Schiedsrichter

  • wünsche den schiedsrichtern frohe weihnachten ... und ich staune nur, wie oft sie im gegensatz zu mir - gerade bei abseitsentscheidungen - richtig liegen ;-)


    zum glück gibts die zeitlupe :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • @gamma


    höh? - Wer hat das geschrieben? - Ist das Ironie? - Ich hoffe es doch!
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wünsche den schiedsrichtern frohe weihnachten ... und ich staune nur, wie oft sie im gegensatz zu mir - gerade bei abseitsentscheidungen - richtig liegen


    zum glück gibts die zeitlupe
    </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    so schauts aus - nicht auszudenken, was los wäre, wenn ich ein Linienrichter wäre...es würden keine Fehler mehr passieren ;-)

    0

  • Fakt ist, WENN man vorher immer wissen würde was rauskommt, könnte man das so interpretieren, dass die Eltern (und vielleicht auch andere) in strittigen Situation eher pro Verhütungsmittel wären

    0

  • jaja, verarscht den simply nur bei ALLEM was er schreibt (er übertreibts ja oft, das weiß ich selbst)


    aber was war denn bei der ribéry sperre...???
    limacher / boksic...


    by the way: DA hört man ja auch gar nichts mehr, die letzte meldung war doch, dass limacher vorübergehend von seinen aufgaben entbunden wurde. was ist mit boksic?


    was ist mit der uefa internen untersuchung?????

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fakt ist, WENN man vorher immer wissen würde was rauskommt, könnte man das so interpretieren, dass die Eltern (und vielleicht auch andere) in strittigen Situation eher pro Verhütungsmittel wären </span><br>-------------------------------------------------------


    Ziemlich harter Tobak oder?

    0

  • die Wob haben gemerkt, bei dem Gräfe kann mans machen und dann ist es halt so weitergegangen


    zwei harte Fouls hat der Gräfe einfach so durchgehen lassen - hätte er schon da durchgegriffen, wäre es zu der Situation mit Ribery später wohl gar nicht gekommen

    0

  • der dfb sollte sich mal langsam fragen ob das alles so weitergehen soll. die schiedsrichter bieten von woche zu woche desolate leistungen. der dfb legt aber den st.martins-mantel drüber und verteidigt die noch.

    0

  • Es ist ja Mode sich über den Schiedsrichter zu beschweren, teils auch unangebracht., aber das heute ist einfach nur noch unfassbar:


    - Manzukic hat sich mehr als eindeutig um eine Gelbe beworben
    - Josue hätte Rot sehen MÜSSEN (vgl. Situation von Ribery im Spiel gegen Lyon)
    -Elfer war nur noch lächerlich
    -Zahlreiche Vorteilssituationen abgepfiffen

    0

  • Mit einem guten SR wäre es nicht zu dieser Verletzung gekommen. Ein anderer SR hätte die ersten drei, vier harten Aktionen der Wob gegen unsere Leute unterbunden und auch sofort mit einer Karte durchgegriffen, aber...nicht der Herr Gräfe, nein - er ließ einiges sogar weiterlaufen, ganz abgesehen davon, dass er bis dato keine Karte hergab.
    Dass er bei dem Foul gegen Ribery dann sogar weiterspielen ließ, setzte dem ganzen die Krone auf.


    Auch so natürlich noch viele krasse Fehlentscheidungen, eine für uns, vier für Wolfsburg.


    Für mich eine "Leistung", nach der er länger keine Buli mehr pfeifen dürfte!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Josue hätte Rot sehen MÜSSEN</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich auch so.


    Volle Absicht um den Gegenspieler zu verletzen!
    Kein Interesse den Ball zu spielen!

    0

  • @whiskey Nein, den KANN man nicht gegen. Da liegt keine wirklich Berührung vor. Das ist eine Schwalbe nichts weiter. Wenn ein Italiener da gefallen wäre, dann würde das wieder zu wüsten Beschimpfungen führen.

    0