Zweite Liga - Außenbetrachtung

  • Ich bin Babelbserg 03 und Pauli-Sympathisant...da gehen nunmal Rostock und Debilo garnicht. :P


    Union-Sympathie erwächst sich bei mir übrigens aufgrund der Hertha-Antipathie, neben dem Regionalen.

    0

  • Also Greuther Fürth braucht ja nun wirklich niemand in der ersten Liga, kaum Fans und mieses Stadion. 8-)


    Aufsteigen sollen Dresden, Frankfurt uuuuuuuuuuuuuund 59!

    0

  • Sehe ich richtig, dass das Fürther Stadion von "Playmobil-Stadion" in "Trolli-Arena" umbenannt wurde? :D


    Trolli ist der Hersteller dieser Gummi Hamburger, Hot Dogs usw.

    Man fasst es nicht!

  • So beschissen der Name "Trolli-Arena" auch ist, so hat man wenigstens ein schönes, altes und traditionsreiches Stadion das schon mehr als 100 Jahre auf dem Buckel hat, und keine graue Betonschüssel,...

    0

  • Ja, es ist alt und traditionsreich. Aber schön?? Das ist der hässlichste Bau den es noch gibt, da war ja nur das alte Wolfsburg noch schlimmer.


    Haben sich natürlich klug einen Wettbewerbsvorteil geschaffen, imdem sie (im Gegenteil zu nahezu allen anderen Profivereinen) immer noch kein modernes Stadion haben und diese 30 Mio. Investition bis heute aufgeschoben haben.


    Mit dem Stadion haben sie in der ersten Liga auch mal rein gar nichts zu suchen!
    Muss man sich mal vorstellen, Hertha vergibt mehr Auswärtstickets als wie Fürth überhaupt Zuschauer anlockt. 8-)

    0

  • So ist es und sportlich hat man auch wieder gesehn, dass sie nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Die haben es sich inzwischen richtig bequem in der 2. Liga gemacht und da sollen sie auch bleiben!

    0

  • Was habt ihr alle mit dem Fürther Kleeblatt? Die Spielvereinigung ist ein Zweitligaverein wie er im Buche steht, inklusive Stadion, Umfeld, provinziell-gemütlicher Atmosphäre etc.


    Ein etwaiger Bundesliga-Aufstieg, den ich mir mal so gar nicht vorstellen kann, egal wie nahe man schon dran war, würde diese ganze Unterhaus-Idylle doch nur kaputtmachen.


    Sympathischer als dieser Club nebenan sind sie allemal :8

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • So ein uraltes Stadion ist es doch gar nicht? Also keine Laufbahn wie früher überall der Fall. Ist vergleichbar mit dem Bruchweg in Mainz.

    Man fasst es nicht!