Auswärtsspiele Thread => Erfahrung mit gegnerischen Fans

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Auch sehe ich nicht ein wieso ich mir wegen ein paar "möchtegern-Hardcore-fans" ,die meinen einen auf Taschendieb machen zu müssen, vorschreiben lassen soll mit was ich nach dem spiel rumlaufen soll. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Absolut richtig, soweit kommt es noch, vor allem daheim. 8-)
    Wenn denen meine Fanutensilien nicht passen, sollen sie halt net hinnschauen! Solche Affen sind doch krank, die gehören in die Klapse.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    hab noch nie so ´nen stuß gehört, diebstahl ist eine straftat und gehört bestraft, auch wenn der schuldige dann vielleicht Stadionverbot bekommt !!
    Wäre ja noch toller wenn Straftaten so einfach tolleriert werden 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    dann pass halt auf deine sachen auf, dann passiert dir sowas auch nicht!!!


    polizei und fans können keine freunde sein!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    schuss nicht gehört oder?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ jan130387: Seh ich auch so!
    Zur Polizei rennt man nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wenn sie dir in dem Parkhaus der Arena dein Auto klauen würden, würdest du es auch mit einem Schulterzucken hinnehmen, oder? 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    dann pass halt auf deine sachen auf, dann passiert dir sowas auch nicht!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Also gehts noch??? Ich lauf jawohl in Fanmontur rum, wenn ich zum Stadion gehe, ja?! Das gibt niemandem das Recht, mir meinen Schal oder so zu klauen. DIE sind dann die Schuldigen, nicht ICH. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Auch sehe ich nicht ein wieso ich mir wegen ein paar "möchtegern-Hardcore-fans" ,die meinen einen auf Taschendieb machen zu müssen, vorschreiben lassen soll mit was ich nach dem spiel rumlaufen soll. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Absolut richtig, soweit kommt es noch, vor allem daheim. 8-)
    Wenn denen meine Fanutensilien nicht passen, sollen sie halt net hinnschauen! Solche Affen sind doch krank, die gehören in die Klapse.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie bereits geschrieben bringt diese Einstellung leider nichts. Oder meinst du es macht einer nichts nur weil du ihm das sagst?
    Wie aber ebenfalls bereits geschrieben ist man eigentlich nur "gefährdet" wenn man Fanszeneklamotten trägt. Ein Trikot, Kutte oder offizieller FCB-Schal gehören da nicht dazu.

    0

  • Wobei die mitlerweile auch gezogen werden, Kuhstaller, siehe Dynamo Bild.
    Aber natürlich ist das vom Prinzip her richtig, Fanszeneklamotten eher.

    0

  • Naja, aber wenn man einer bestimmten Gruppe angehört, will man das auch zeigen, bzw. es ist von der Gruppe so erwünscht. Vielleicht geraten diese Dynamo- "Fans" ja auch mal an welche, die IHNEN das Zeug abziehen. Es gibt immer einen größeren Fisch. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ jan130387: Seh ich auch so!
    Zur Polizei rennt man nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
    naja, zumindest einer der zu mir hält!
    zusammenhalt in nordhessen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, aber wenn man einer bestimmten Gruppe angehört, will man das auch zeigen, bzw. es ist von der Gruppe so erwünscht. Vielleicht geraten diese Dynamo- "Fans" ja auch mal an welche, die IHNEN das Zeug abziehen. Es gibt immer einen größeren Fisch. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Leute die zu solchen Gruppen gehören, regen sich dann aber auch nicht auf und rennen zur Polizeit. Die von dir beschriebenen Gruppenmitglieder nehmen es hin.


    jan130387


    Ich schließe mich dir auch an!

    0

  • Ohh gott geht ihr mir auf den Sack..


    Ja natürlich man wir nehmen es einfach hin und verpetzen auch niemanden der mich beklaut...Das ist nämlich voll unfair...


    Ihr kommt echt so rüber als würdet ihr sowas gutheißen,..


    Jaja die ''Ultras'' ein hammerharter haufen..

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist sicher auch so ein möchtegern ultra...
    meine XXX...</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn du mich damit meintest,


    nein ich bin mit sicherheit kein ultra!

    0

  • Hannover: Sind die leutr dort hilfsbereit? wenn man jetzt 2Sitze hat,nicht ganz nebeneinander sondern drei Plätze dazwischen, kann man da wohl tauschen?
    RWG

    0

  • also i hannover wirst keine probleme bekommen, haben dort mehrmals auf dem parkplatz gegrillt und etliche h96 fans haben bei uns gestanden und gegessen, getrunken, gesungen etc....war immer alles sehr friedlich.......

    0