Stimmungsthread

• Kann man sich hier eigentlich wieder normal über die Stimmung unterhalten? :-O :D
    Wir holen die Meisterschaft, und den Europacup, und den Pokal den holen wir noch einmal!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir holen die Meisterschaft, und den Europacup, und den Pokal den holen wir noch einmal!</span><br>-------------------------------------------------------

Und wann ist dein Schlaf zu Ende ??

Ich frage nur weil man ja eigentlich nur beim Schlafen träumt.

:D:D

0

• Auch wenn ich noch nicht so richtig an den Europacup glauben kann (träumen ja :D ) aber die beiden anderen Titel könnten es schon wieder werden, wenn alles so läuft, wie es geplant ist !!

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Gestern war, wie meistens Auswärts die Stimmung richtig klasse. Zwar ne geschätzte Stunde das Zitierte Lied von Föhn durchgesungen, aber ist auch OK. Gegen Neuer gab es kein neuen Ärger, außer das ein Idiot bei der Busankunft der Bayern Neuer beleidgt hat, aber die SM hat gestern nur die Mannschaft unterstützt, was auch so sein soll. Freue mich schon auf Wolfsburg in 2 Wochen, wo ich wieder mit dabei bin ;)

0

• Für mich ist der DFB Pokal realistisch, die Meisterschaft mit einer konzentrierten Leistung auf Dauer gut machbar und der CL Pokal nur ein schöner Traum der sich hoffentlich erfüllt. :)

„Let's Play A Game“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn ich noch nicht so richtig an den Europacup glauben kann (träumen ja ) aber die beiden anderen Titel könnten es schon wieder werden, wenn alles so läuft, wie es geplant ist</span><br>-------------------------------------------------------

Vor der letzten Saison wurde auch viel geplant. Da haben viele hier im Forum die Meisterschaft und den Pokal schon als reine Formsache gesehen und die Cl wäre ohne grosse Probleme machbar.

Was daraus geworden ist weiss glaube ich jeder.

Ist halt immer so wenn die Sau verkauft wird, bevor sie erlegt wurde.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir holen die Meisterschaft, und den Europacup, und den Pokal den holen wir noch einmal! </span><br>-------------------------------------------------------

Das Lied ist aber sogar bei unseren Spielern super angekommen....der ein oder andere hat nach Abpfiff ja sogar mitgesungen :-O :):D :8

0

• Mal ganz kurz weg vom Thema Iphone hacken! ;D

Fand die Stimmung gestern durchaus passabel!

Und besagtes Lied wird sich schon bewahrheiten ihr werdet sehen :P

Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und besagtes Lied wird sich schon bewahrheiten ihr werdet sehen </span><br>-------------------------------------------------------

Weisst du wie viele mit verbundenen Händen durch die Gegend laufen weil sie vor der letzten Saison sich auch 100 % sicher waren und ihre Hand dafür ins Feuergelegt haben, die sie sich dann verbrannten ?? :D:D

0

• unfassbier wie die nullchecker hier schon wieder rumtrollen. toni, multi und henic: beschäftigt euch doch mal minimal mit fangesängen, dann würdet ihr hier nicht so peinlich auftreten.

ontopic: bin sehr gespannt auf die stimmung am sonntag. bin noch am überlegen ob ich SK oder NK gehen soll.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unfassbier wie die nullchecker hier schon wieder rumtrollen. toni, multi und henic:</span><br>-------------------------------------------------------
    aha, ich trolle rum weil ich genau wie andere hier die Hoffnung habe das im DFB Pokal und in der meisterschaft etwas für den FCB möglich ist?.... :D

Unfassbar, ich dachte es wären bei dir nur temporäre Ausssetzer hin und wieder....scheint aber wohl doch ein Dauerzustand zu sein. ;-)

„Let's Play A Game“

• mir geht es darum dass man im stimmungsfred über den inhalt eines schlachtengesangs diskutiert und ihre wahrscheinlichkeit für die laufende saison hin analysiert. demnächst wird noch tiefenpsychologisch untersucht ob " echte freunde kann niemand trennen" so überhuapt möglich ist in unserer globalisierten welt.

egal, die meisten haben es verstanden, darum geht es.

backtotopic.

• wie die mannschaft gestern die kurve boykottiert hat..... N.O.T. :8

im gegenteil: v.a. unser captain und müller waren mehr als angetan von der stimmung.

die wissen schon, was sie an den treuen fans haben, auch wenn diese eben manchmal unbequem sind.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)