italienischen Schiri im Halbfinale einsetzt kann wenn im anderen Halbfinale noch eine IT Mannschaft vertreten ist.


    Bei einer WM werden doch ab Viertelfinale auch alle Schiris nach Hause geschickt deren Land noch verteten ist.


    Und bei Inter-Barca wird ein Portugisicher Schirie eingesetzt der mit Mourinho quasi per du ist.


    Die UEFA ist so §$%$%. Ohne Worte.

    0

  • In Spanien zeigt man sich in den Medien heute auch empört, aufgrund der gestrigen Leistung des portugiesischen Unparteiischen, der Barca einen klaren Elfer verweigerte - und ein Inter-Tor zu Unrecht anerkannte.


    Die heutige Ansetzung finde ich auch nicht besonders klug, zumal es ja gut möglich ist, dass der Gewinner dieses Duells dann gegen eine italienische Mannschaft ran muss...

    0

  • Da steckt mehr dahinter als ein Versehen. Entweder ist er gekauft oder er verpfeift uns freiwillig wegen der 5-Jahreswertung! Sofort sperren !!

    0

  • Das stimmt. Aufgrund der Situation in der Fünfjahreswertung, die ja für den den italienischen Verband und den DFB eine nicht unwichtige Rolle spielt, bekommt diese Entscheidung einen sehr faden Beigeschmack.

    Man fasst es nicht!

  • Was mir auch übel aufstößt, ist, dass er aus Turin kommt...vielleicht ist er ja doch Juve-Fan.


    Wie schon geschrieben, Lehmann meinte nach dem EM-Finale, der mag keine Deutschen, vielleicht hatte er doch recht, auch wenn Ribs kein Deutscher ist, aber seit Fergie wissen wir ja...das zählt nicht...

    0

  • Ich glaube das war eines der verschobensten Spiele die ich gesehen habe.Und dann auf so einem Level.Das ist unfassbar.Und trotzdem gewonne.


    Ich bin stolz auf das Team !!!!!!!

    0

  • die uefa ist für mich der schlimmste haufen überhaupt... wie kann man nur in so einem spiel, mit diesem hintergrund ... (inter im anderen halbfinale, fünfjahreswertung, turin) so einen schiri pfeifen lassen?


    sorry aber das ist der witz des jahres...
    kann man nur hoffen das ribery nur ein spiel bekommt.

    0

  • Hat uns im EM Finale schon verpfiffen! CL Halbfinale und so eine Gurke, Nicht zu vergessen die beiden blinden an der Seitenlinie!

    0