Auswärtsspiele Thread => Erfahrung mit gegnerischen Fans

  • Becks ist in Ordnung, ziehe ich den anderen Marken vor und die "Birne" bleibt in Takt und für einen "Nichtnorddeutschen" wie mich okay.

    0

  • Wie sieht es denn in Mailand aus?


    Sollte man vorsichtig sein oder ist CL in Mailand eher easy?
    Hatte letztes Jahr in Turin null probleme...


    Gruß

    0

  • Wissen wir ned genau...


    Fahren Privat von Muc aus ins Apartement und dann ab ins Stadion...
    Deshalb ja die Fragen.


    Oder evtl in der Altstadt?


    Gruß

    0

  • Wieso böse Sachsen, haben Dir doch nichts getan :8
    Und die Fahne hat auch nichts abgekriegt, hängste dann an die Bande ist doch cooler unter schwarz gelb :D


    Ich als Sachse habe bisher mit Pottfans in deren Stadien gute Erfahrung gemacht, selbst im Fanblock der Orks in Rot gesetzt, es gab ein paar Sprüche und gut war es.
    Hätte ich so etwas "zuhause" versucht, wäre ich im KH gelandet.Deswegen hast Du "Glück" gehabt !

    0

  • wie ist das eigentlich genau auf Schalke?
    Dort gibt es doch einen eigenen Gästeparkplatz oder und dann kann man ohne Schalker Kontakt in den Gästeblock? ISt das auch bei Sitzplätzen so oder nur Steher ?

    0

  • Bei Sitzplätzen wirst du wahrscheinlich in den Genuss der Schalker Gastfreundlichkeit kommen. Bei den Stehplätzen nicht, da diese einen seperaten Eingang etwas weiter weg vom Stadion haben.

    0

  • Ich hab zweimal auf dem Parkplatz Gelsenwasser (heißt glaub ich so) geparkt, daß ist eigentlich ein Busparkplatz für Gäste, aber ich konnte dort ohne Probleme mit dem PKW rauf.
    Der Ppl liegt dem Gästeeingang am nächsten.
    Der Kontakt mit den Orks ist kaum zu vermeiden auf dem Weg zum Stadion.
    Aber es gibt da halt nicht nur agressive sondern auch "normale", soweit man das bei denen sagen kann.
    Wenn die allerdings gegen uns verlierenn haben die fast alle Schaum vorm Mund.


    Ciao Bertone

    0

  • falls ich karten bekommen sollte, werde ich mir meinen dunkel rote jacke übers trikot ziehen, schaal drunter verstecken und meine kappe erst im stadion selbst aufsetzten. Und dann wird die Mannschft nach vorne gepeitscht ;-)

    0

  • 2004 oder 2003 Heimspiel gegen Rockstock aufm Parkplatz kamen die fetten säue angerannt und wollten uns den bus umkippen =D

    0

  • servus


    wir fahren sa. zu 3. mit dem auto nach wolfsburg
    gästefans dürfen mit dem pkw normaler weisse nicht auf den gästeparkplatz so wie ich das letztes jahr mitbekommen habe


    wo parkt ihr ( die autofahrer der münchner ) ?


    danke für die antworten ;)

    0

  • Parken mit dem PKW auf eden Parkplätzen (3+4) am Allerpark, von da aus siehst Du das Stadion und dann immer der Nase nach.


    A2 - A39 - B188, der Ausschilderung folgen, ist unkompliziert, durch das Nest muß man nicht durchfahren, lieber außen herum, auch wenn es nach dem Spiel etwas Stau gibt, aber das ist ja überall so.


    RWG

    0

  • frage zu lautern (war bisher nur mit dem auto dort):


    wo parken die busse? unten im tal? oben am stadion? es ist wohl wieder grillen geplant... und ich würde mich gerne mit ein paar leute treffen und überlege wo es dann am meisten sinn macht!
    deswegen die frage... merci

    0