Schiedsrichter

  • Gestern hat man gesehen, dass Schiedsrichter auch nur Menschen sind, die Gefühle haben, ich nenne es "die Rache der Highlander". Damit spreche ich natürlich das Tor der Weißrussen in Frankreich an.


    Und mich freuts. :D

    0

  • Muss ich leider widersprechen! Ich war genau auf Höhe Strafraum Südkurve gesessen, und bei der Abseits-Entscheidung, bei dem alle lautstark geschimpft haben, war alles korrekt! Zum Zeitpunkt des Abspiels stand der Spieler ganz außen, der dann auch denn Ball bekam, im Abseits! Das verschiebt sich innerhalb von Sekundenbruchteilen ganz extrem, was natürlich viele nicht sehen.......schon gar nicht nach einem halben Kasten Bier intus :D:D:D !

    0

  • bis auf das foul von weis an frooonck war doch nix großartig falsches gepfiffen worden... der schiri war allemal besser als reif :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bis auf das foul von weis an frooonck war doch nix großartig falsches gepfiffen worden... der schiri war allemal besser als reif </span><br>-------------------------------------------------------


    Kinhöfer scheint seine Linie überdacht zu haben...vielleicht ja nach der Sache mit Kempter


    wie auch immer, mittlerweile macht er seine Sache hervorragend, schade, dass der @börsenguru das nicht so sieht, aber...von dem kam ja noch nie was gescheites ;-)

    0

  • der hatte mal sowas von keine linie bei den gelben karten... überhaupt kein system...


    und der dingert eben... in der ersten hälfte den kölnern einen klaren vorteil und damit eine mögliche großchance abgepfiffen, dann kurz vor schluss den kölnern einen elfer geschenkt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der hatte mal sowas von keine linie bei den gelben karten... überhaupt kein system... </span><br>-------------------------------------------------------


    ehrlich?


    ich hab nur gesehen, daß die Pillen reinhacken durften und keine bekamen und unseren beim ersten Foul gleich der Karton gezeigt wurde.

    0

  • was wollt ihr denn ?


    dass meyer gegen uns pfeift, war doch klar !! das tut der doch immer !!


    ich hatte es schon mal erwähnt...der hat vor längerer zeit (ist bestimmt 2 jahre her) mal in einem interview gesagt "das sehen doch alle gern, wenn der große FCB verliert" !!


    DAS beweist doch, dass der absichtlich gegen uns pfeift !! Wenn Hoeneß schlau ist, reicht er formelle Beschwerde gegen meyer beim DFB ein, und lässt das Team künftig den antritt verweigern, zu spielen, die von meyer geleitet werden sollen !! (das hat Hoeneß schon damals bei schiri helmut krug gemacht !!)