Zweite Liga - Außenbetrachtung

  • Fachliche Kompetenz ist doch längst geschlechtsübergreifend.
    Ich finde z.B. das Frau Steinhais nicht schlechter pfeift als ihre männlichen Kollegen und Frau Lierhaus war ne verdammt gute Sportmoderatorin bevor sie so fies durch ihre Krankheit niedergestreckt wurde.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Lierhaus fand ich auch klasse, die hatte auch eine Menge Ahnung. Bei den aktuellen Damen wirkt das aber teilweise schon sehr moderatorenhaft bzw. auswendig gelernt. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein...

    0

  • Was ist denn eigentlich in dieser Saison mit Paderborn los :-O ? Wenn die so weitermachen, spielen die ab Sommer tatsächlich 1. BuLi.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Die Entwicklung von Paderborn ist schon beeindruckend.


    Vom 3.Ligisten zum Kandidaten für den BuLi-Aufstieg. Und die stehen nicht zum ersten Mal in den letzten Jahren da oben.

    0

  • Ja, ihre Entwicklung ist beachtlich. Aber Teams wie Fürth, Düsseldorf und Frankfurt sehe ich doch noch deutlich stärker und stabiler.


    Vor allem den Fürthern würde ich den Aufstieg endlich mal gönnen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat jemand dieses Foul vom Bochumer Torwart gesehen?


    Was für eine Schweinerei.
    Der müsste monatelang aus dem Verkehr gezogen werden</span><br>-------------------------------------------------------


    aha...aber dann müsste asamoah lebenslang gesperrt werden !! was der da verbrochen hat, das war kein foul, das war körperverletzung !! und dann sieht der nur gelb...unfasslich...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sicher ein interessantes Spiel. Ein Sieg und die Blauen mischen endgültig um den Aufstieg mit! </span><br>-------------------------------------------------------
    Mußt du gleich das Schlimmste annehmen ? :D

    0

  • Na komm, der Elfer war seiner totalen Überflüssigkeit wegen
    doch schon mal "ganz großes Tennis"!!!!!!! :D



    Verloren haben die Löwis dadurch natürlich noch lange nicht, stimmt schon... ;-)

    4