Auswärtsspiele Thread => Erfahrung mit gegnerischen Fans

• Wie sind denn so die ManU-Fans drauf ? Kann man die mit irgendwas aus der Buli vergleichen ? Noch ne Frage: Gehen uns die Bobby`s da auf die Eier ? Nicht falsch verstehen, ich will bloß nicht in einem Kessel acht Stunden verbringen, weil ich `nen Bayernschal um den Hals hab.

0

• weiß jemand wie weit es ca. von der haltestelle veltins arena, welche man vom hbf aus mit der linie 302 erreicht, bis zum gästeeingang ist?
    habe nen riss der achillessehne gehabt und will möglichst nicht gaaaanz so viel laufen...*g*

0

• naja, bin ja gegen 13 uhr da... bis zum anpfiff sollte da einiges möglich sein!
    ich muss ja die schmerzen im fuß bekämpfen... :D

0

• Wie sind denn so die ManU-Fans drauf ?</span><br>-------------------------------------------------------
    Keine Probleme. Darüber hinaus wünschen einem die City-Fans immer viel Glück.
    Kann man die mit irgendwas aus der Buli vergleichen ?</span><br>-------------------------------------------------------
    Mit uns - vor allem dahingehend, daß alle anderen sie nicht so mögen... ;-)
    Noch ne Frage: Gehen uns die Bobby`s da auf die Eier ?</span><br>-------------------------------------------------------
    Nö.
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht falsch verstehen, ich will bloß nicht in einem Kessel acht Stunden verbringen, weil ich `nen Bayernschal um den Hals hab.</span><br>-------------------------------------------------------
    Deswegen sicher nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erfahrung jemand im OT in Manchester??? </span><br>-------------------------------------------------------
    Ja

0

• ja ja "der don", immer präzise, immer akurat, kurz und bündig. Danke für die Antworten auf meine Anfragen, will trotzdem noch mal nachhaken wegen der Erfahrungen im OT. Welche hast Du denn gemacht ? Für mich als Raucher wird es glaub ich hart, unser FCB hat so `ne Verbotsliste mitgeschickt.

0

• Verbotsliste??? Hab mein Ticket über viagogo gekauft. Dementsprechend habe ich keine Verbotsliste erhalten. Was ist denn neben Rauchen noch alles verboten???

Danke!

0

• Also neben dem Rauchen im gesamten Stadion, Du darfst auch nicht zum Rauchen mal kurz raus und wieder rein ist folgendes verboten:

Werkzeug
    Feuerwerk
    Getränkedosen
    Flaschen
    Rauch-/Gasbehälter
    Videokamera
    Teleskopkamera
    Messer
    Radio
    Fahnenstangen
    Schirme
    Signalhorn
    Darts
    Glas
    Megafon
    Trompete
    ansonsten geht`s.

0

• echnofcb
    Ich hab die Liste nicht zusammengestellt, aber vielleicht werden Taschentücher für Verlierer verteilt für die Tränen und zum winken für die Sieger, keine Ahnung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">will trotzdem noch mal nachhaken wegen der Erfahrungen im OT. Welche hast Du denn gemacht ? </span><br>-------------------------------------------------------
    Die allgemeine Frage nach "Erfahrungen" ist etwas schwierig zu beantworten? Soll ich jetzt schreiben, daß man 1998 noch im Stadion wetten konnte, 2001 aber nicht? Im Grund ist dort nichts grundlegend anders, als bei anderen Auswärtstouren auch.

0