Auswärtsspiele Thread => Erfahrung mit gegnerischen Fans

  • Haja die Schalker..War auch ganz toll letzte saison als einziger mim Bayern Dress diese 30Min in deren "Stadtbahn" vom Stadion zum HBF zurückzufahren, echt unglaublich.
    Wie schon erwähnt alle zu bis sonst wo, kommen dir nahe, provokant ohne Ende und ja man kennts ja.


    Ist mir auswärts aber auch nur in GE so extrem vorgekommen.

    0

  • ich kann meinen vorredner nur zu stimmen egal ob in bochum dortmund bremen stuttgart hannover köln usw.. alles gut gegangen (immer in bayern trikot und kleiner gruppe)
    nur auf scheisse wird man in gewohnter regelmässigkeit angemacht und das obwohl ich mit schalkern unterwegs war.. und dann von leuten von den man es nicht erwartet udn die eigentlich recht friedlich aussehen..aber nein sobald die bayern wieder die punkte mit nehmen gehts los :-(
    echt scheisse da..

    0

  • Tja, nur weil euch nichts passiert ist, heißt das noch lange nicht, dass alles Friede Freude etc. ist, oder? Am meisten geht es eh immer abseits des Stadions rund, sei es in der Bahn, am Bahnhof, in der Stadt etc.

  • im stadion ist überall friede meistens. aber nur weil man i.d. regel im oder am jewaligen Gästebereich steht/sitzt

    0

  • zu der Frage vorhin wies in Cluj war...
    ... es gab einen extra von polizei bewachten "parkplatz" vor nem 4 sterne hotel... da standen meines wissens nach fast alle busse und 9er von uns... dementsprechend ging es dort auch friedlich zu... vor dem gästeeingang waren auch keinerlei clujianer, nur ein bisschen polizeieinsatz...
    wies in der stadt aussah weiß ich net, da wir uns da nicht aufgehalten haben!...

    0

  • in Gladbach war alles sehr friedlich und freundlich


    die freuen sich noch wenn der FCB zu Gast ist, hatte dort einen schönen Nachmittag nur das Ergebnis entsprach nicht meinen Vorstellungen

    0

  • @ jule :
    Warst dort auch mal im Fanhouse ?
    Dort gibts als mal Party vor dem Spiel. Letzte Saison waren wir dort und sind fast zu spät zum Spiel gekommen. Waren noch 50 Liverpool Fans vor Ort. War wirklich positiv überrascht , obwohl wir im Bayern-Trikot dort aufgetaucht sind .

    0

  • @ Marrie: ja waren auch im fanhouse, alles friedlich, trotz FCB Trikot


    freue mich schon auf Leverkusen, dort gibt es in Stadionnähe eine Sportsbar in der habe ich letzte Saison mit ein paar Hundert FCB Fans das 15:30 Spiel 96:S04 gesehen...WELTKLASSE Stimmung dort, das Bayern Spiel hinterher war nicht schlecht (1:1) von der Stimmung war das "Vorspiel" aber besser und auch alles mega friedlich!!!

    0

  • frage zu leverkusen:
    welcher block wird der sein mit der meisten stimmung... weiß jetzt grade nicht wie ich es anders formulieren soll...
    g1, 2 oder 3?

    0

  • G1-G3 sind quasi ein und derselbe Block. Also nicht abgetrennt soweit ich weiss. War zumindest vor dem Umbau so. ;-)

    0

  • vor dem umbau weiß ich...
    im neuen war ich noch nicht... da wir teilweise unterschiedliche karten haben wollte ich wissen ob die blocktrennung weiterhin nicht vorhanden ist...

    0