Zweite Liga - Außenbetrachtung

  • Nächste Woche geht es wieder los!
    Der Spieltag wurde noch weiter zerstückelt, da es jetzt auch Freitags zwei verschiedene Anstoßzeiten gibt.

    Man fasst es nicht!

  • Bin gespannt, wer am Ende nach oben geht. Ich finde, es ist nicht so eng wie letztes Jahr, aber dennoch ist für viele Mannschaften der Aufstieg drin. Rechne auf jeden Fall mit Eintracht Frankfurt den 2. Platz können aktuell für mich 8 Mannschaften holen. Bei 1859 bin ich gespannt, ob der Investor gleich im ersten Jahr groß Abgeht. Wo die Giesinger Kätzchen am Ende landen, ist völlig offen.

    0

  • Nein, normalerweise ist das nicht so. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Zweite Fußball-Bundesliga einmal nicht gleichzeitig mit der ersten gestartet wäre.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nächste Woche geht es wieder los! </span><br>-------------------------------------------------------
    wie bitte?!
    ist ja krass, hab ich überhaupt nicht mitbekommen!
    aber geil, endlich wieder halbwegs ernstzunehmender Fussballsport im TV :D

    0

  • das hatten die bei den Spielansetzungen erklärt, warum die 2.Liga eher anfängt, aber irgendwie habe ich das wieder vergessen. Auf jeden Fall hat das mit einer verlängerten Winterpause in der 1.Liga zu tun

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Ich glaube, das Hertha dieses Jahr wieder viele ärgern wird, die haben sich nämlich einen guten Kader zusammengestellt.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • weil viele mannschaften mit problemfans in der 2. liga gibt und daher viele risikospiele gibt, hat die dfl mit der polizei zusammen entschieden, eher anzufangen, um weniger wochenspieltage zu haben. zudem will auch die dfl die 2. liga stärker vermarkten und daher fängt sie eher an. nach der winterpause ist es dann genau anders rum.fängt ja die 1. liga eher an

    0

  • So heute geht endlich wieder der echte Fußball los!


    FSV Frankfurt - Union Berlin


    Ostderby:
    Cottbus - Dresden


    Top-Spiel:
    Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt

    Man fasst es nicht!

  • Normalerweise schaue ich ja relativ selten 2. Liga, aber nach der langen, fußballlosen Zeit werd ich mir das heute mal ansehen ;-)

    0