...und so ist dank einer zweifelhaften Schiedsrichter-Entscheidung unsere Gegentor-Serie nun endlich auch in der Bundesliga gerissen...
Schiedsrichter
-
-
lev-orks waren sie MAL wieder schlecht und jetzt gerade ne katastrophe! deutsche schiris sind die schlechtesten in europa!!!
-
also ich lasse über den Elfer mit mir diskutieren...da war Lahm dumm
die rote für Boateng war lächerlich, aber gut...dumm von Boateng und ist halt Bayern-Feind Gräfe
aber spätestens jetzt gerade hätte Schulz die gelb-rote sehen müssen!
-
soll ich schonmal tempos bereit legen?
-
Cherundolo haut einem von uns den Ellbogen ins Gesicht - wieder kein rot...
-
echt zu hart, dass man den Gräfe ein Bayern-Spiel pfeifen laesst...das naechste Mal sollte man sich die Reise sparen und die Punkte verschenken, dann kommt man wenigstens ohne rote Karte aus! Aber der DFB will die BL halt spannend halten...sale bande de connards!
-
Vermutlich hat man die Gefahr gesehen, dass die Liga demnächst vielleicht doch mal zu langweilig werden könnte...da schickt die DFL dann vorsichtshalber mal wieder ihren "besten" Mann zu einem Auswärtsspiel des FCB...
-
Mal angenommen, ich würde hier jetzt die Adresse von Gräfe reinstellen...würde ich dann gesperrt werden?
-
argo: Du würdest gefeiert werden
-
jep!
-
was hat gräfe denn bitte falsch gemacht, ihr ameisen??? klarer elfer und klare rote karte... genau so wie die gelb-rote für 96...
-
und warum hat Gräfe den 11er gegen Lahm kurz vor Schluss nicht gepfiffen?Kontakt war auch da
-
wenn gomez seine beiden dinger macht, redet keine s.au über den schiri... also beruhigt euch doch mal wieder...
-
Mach den Kopp zu Glaatz.. selten habe ich so eine schlechte Schirileistung gesehen. Einfach unbegreiflich, dass sich so einer noch für alles rechtfertigen kann/wird.
-
blind, blinder, gräfe...was der heute teilweise für ein mist gepfiffen hat! da hat mal wieder 1 mann das spiel entschieden...
-
der schulz hatte doch auch narrenfreiheit
-
-
fesse bvb schlampe
-
Das Spiel haben wir selber verloren. Wir hatten genug Torchancen, um mindestens ein weiteres Tor zu machen und der Elfmeter für Hannover 96 war unnötig. Der Schiedsrichter mag keine besondere Leistung gezeigt haben, aber maßgeblich für die Niederlage war er nicht. Wir müssen das heute an uns selber heften und daraus die Konsequenzen ziehen, der Schiedsrichter darf nicht die erste Erklärung sein.
-
Wenn es Fehlenscheidungen gibt ist er immer beteiligt