Schiedsrichter

  • Wenn er zugibt, dass es scheisse war, würde er Größe zeigen, bringt aber jetzt auch nichts mehr.


    Fakt ist, Ribery fehlt im Rückspiel und das wegen nicht mehr und nicht weniger als einer Lapalie.


    Ein grottenschlechtes Spiel des Schiedsrichters.
    Keine klare Linie erkennbar. Es ging schon los mit der gelben Karte gegen Pranjic, einfach mal so, weils Spaß macht.


    Lauter dulle Aktionen, die kein Mensch versteht.
    Wenn sogar Reif unterschwellig zugibt, dass der Schiri einen an der Waffel hat, dann will das was heißen!

    0

  • Es ist eine Schande, dass man nach 2 Spielen im CL- Halbfinale so extrem über die Schiedsrichter diskutieren muss. Auf diesem Niveau sollte es bessere geben. Der eigentliche Skandal ist in meinen Augen aber die Ansetzung durch die UEFA. Es gibt doch gute Schiedsrichter in Schweden, Norwegen, Dänemark....usw. Nein, die schicken einen Italiener. Unglaublich.

    0

  • Es gäbe zur Not auch noch diverse Engländer, denen man die Parteilichkeit auch nicht unterstellen würde -vWebb zum Beispiel.


    Meines Erachtens nach gibt es doch bei Weltmeisterschaften die Regel, dass ab Viertel- (Halb-?)finale kein Schiedrichter aus einem Land mehr pfeifen darf, das noch im Wettbewerb steht. Hat sich die Regel bei dem Vollhonks der UEFA nicht als sinnvoll erwiesen oder was? Ich finde sowas unmöglich. Der eigentliche Skandal ist aber, dass die UEFA offensichtlich treiben darf, was sie will, ohne dass auch nur irgendein Mitglied mal seine Stimme erhebebn kann. So eine Organisation braucht doch kein Mensch, da bin ich noch lieber für Anarchie im europäischen Profifußball. Kann doch nicht sein, dass man sich groß "Fair Play" auf die Fahnen schreibt und dann 1. derartige Wettbewerbsverzerrung der Franzosen unterstützt, 2. selbst noch dazu beiträgt, das auch ja kein Unparteiischer pfeift...

    0

  • Unfassbar, dass ein Italiener das Spiel leitete.
    Oder gibt es in Europa nur spanische und italienische Schiedsrichter 8-) .
    Vielleicht pfeift ja ein Franzose da Rückspiel ;-)

    0

  • hmm ein Norweger... wenigstens eine neutrale Nation ;-)


    auch wenn der den Ballack damals nicht ganz so ins Herz gschlossen haben dürfte

    0