Auswärtsspiele Thread => Erfahrung mit gegnerischen Fans

• Also neben dem Rauchen im gesamten Stadion, Du darfst auch nicht zum Rauchen mal kurz raus und wieder rein ist folgendes verboten:

da, dachte ich?!

0

• dann muss ich aufs rauchen und aufs bier verzichten. weil das englisch gelumpe trink ich bestimmt nicht.

0

• Da reichen 90 Min. Entzug nicht. Man ist ja eher im Stadion, dann lassen die die Gästefans bestimmt nach Abpfiff nicht gleich raus und das wollen wir ja auch nicht (Feiern der Manschaft) und an Verlängerung will ich noch gar nicht denken.

0

• in der Bay Arena darfst du auch nicht rauchen aber zumindest vor den Eingängen der Blöcke.

Während der Halbzeit schafft man dann vlt. 3 Zigaretten. Das sollte ja dann reichen, den Nikotinspiegel die kommenden 45 min. hochzuhalten. ;-)
    :D

Ohne Zigarette in nem CL Viertelfinale, dass kann ja dann heiter werden. Vlt. helfen ja Kaugummis oder Pflaster,na ja.. :)

0

• Das Old Trafford ist schon ein recht beeindruckendes Stadion, sicherlich architektonisch und in einem CL-Viertelfinale wohl auch was die Atmosphäre betrifft ;-)

Mit den Utd-Fans wäre ich aber vorsichtig, vor allem sollte Bayern weiterkommen, denn das sind traditionell ganz, ganz schlechte Verlierer.

Nach dem Spiel sollte sich der geneigte FCB-Fan also von den lokalen Pubs fernhalten, wenn man einer Schlägerei aus dem Weg gehen will.

Und diese Verbotsliste zeigt eigentlich nur, wie sehr die englische Fankultur mittlerweile kastriert worden ist...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• mit welcher linie kann man von HBF Rheyd (wo man ja hinfahren soll/kann)
    zum Gästebereich am Borussia Park fahren?

0

• jap da besteht (theoretisches) rauchverbot! mich als nichtraucher stört das nicht :D
    hat denn jemand tipps fürs parken beim stadion?
    rathenaustr? flensburger str ?

0

• Auch Gladbach Fans fahren von Rheydt aus ins Stadion. Es gibt extra Züge für Gästefans. Wir müssen sicher einen anderen Bus nehmen als die Gladbacher. Von daher würde mich interessieren wie das genau abläuft.

0

• wer hat erfahrungen in berlin?
    wo wird gestanden?wie sieht es da aus mit bewegen im gästeblock und den blockkontrollen?
    gern auch per pn.. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer hat erfahrungen in berlin?
    wo wird gestanden?wie sieht es da aus mit bewegen im gästeblock und den blockkontrollen?
    gern auch per pn.. Wink</span><br>-------------------------------------------------------
    :)

0

• weiß irgendwer was man in berlin alles an fanutensilien etc alles mit ins stadion nehmen darf?
    auf unserer HP steht immer noch lyon als letztes auswärtsspiel.. :-S

0

• Das Mitbringen folgender Gegenstände ist ERLAUBT:

•Trommeln (müssen unten einsehbar sein)

•Fahnen
    •Doppelhalter
    •Schwenkfahnen
    •Rucksäcke und Gürteltaschen (werden am Eingang kontrolliert)
    •Je 1 Trompete und 1 Megaphon
    •Fotoapparate und Digitalkameras (nur für den privaten Gebrauch)

Das Mitbringen folgender Gegenstände ist NICHT ERLAUBT:

•Pyrotechnik jeglicher Art
    •Spruchbänder (müssen vorher angemeldet worden sein)
    •Viedokameras

0