Zweite Liga - Außenbetrachtung

  • Jo, 5.000 könnten es durchaus werden, mehr ist denen immer zuzutrauen, Fortuna-Fans gibts ja überall und bei der derzeitigen Euphorie spielt die Lage keine wirkliche Rolle. Schade, ich studiere ja auch in Bayern, aber habe gerade Semesterferien und bin in NRW, sonst wäre ich da wahrscheinlich hingefahren :D
    München ist immer eine Reise wert und da es im Gegensatz zum letzten Mal nicht montags ist, sondern Sonntag, bin ich optimistisch, dass da einiges kommt. Stimmungsmäßig dürfte es auf jeden Fall ein Heimspiel werden ;-)
    Bin mal auf das Spiel in Fürth gespannt, sollte es zu einer Entscheidung am vorletzten Spieltag kommen können. Kann mir da durchaus vorstellen, dass das lustig wird :D

    0

  • ich schau mir das Spiel als neutraler an, ich bin für viele Tore und tolle Stimmung ;-)


    Aber dank meiner Antipathie gegen die Blauen hätte ich absolut nichts gegen einen Sieg der Düsseldorfer. Ich bin ein roter, ich freue mich nie über einen Sieg der Löwen, weil ich mir auch bei jeder Bayern Niederlage dumme Sprüche anhören muss ;-)


    achja, check mal deine PNs!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wer weiss, vielleicht rollen ja die Herren von der Grünwalder Straße das Feld noch von hinten auf und stehen am Ende auf Platz 3, zutrauen würde ich es ihnen allemal! </span><br>-------------------------------------------------------


    Bei denen folgen auf 3 Siege zumeist 3 Niederlagen!
    Insgesamt wäre ein Aufstieg von denen positiv, weil das auch mehr Zuschauer bei denen und damit mehr Miete für uns bedeuten würde.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bruchhagen sagte genau das Richtige im Interview. Der Trainer von Düsseldorf ist ein Spacko der den Linienrichter permanent bearbeitet. </span><br>-------------------------------------------------------


    Macht der Veh es irgendwie anders? Seine Aussagen vor dem Spiel und vor allem seine heutige Pressekonferenz haben ihn jetzt endgültig bei mir durchfallen lassen. Habe ihn immer schon auf einer Ebene mit Labbadia gesehen, aber um ganz ehrlich zu sein, ist mir der Bruno da sympatischer... :D

    0

  • Eben. Veh soll mal überlegen, was er vor dem Spiel für Sprüche gekloppt hat. Das hätte mich als Düsseldorfer aber auch sowas von angestachelt. Ich hoffe jedenfalls, dass die Fortuna aufsteigt!

    0

  • Naja, ein klarer Elfer und eine klare Rote Karte für Köhler.


    Aus Eigenschutz und Eigeninteresse sollten Köhler und der Verein an der Außendarstellung arbeiten. Wie man so schön sagt. Wenn man nach dem Spiel schon von einer "Hexenjagd" spricht, dann macht man doch nicht noch so einen dämlichen Mumpiz bzw. da muss irgendwer eingreifen und ihn da wegholen bevor es eskaliert...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, ein klarer Elfer und eine klare Rote Karte für Köhler. </span><br>-------------------------------------------------------



    Hab ich was verpasst?

    Man fasst es nicht!

  • Grad die Zweitliga Halbzeit''show''


    Die Moderatorin völlig von der Rolle...


    Es geht um das Spiel in Frankfurt Gesprächspartner ist der Rekordspieler der Eintracht!


    ''Er schiebt ihn ein wenn Alexandra Frei nicht zum Schuss kommt'' What da fuck? :D


    ''Glauben Sie das der KSC nun in der Ersten Liga bleiben kann?'' :D


    Ich hoffe für sie das ist ihr erster Tag, und nicht gleichzeitig ihr letzter! Stammelnd und fachlich schlimm die alte!


    :D

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • Ärgerlich. Fortuna hat richtig gut gespielt, hatte das Spiel eigentlich im Griff, die besseren Chancen, auch wenn 60 ab und zu Kontermöglichkeiten hatte. Da hat die etwas schlechtere Mannschaft gewonnen, aber wenn man seine Chancen halt nicht macht, kommt von irgendwoher ein Freistoß... Ein netter Punkt für mich sind 10(!) gelbe Karten in einem nicht allzu unfairen Spiel und ein Sky-Kommentator, der es für erwähnenswert hielt, dass sich kein Fortuna-Spieler über einen Foulpfiff beklagt hätte :D
    So kann man eine Mannschaft auch runterreden ;-)
    War aber insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel, auf jeden Fall unterhaltsamer als so ein gewisser Kick gestern... :(

    0

  • spielen schon einen richtig guten ball derzeit in fürth ;-)
    grossen anteil an diesem erfolg hat deren trainer mike büskens !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Kann es sein, dass immer mehr Frauen vom Spielfeldrand kommentieren? Nix gegen Emanzipation, und die Damen machen das ja auch ganz ansprechend, aber so richtig "rüberkommen" tut es dann halt eben auch nicht...

    0