Schiedsrichter

  • wie kann man so eine dreckige aktion noch beschönigen ???


    wenn ich mit dermaßen viel anlauf und schwung reingehe, dann gefährde ich die gesundheit meines gegenübers auf schwerste !!!


    und wie ihr grade lesen konntet, ist eine solche gefährdung nach den offiziellen regularien einzig mit rot zu ahnden !!!


    und seine verletzung jetzt auch noch schweini anlasten zu wollen, ist abartig !! der kann am wenigsten dafür !!

  • @wenn ich mit dermaßen viel anlauf und schwung reingehe, dann gefährde ich die gesundheit meines gegenübers auf schwerste !!!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    meine fr.esse, jedes zweite kopfballduell beginnt mir schwung und anlauf.
    dan geh doch bitte zum tischtennis.

    4

  • hahaha..Boateng haette dann auch rot bekommen muessen. Bei dem Stoss haette sich der Gegner auch verletzen KOENNEN -> nahm Boateng Verletzung in Kauf -> "zwingend" rot.


    Merkst Du noch was? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei boa hätte sich der gegner nen blauen fleck holen können</span><br>-------------------------------------------------------


    oder er hätte sich beim Sturz das Handgelenk gebrochen. :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meine fr.esse, jedes zweite kopfballduell beginnt mir schwung und anlauf. </span><br>-------------------------------------------------------


    Genau so ist es, hobbit. Fußball ist ein Sport, in dem man nun einmal mit den Beinen und dem Oberkörper zu Werke geht.


    simply, schau Dir mal an, wie viele Außenverteidiger den Gegner bei einem Angriff über die Flügel an der Seitenlinie wegchecken. Da würdest Du Dich auch nie im Leben aufregen.

    0

  • Also ich kann nur hoffen dass jeder unserer Spieler bei einem 2:3 Rückstand in der Shclussphase genauso zum Kopfball gehen würde.
    Nämlich mit allem was er hat und angelegten Armen so wie es sein sollte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich so brutal reingehe ohne rücksicht auf die gesundheit des gegners, dann MUSS ich zwingend rot sehen - ganz gleich ob der gegner verletzt ist oder nicht !</span><br>-------------------------------------------------------


    ok - jede Grätsche dann in Zukunft verboten. Uuuuh.....das wird interessant zu sehen sein, wieviele Spieler nach deiner Regelauslegung in Zukunft vom Platz gestellt gehören :)

    0

  • simply, schlaf einfach mal 'ne Nacht drüber. ;-) Spätestens am Wochenende werden wir in der Liga wieder massig Szenen zu sehen bekommen, die genauso verlaufen wie die vorhin.

    0

  • @simply:


    Und warum hat Boateng bei seiner Graetsche nur gelb und nicht rot bekommen? Die Aktion war fuer den Gegner WESENTLICH gefaehrlicher als das, was Inler gemacht hat. ;-)

    0

  • costello,


    du kapierst es nicht, oder ??


    was ist denn mit hohem bein ?? das wird auch dann gepfiffen, wenn man den gegner gar nicht trifft !! wegen der gesundheitsgefährdung des anderen !! weil man den gegner womöglich schwer am kopf treffen könnte !!!


    und wenn inler dermaßen brutal da reingeht, dann muss man auch das pfeifen !! nicht wegen eines fouls - nein, da war ja keines !! aber wegen der rücksichtslosigkeit, mit der inler da reingeht !! man hat ja leider gesehen, was bei so einer kamikaze-aktion alles passieren kann !!!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ist denn mit hohem bein ?? das wird auch dann gepfiffen, wenn man den gegner gar nicht trifft !! wegen der gesundheitsgefährdung des anderen !! weil man den gegner womöglich schwer am kopf treffen könnte !!! </span><br>-------------------------------------------------------


    gutes Beispiel - auch hier wäre das nach deiner Regelauslegung wieder eine rote Karte.


    Für ein "zu hohes Bein" gibts übrigens auch kein gelb ;-)

    0