Zweite Liga - Außenbetrachtung

• Jo, 5.000 könnten es durchaus werden, mehr ist denen immer zuzutrauen, Fortuna-Fans gibts ja überall und bei der derzeitigen Euphorie spielt die Lage keine wirkliche Rolle. Schade, ich studiere ja auch in Bayern, aber habe gerade Semesterferien und bin in NRW, sonst wäre ich da wahrscheinlich hingefahren :D
    München ist immer eine Reise wert und da es im Gegensatz zum letzten Mal nicht montags ist, sondern Sonntag, bin ich optimistisch, dass da einiges kommt. Stimmungsmäßig dürfte es auf jeden Fall ein Heimspiel werden ;-)
    Bin mal auf das Spiel in Fürth gespannt, sollte es zu einer Entscheidung am vorletzten Spieltag kommen können. Kann mir da durchaus vorstellen, dass das lustig wird :D

0

• ich schau mir das Spiel als neutraler an, ich bin für viele Tore und tolle Stimmung ;-)

Aber dank meiner Antipathie gegen die Blauen hätte ich absolut nichts gegen einen Sieg der Düsseldorfer. Ich bin ein roter, ich freue mich nie über einen Sieg der Löwen, weil ich mir auch bei jeder Bayern Niederlage dumme Sprüche anhören muss ;-)

achja, check mal deine PNs!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wer weiss, vielleicht rollen ja die Herren von der Grünwalder Straße das Feld noch von hinten auf und stehen am Ende auf Platz 3, zutrauen würde ich es ihnen allemal! </span><br>-------------------------------------------------------

Bei denen folgen auf 3 Siege zumeist 3 Niederlagen!
    Insgesamt wäre ein Aufstieg von denen positiv, weil das auch mehr Zuschauer bei denen und damit mehr Miete für uns bedeuten würde.

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bruchhagen sagte genau das Richtige im Interview. Der Trainer von Düsseldorf ist ein Spacko der den Linienrichter permanent bearbeitet. </span><br>-------------------------------------------------------