Auswärtsspiele Thread => Erfahrung mit gegnerischen Fans

  • Blocktrennung ist nicht vorhanden. Saß letztes Jahr in F4 und von dort war abslout keine Trennung zu erkennen.

    0

  • ich war letzte saison auch dort. sieht nicht so aus als wäre dort ein trennung.
    nur zwischen den einzelnen tribünen, ob der offizielle gästebereich abgetrennt ist weis ich nicht. aber innerhalb des gästeblocks nein

    0

  • hat von euch schon mal jemand negative erfahrungen gemacht in leverkusen


    reisen mit dem fanclub an


    wäre um tipps und infos sehr verbunden ;)

    0

  • Hatten im Stadion und drum rum keine Probleme, nur vom Bahnhof durch den Park in Richtung Stadion kam eine Horde schwarz gekleideter Jugendlicher auf uns zu und war auf Stress aus. Konnten das ganze aber einigermassen beruhigen.

    0

  • Stand da mal im Cottbus Fanblock als ich spontan in der Gegend und Lust auf eine Leverkusenniederlage (1:3 :D ). Bayer-Fans harmlos, Kontrollen der Gäste heftig, Glatzendichte im Cottbusfanblock bei 95% :D:D:D

    0

  • Wir hatten Samstag nach dem Spiel die gleichen Probleme wie Smoky 73.Einige Jugendliche hatten uns im Park provoziert und versucht unsere
    Schals zu stehlen.Ein Lob an die Polizei,die sofort zur Stelle war und die
    Sache geregelt hat.

    0

  • Uns sind wohl auf dem Weg ins Stadion, in der Nähe des Parks, die selben Gestalten entgegen gekommen wie bei smoky73, allerdings waren sie absolut ruhig, lag vielleicht auch an dem Polizeibus der ihnen folgte ;-)


    Kurz vor der Brücke wollte mich noch son Hanswurst blöd anmachen, mein Frauchen hat mich dann weitergezogen sonst hätt ich dem besoffenen Idioten vielleicht ne Schelle verpasst.


    War das erste Mal das wir in Lev angemacht worden sind, Idioten gibts halt überall, die überwiegende Mehrheit ist allerdings friedlich.


    :8

    0

  • Schaut bitte mal in "ALLERLEI" in den Thread "München: Hotels, Ausgehtipps und Anfahrt AA .. "


    Ich habe da eine Frage zum Auswärtsspiel auf Schalke reingestellt. Mir fiel kein besserer Ort ein. :-S

    0

  • Positiv mit Schlacke 05 ??? NIE !!!!


    Da gibt es leider immer Stress. Mit mit zerkauten Bratwürsten bespuckt worden, mit Bier beschüttet worden und und und...


    Die asozialsten überhaupt !!!!!

    0