Stimmungsthread

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Könnt ihr bitte morgen mal so laut sein, dass man Fritz von Thurn und Taxis nicht mehr versteht? Wäre echt nett. Danke! </span><br>-------------------------------------------------------


    Oder Ton aus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab meins erst gestern gelesen</span><br>-------------------------------------------------------


    Online gibts das zumindets nicht mehr. ;-)

    Man fasst es nicht!

  • Woher weiß man denn jetzt schon das der TUT heute kommentiert? Und es hätte so ein schöner Tag mit tollem Wetter und Buli werden können 8-) Jetzt ist meine Stimmung ja schon vorher auf dem Tiefpunkt, wenn ich schon nur an TUT denke :x

    0

  • Da haben ein paar sogenannte Ultras aus Frbg. sich mit ein paar Bayern - Fans im Gästeblock angelegt und wurden des Feldes verwiesen.
    Und nach einer kurzen Verschnaufpause durften sie wieder in den Block . :D

    0

  • tolle stimmung gestern in der arena ... und das obwohl die gegengerade durch die sonne quasi während des ganzen spiels ausser gefecht gesetzt wurde :P:D

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • ich fand die stimmung gestern auch gut und ich muss sagen die SK hat es mit ihren liedern den restlichen fans leichter gemacht , mit zusingen/zuklatschen!!

    0

  • Wurde gestern gesungen "wer wird deutscher Meister - bvb borussia??!":-O Und wenn ja...wer war das?^^
    Sorry für diese sehr komische Frage. Aber ich war mir vorm Fernseher nicht sicher...zumindest klang es sehr danach. Deshalb muss ich nun wissen ob ich an Wahnvorstellungen leide oder nur was falsches verstanden habe...

    0

  • Habe ich auch gehört und das kann eigentlich nur der Gästeblock gewesen sein, Gegenwehr habe ich allerdings wenig gehört von unserer Seite.


    Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch.

    0

  • das war die südkurve, nachdem beide berliner tore angezeigt wurden.


    @whisky
    klasse interpretiert! :D

    0

  • Naja, aber sowas schreit man dann trotzdem nicht.


    Ein Und ihr wollt Deutscher Meister sein, wäre da angebrachter gewesen.


    Nun gut, gegessen, auf zu neuen Spielen.

    0

  • in anbetracht der tatsache, dass der bvb im heimspiel zurückliegt, während wir zeitgleich mit 5:0 führen, ist ein wenig schadenfreude auch angebracht. "wer wird deutscher meister?" hat man letzte saison in jedem zweiten spiel des bvb gehört.

    0

  • [code:1:e8570485ad]Wurde gestern gesungen "wer wird deutscher Meister - bvb borussia??!"[/code:1:e8570485ad]


    bei uns im block 118 hat man gestern gesungen:


    Wurde gestern gesungen "wer ist deutscher Meister - bvb borussia??!" wer wird deutscher Meister - unser FCB

    0

  • IRONIE skalle


    Wir haben das normale Lied gesungen:
    Wer wird Deutscher Meister, BVB Borussia, Wer wird Deutscher Meister, Borussia BVB. :D

    0

  • Whisky 1982 und dermicha


    das


    "wer wird deutscher meister-bvb borussia"


    wird schon seit zig Jahren von der Südkurve und den Bayernfans gesungen, meistens, wenn die Doofmunder zurückliegen.


    genau wie auf Auswärtsspielen oft von den Bayernfans gesungen wird


    "wir sind vom scheiss fc bayern lalala"

    0