Schiedsrichter

  • die sache mit schwini war nicht o.k. aber wissen wir wie er die Situation gesehen hat ? Es gab nicht dramatisches ihn so zu verteufeln, ich fand unsere 2. HZ schlimmer, nur das interessiert mich.
    Wenn es bei uns nicht mehr läuft ist der schiri immer schuld, wie in Hannover, das ist doch auch nicht normal

    0

  • nicht okay ??


    NICHT OKAY ???


    dieses brutalofoul hat jeder gesehen, wirklich jeder !! das hätte selbst meine 80-jährige nachbarin mit ihrem grauen star gesehen !!


    ein solches foul nicht zu pfeifen ist eine klare einflussnahme auf das spiel !! dafür gehört der kuipers lebenslang suspendiert !!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die sache mit schwini war nicht o.k. aber wissen wir wie er die Situation gesehen hat ? Es gab nicht dramatisches ihn so zu verteufeln, ich fand unsere 2. HZ schlimmer, nur das interessiert mich.
    Wenn es bei uns nicht mehr läuft ist der schiri immer schuld, wie in Hannover, das ist doch auch nicht normal</span><br>-------------------------------------------------------


    nö, in Hannover war Gräfe eine Katastrophe - ob wir deshalb verloren haben...würde ich nicht sagen, Gräfe war schlecht aber unser FCB auch


    heute hat der SR 60 Minuten lang wirklich gut gepfiffen (den Freistoß vor dem 3:1 kann man schon geben, da war Boateng einfach nur dumm), hat auch viel laufen lassen und ist nicht auf jeden Faller hereingefallen - aber die letzte halbe Stunde hat er diesem Spiel mit seinen Entscheidungen eine Wende gegeben, mit dieser roten Karte für Badstuber, die keine war (kann sich ja nicht in Luft auflösen) und der Freistoß-Entscheidung vor dem 3:2 die ebenfalls falsch war


    gut, es ist nochmal gut gegangen - wäre übel gewesen, wenn hier noch das 3:3 gefallen wäre

    0

  • och mann reg dich ab, du bekommst noch einen infarkt.
    Wir haben gewonnen, fehlentscheidungen passieren, das gleicht sich wohl wieder aus, so leid es mir für Basti tut.

    0

  • Ich fand ihn ganz gut...OK...die rote Karte für Napoli gibt er nicht,wenn er Ribery's foul davor sieht...und Boa war mit gelb gut bedient...aber insgesamt tolle Leistung...Nacht...

    0

  • das stimmt durchaus...in den ersten 70 minuten hat kuipers durchaus gut gepfiffen (das brutalofoul gegen basti mal ausgeklammert)...aber was danach kam...katastrophal !!


    @ batzi...ist schon richtig...kann man leider nicht mehr ändern...trotzdem regt mich das dermaßen auf >:| >:|


    wir haben jetzt einen derben ausfall, nur weil sich inler meint, bruce lee spielen zu müssen !! sowas gehört zum kampfsport, aber nicht auf den rasen !!


    da hilft nicht mal mehr der schlehenschnaps um wieder runter zu kommen...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das brutalofoul gegen basti mal ausgeklammert</span><br>-------------------------------------------------------


    mein Gott - was hast du denn damit alle? Und wenn er da pfeift, ist Schweinsteigers Schlüsselbein plötzlich wieder heile oder wie? 8-)

    0

  • so, costello,


    ich zitiere :


    offizielles FIFA-regelbuch :


    § 12, Abschnitt "grobe Fouls" : "Gefährdet ein Spieler in einem Zweikampf die Gesundheit seines Gegners, ist dies als grobes Foul zu ahnden."


    § 12, Abschnitt "feldverweiswürdige Vergehen" :


    "Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die rote Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:


    • grobes Foulspiel"



    costello, merkste was ??


    nach den offiziellen FIFA-regeln war das demnach glatt rot !!! >:| >:| >:| >:|

  • die meinung hast du wohl exklusiv simplythebest.
    War ein relativ hart gefuehrtes einsteigen aber absolut im Rahmen kommt so in jedem Spiel mehrmals vor.
    Ist dann einfach Pech dass die beiden so unglücklich zusammenstoßen dass ein Schlüsselbein zu Bruch geht...


    Muss auf jedenfall den Linienrichter loben dass er beide Tore von uns korrekt anerkannt hat!
    Hätte nicht jeder gesehn

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> aber gröbste gefährdung der gesundheit bastis !!</span><br>-------------------------------------------------------


    eben nicht. Unglücklich ineinander gerasselt sind die beiden, sonst gar nix

    0

  • Ist doch schwachsinn laut deiner Auslegung wäre also jeder Zweikampf indem sich ein Spieler verletzt glatt rot...


    war sicher ein hartes einsteigen und ein faul aber mehr auch nicht.
    Hätte sich dabei kein Bayernspieler verletzt wuerdest du auch nicht danach schreien...

    0

  • Der Kaiser hats auch richtig erkannt.
    Geht Schwseinsteiger mit etwas mehr Wumms und Körperspannung in den Zweikampf und nicht so lari fari bleibt seine Schulter auch heile.
    War einfach ungluecklich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Okay...Wursti liefert ab sofort immer das Comedy-Programm zu später Stunde. Gute Nacht</span><br>-------------------------------------------------------


    Um mehr gehts doch gar nicht....man muss ihn halt schön weiter anstacheln ;-):D

    0