Schiedsrichter

  • tm1426 hat alles auf den punkt gebracht....aber helfen tut es eben auch nix ;-)
    müssen wir damit leben und im rückspiel werden die zerlegt,da bin ich mir jetzt schon absolut sicher.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gleichzeitig ist das Handspiel von Cannavaro, wenn er es denn als Strafstoß auslegt, gelb und damit gelb-rot. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Handspiel ist, auch ein Handspiel das einen Strafstoß verursacht ist - nach den geltenden Fußballregeln des DFB - nicht zwingend mit Gelb zu ahnden.


    Es muss darüber hinaus ein besonders unsportliches Betragen, wiederholtes Foulspiel oder ein feldverweiswürdiges Vergehen vorliegen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">simpel, was ist los? das müsste doch ein fest für dich sein. schwacher schiri, italiener ... da ist der weg zu mafia, blatter und bin laden nicht weit. auf geht´s, es ist deine bühne: </span><br>-------------------------------------------------------


    Problem: Gestern der Schiri war wirklich kacke. Da hilft es auch nichts irgendwelche Verschwörungstheorien auszupacken. Pfeift ein Schiri wieder normal bis gut, ja dann kommt auch unser simpel wieder auf die Bühne :8



    Ansonsten: 100% Zustimmung zu tm´s Post!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • nur mal ein kleiner vergleich :


    badstuber kriegt bei seinem 1.foul gleich gelb...und maggio foult allein in der 1.hz 5x - und kriegt erst beim 6.mal gelb !!! soviel zur (nicht vorhandenen) neutralität des schiris !!


    dabei hätte der bei seinem tor eigentlich schon nicht mehr auf'm platz stehen dürfen !!!


    und den ellbogen-check gegen schweinsteiger hat der ref gleich ganz übersehen !!


    wie immer will ich hier nix beschönigen...in der 2.HZ haben wir mieserabel gespielt, und für diesen rohrkrepierer von elfmeter müsste gomez eigentlich straftraining schieben ! wobei...ein tor zu schießen, wenn der gegner ein 10-0-0 system spielt, ist halt nunmal schwierig...


    aber die "leistung" von benquerenca, wenn man seine zahlreichen fehlentscheidungen denn so nennen will, war wirklich unterirdisch !!


    da war auch noch ein elfer, den man hätte geben können...(foul an ribs)...aber dass er den nicht gibt, das passte so richtig ins bild...


    aso...und diese laserpointer-aktion bei gomez' elfer - man darf doch wohl hoffen ,dass das ein nachspiel hat !! das ist eine unsportlichkeit allerübelster sorte !!!

  • Der Schiri ging auf keine Kuhhaut mehr.
    Wie oft ich an dem Abend Beleidigungen um mich geworden habe... Alles gegen uns gepfiffen was nur ging, die Itakas fielen bei jedem Windhauch und wir kriegen auch noch Gelb dafür...


    So ein Schiri verdient mal was an den Kopf :x

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Itakas fielen bei jedem Windhauch und wir kriegen auch noch Gelb dafür... </span><br>-------------------------------------------------------


    Das beste Beispiel für deren Fallsucht war der Torwart. :D
    Ich weiss nich mehr genau wer daran beteiligt war, aber der Innenverteidiger ist in seinen Torwart reingelaufen und Schweini oder Gomez waren genau hinter dem IV.
    Der TW dachte, dass ein Bayern-Spieler in ihn reingelaufen war und eine ne Fluppe gezogen, als wenn er gleich sterben würde. 8-)


    Das war schon extrem lächerlich. Wenn ich so an den Gesichtsausdruck zurück denke muss ich immernoch lachen. :D

  • Ja....hatte schon was, als man aufgrund der schauspielerischen Fähigkeit des TW dachte, dass ihm da gerade der eigene Mann das Hirn frei gelegt hat, um sich das dann mit Eisspray im Nacken behandeln zu lassen. 8-) :D :x

    0