Auswärtsspiele Thread => Erfahrung mit gegnerischen Fans

• Hier soll es um Anreise, Parken und Öffentliche Verkehrsmittel bei Auswärtsspielen gehen. Also hier kann jeder zu der organisation Auswärtsspiele für Bayern Fans schreiben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor gegnerischen Fans schützen?
    Wieso? Was tun die denn?</span><br>-------------------------------------------------------
    einem vor die füße spucken..
    also die bremer tun das auf jeden fall gerne..aber sonst passiert doch quasi nie was..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei Heimspielen nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

der junge kennt die szene :D

0

• ich mein das eigentlich ernst. Ich wurde nach dem letzten FCB Sieg in Dortmund von zwei BVB "FANS" angepöbelt. Das heißt, das man den Nord Parkplatz(wenns denn einen gibt ;-) ) anfährt. Damit der Weg kürzer ist.

0

• Mir wurde gestern in München meine Fahne von Dynamos zerstört.

Am Besten in München nicht die U-Bahn benutzen.

8-) 8-) 8-)

Im ernst. Wenn Du gegenerischen Fans nicht in die Queere kommen möchtest, dann in einer größeren Gruppe (Ab 10) reisen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eigentlich soll das hier auch ein Theard wie der von der Allianz Arena ist. Nur halt Auswärts</span><br>-------------------------------------------------------

Theard? ich daschte du hast dich verschrieben...aber du denkst ja wirklich das es so heißt...

Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir wurde gestern in München meine Fahne von Dynamos zerstört.

Am Besten in München nicht die U-Bahn benutzen.

8-) 8-) 8-)

Im ernst. Wenn Du gegenerischen Fans nicht in die Queere kommen möchtest, dann in einer größeren Gruppe (Ab 10) reisen.</span><br>-------------------------------------------------------

Berichte mal den genauen Tathergang! ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• War gestern mit zwei weiteren im nicht Bayern-dress in der U-Bahn. Ich selbst hatte ein Südkurven T-Shirt an. Das ging dann nicht unbemerkt, sowie auch meine kariert Fahne nicht (Die konnte ich leider wegen den Holzstäben nicht in den Rucksack tun).

Am Hauptbahnhof stiegen ein Haufen (zirka 20-30) Dynamos ein. Einige werden wohl von der UD gewesen sein. Sie haben "Fahne her" gerufen, einem Befehl den wir 3 nicht befolgt haben. An der Fahne wurde gezerrt und wir haben nicht losgelassen. Schließlich waren es zirka 3 gegen 3 und als sie dann bemerkten, dass wir die Fahne nicht hergeben würden fingen sie an die Fahnenstangen zu brechen.

Später entschuldigten sich dann einige andere Fans die auch mit in der U-Bahn dabei waren.
    .
    .
    .
    So, das wars. Eigentlich nicht wirklich der Rede wert, da es klar mein Fehler war mit der Fahne herumzulaufen. Außerdem wäre die Fahne sowieso nach dem Spiel nicht mehr brauchbar gewesen.

0

• In Zukunft:
    Aus zwei Stöcken der zerbrochenen Fahnenstange Tschakko bauen und den Haufen aufmischen!
    Gibts doch gar nicht. Sonne Unbill muss wahrlich nicht sein!
    Böse Sachsen! :(

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In Zukunft:
    Aus zwei Stöcken der zerbrochenen Fahnenstange Tschakko bauen und den Haufen aufmischen!
    Gibts doch gar nicht. Sonne Unbill muss wahrlich nicht sein!
    Böse Sachsen! :(</span><br>-------------------------------------------------------

Hä? ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War gestern mit zwei weiteren im nicht Bayern-dress in der U-Bahn. Ich selbst hatte ein Südkurven T-Shirt an. Das ging dann nicht unbemerkt, sowie auch meine kariert Fahne nicht (Die konnte ich leider wegen den Holzstäben nicht in den Rucksack tun).

Am Hauptbahnhof stiegen ein Haufen (zirka 20-30) Dynamos ein. Einige werden wohl von der UD gewesen sein. Sie haben "Fahne her" gerufen, einem Befehl den wir 3 nicht befolgt haben. An der Fahne wurde gezerrt und wir haben nicht losgelassen. Schließlich waren es zirka 3 gegen 3 und als sie dann bemerkten, dass wir die Fahne nicht hergeben würden fingen sie an die Fahnenstangen zu brechen.

Später entschuldigten sich dann einige andere Fans die auch mit in der U-Bahn dabei waren.
    .
    .
    .
    So, das wars. Eigentlich nicht wirklich der Rede wert, da es klar mein Fehler war mit der Fahne herumzulaufen. Außerdem wäre die Fahne sowieso nach dem Spiel nicht mehr brauchbar gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------

Dein Fehler?

Gehts noch! Diese Spastis haben ja wohl schuld..Wie ich solche assis hasse!

• Nee, im ernst jetzt. Ich wurde davor schon einmal gewarnt.

Ok, vielleicht nicht mein Fahler... "Es kann aber halt mal passieren" - das war die generelle Reaktion zu dem was passiert war.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nee, im ernst jetzt. Ich wurde davor schon einmal gewarnt.

Ok, vielleicht nicht mein Fahler... "Es kann aber halt mal passieren" - das war die generelle Reaktion zu dem was passiert war.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist es nicht irgendwie armseelig? An sowas denke zu müssen....

Wenn die nur zum Stressmachen kommen dann sollen die sich verpissen...

Entschuldigt die worte aber in der Sache stehe i´ch dazu...

• Ist doch logisch, das es sein Fehler ist, gut, dass er es einsieht und beim nächsten Mal besser aufpasst.

Wenn ein Verein wie Dynamo, aber auch alles andere in der Stadt ist, bewegt man sich entweder in Gruppen oder neutral!
    Wer Materialien aus der Fanszene dabei hat muss sich immer bewusst sein, das er angegriffen werden kann.
    Egal ob Ultra oder nicht.

Was man von dem ganzen Abziehen hält, ist eine andere Frage...

0