Schiedsrichter

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist alles nur Zufall und sowieso nur durch die Vereinsbrille betrachtet! </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn hier jemand aufkreuzt und andere blöd anmacht, weil sie nach so einem Spiel den SR kritisieren, dann kann man diese Leute doch eh nicht ernst nehmen.


    Sprüche wie: "Es lag nicht am SR, so wie die Mannschaft gespielt hat...da kann man doch dem SR keine Vorwürfe machen..." sind einfach lächerlich.


    Denn natürlich hat die Mannschaft auch gestern wieder grottenschlecht gespielt - aber soll das heißen, dass man deshalb jede SR-Entscheidung akzeptieren soll und wenn sie noch so daneben ist?


    Es geht um diese ganzen vermeintlichen "Kleinigkeiten", die der SR gestern stets einseitig für den Club ausgelegt hat.


    Wenn man sowas nicht mehr ansprechen darf, dann weiß ich auch nicht mehr.

    0

  • Der Schiri und seine Assistenten heute war einfach nur schlecht. das hatte mit Budesliga nichts zu tun.Alle hatten genauso wie die Mannschaft ihren Anteil daran, dass wir nicht gewonnen haben.
    Zu den anderen Spielen:
    3 Foulelfmeter = 2 X Rot
    ausser für Hummels vom BVB!!!

    0

  • Pfeifen können? Pfeifen müssen... Wenn er sowas wie das Foul an Badstuber abpfeift, kurz bevor das 2:1 für die Nürnberger fällt, dann muss er auch so nen Elfmeter geben. Genau wie bei der Situation mit Klose. Der köpft den Ball weg und Schäfer haut ihn um -> klarer Elfmeter.

  • Ich hätte da ein 3 Punkte Plan:
    1. Abseits abschaffen - SR und LR könnten sich wieder mehr aufs Spiel konzentrieren und müssen nicht ständig den Ball beobachten
    2. Chip-im-Ball sofort - Nur Technik arbeitet emotionslos und nach Fakten.
    3. Einspruchsmöglichkeit wie beim Tennis (in Verbindung mit Videobeweiss, der ohne grossen Aufwand möglich wär) - 3 Einsprüche pro Hz und Mannschaft mit timeout, ist dieser Falsch wird einer abgezogen. ..und wenn die Spiele dann 2h ist glaub ich auch keiner böse.


    Solange die SR, DFB, UEFA usw. machen können was sie wollen. So komisch wie es klingt - Fehlentscheidungen sind die einzigen Möglichkeiten, Spiele zu beeinflussen und wer sagt dass es Wettmafia und Bestechung nicht mehr gibt ?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du hast aber schon die Ironie in meinem Post erkannt, oder? </span><br>-------------------------------------------------------


    Selbstverständlich. Ansonsten hätte ich darauf ja gar nichts geantwortet. :D

    0

  • wenn man sich das so anguckt...wir werden (wieder mal) vom schiri verpfiffen, und H96 zieht durch einen sieg vorbei, der stark vom schiri begünstigt war...da kann man wirklich den eindruck bekommen, dass uns da irgendjemand in der nächsten saison nicht in der CL sehen will...


    wobei...das H96-spiel hat Kinhöfer ver-, äh, gepfiffen...der schlacke-fan...dass DER uns nicht in der CL sehen will, ist scho klar...

  • Ich fühle mich als Bayern-Fan verarscht. Der Kerl pfeift zwei klare Elfmeter für uns nicht, dann aber in der 88. Minute gibts dann doch noch einen...da langte die Zeit für das zweite Tor aber nicht mehr.


    Aber egal, Europaleague hat auch was und vielleicht will der DFB/die DFL uns ja eben dort sehen, dass mal wieder ein deutscher Verein einen internationalen Titel holt...kann man mittlerweile doch nur noch mit Galgenhumor sehen...jedes Auswärtsspiel die selbe Verarsche.

    0

  • Einen klaren Elfer nicht gegeben, ein zweiter war zumindest strittig. Ansonsten oftmals vollkommen sinnlos abgepfiffen >:-|


    Diese Saison passt sich die Mannschaft dann auch immernoch dem Niveau des Schiedsrichter an und futsch ist der Sieg...und wohl auch die CL.


    Bayern - CL untauglich


    Drees - BL untauglich

    0

  • Also der Schiri heute war die Krönung. Was für ein Volldepp. Ist ja nett, dass er uns am Ende noch den Elfer gegeben hat, aber damit hat er seine Inkompetenz noch mehr unterstrichen.


    Unfassbar !

    0

  • Wieviel Geld man wohl am Anfang der Saison für einen Quali-Platz von Hannover bekommen hätte. Da werden ein paaar Herren demnächst reich sein.

    0

  • Ja, der Elfer den er uns dann gegeben hat war keiner, aber natürlich trotzdem schön für uns.


    Konzessionsentscheidungen zeichnen einen richtig schlechten Schiri aus :x

    0

  • Den letzten Elfer hat er doch nur noch gegeben, weil er wusste, dass wir das Ding jetzt nicht mehr gewinnen können, da die Zeit zu knapp war.


    Als Bayern-Fan muss man sich eigentlich verarscht fühlen, da es bei jedem Auswärtsspiel das selbe ist.

    0